Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar wird er das. laut kicker war er der zweit beste Stürmer der Liga in der Rückrunde. Der wird einige Tore machen

Jo aber das ist ein halbes Jahr her oder?? Und im Ui cup hat er sich auch ned grade mit Ruhm bekleckert !Schawn mer mal was der noch kann! i glaub jedenfalls ned das Dortmund diesesmla gross was mitzureden hat!

Link zu diesem Kommentar

ne das is 2 monate her. und in der wm quali hat er super gespielt kurz vor der sommerpause! und im ui cup spiel, mein gott das is wie ein testspiel. 2 spiele waren das, mehr nicht. immer diese übertreibungen. für dortmund is das saisonziel 5 -12. die gehen auch nicht davon aus mitzureden.

Link zu diesem Kommentar
ne das is 2 monate her. und in der wm quali hat er super gespielt kurz vor der sommerpause! und im ui cup spiel, mein gott das is wie ein testspiel. 2 spiele waren das, mehr nicht. immer diese übertreibungen. für dortmund is das saisonziel 5 -12. die gehen auch nicht davon aus mitzureden.

Dann lass dich mal überraschen *gg* lets get ready to Rumble! Nee mal im ernst ! schaun mal was die Buli so bringt!

Link zu diesem Kommentar

Perfekt: Brasilianer Naldo unterschreibt bei Werder

naldoschaaftrikot190.JPG

Thomas Schaaf überreicht Naldo das Trikot mit der Nummer 4.

Werder Bremen hat ab sofort wieder einen Brasilianer im Team. Ronaldo Aparecido Rodrigues, kurz Naldo, unterschrieb am Freitag einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2009. Anschließend wurde der Neuzugang im Rahmen einer Pressekonferenz den Medien vorgestellt.

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf den Defensiv-Spezialisten. "Naldo stellt mit seinen Fähigkeiten sicher eine Bereicherung für uns dar. Er ist vielleicht der talentierteste Abwehrspieler Brasiliens. Er ist schnell, hat einen gewaltigen Schuss und kommt mit der Empfehlung einiger Freistoßtore in den letzten Spielen zu uns."

Naldo selbst konnte es kaum erwarten, zum ersten Mal den Werder-Dress überzustreifen. "Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich wollte immer bei einem großen Klub in Europa spielen, Werder ist so ein Verein. Hier kann ich auf mich aufmerksam machen. Auf die Bundesliga sind im Jahr vor der WM in Deutschland die Augen der ganzen Welt gerichtet. Ich würde am liebsten mit Werder Titel gewinnen und im nächsten Sommer gleich hier bleiben, um mit der Nationalmannschaft zu spielen", so der 22-Jährige nach seiner Unterschrift. Am Sonntag, zum "Tag der Fans", wird er offiziell den Anhängern der Grün-Weißen präsentiert.

Naldo wird bei Werder seine "Wunsch-Nummer", die 4, tragen. Der 1,95 m große Profi spielte zuletzt beim brasilianischen Erstligisten Juventude, bei dem er in 70 Partien zehn Tore schoss. Nachdem er am Freitag bereits seine ersten beiden Trainingseinheiten bei Werder absolvierte, soll Naldo am Samstag im Testspiel bei Hansa Rostock erstmals zum Einsatz kommen.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an die Bremer für diesen Transfer-Coup! :klatschen1:

Bei Hertha hat sich jetzt Nando Rafael einbürgern lassen, er gilt jetzt also vom Reglement her als Deutscher und belastet nich mehr das Nicht-EU-Kontingent.

Das heißt Hertha kann jetzt global nach einem neuen Stürmer suchen! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Transfercoup oder Ente!?!?!

Betreff Schalke 04:

Einigung auch mit Milan Baros

Darüber hinaus haben die "Königsblauen" auch mit EM-Torschützenkönig Milan Baros vom Champions-League-Sieger FC Liverpool Einigung über einen Wechsel erzielt.

"Wir sind mit Baros und seinem Berater klar. Er will zu uns kommen. Wir werden jetzt zu Beginn der nächsten Woche einen Vorstoß Richtung Liverpool machen", erklärte Trainer Ralf Rangnick

da gehts ja zu in deutschland heuer *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hehe Milan Baros in der BL .. ja das wäre was !! Aber ned bei $chalke !!!

Aber egal !

So Bremen 2:0 Rostock

War ein nettes Spiel .. und der Naldo hat mir ganz gut gefallen ! Engagiert schnell und immer da wo es Gefährlich im eigenen Strafraum war !!

Das wird wieder ein Top Spieler wie die letzten neuen Bremer !

Note 2

Die Saison kann kommen ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Für mich war Naldo der beste Bremer auf dem Platz...

Ein "Gäääääähhhn"-Spiel mit der B-Elf, wobei Micoud und Frings gar net mitreisten...

Reinke und Naldo waren die Besten!

Auf weitere Spiele von Naldo darf man sich getrost freuen, so wie der hat sich glaub ich bisher keiner bei Schaaf empfolen...

Link zu diesem Kommentar

Mal ne schlechte Nachricht für euch:

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Wiese

München - Hiobsbotschaft für Werder Bremen.

Torwart Tim Wiese droht erneut eine lange Pause.

Der Neuzugang der Norddeutschen musste beim 2:0 (0:0) im Testspiel bei Zweitligist Hansa Rostock am Samstag nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler in der 40. Minute mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss im linken Knie ausgewechselt werden.

"Hoffe dass es nicht so schlimm ist"

"Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen, aber spüre nur außen Schmerzen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte der gebürtige Rheinländer, der vom 1. FC Kaiserslautern nach Bremen gewechselt ist.

Wiese hatte sich im gleichen Knie Ende November 2004 beim 3:0 Kaiserslauterns gegen den SC Freiburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und musste eine mehrmonatige Pause einlegen.

Trainer Thomas Schaaf und Werder-Manager Klaus Allofs zeigten sich nach der Partie im Ostseestadion besorgt, dass Wiese erneut lange ausfallen könnte. Der Youngster wird sich am Sonntag einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.

Klasnic und Borowski treffen für Werder

Angesichts des Vorfalls geriet das sportliche Geschehen vor 7000 Zuschauern in den Hintergrund.

Die Tore für die Bremer erzielten Ivan Klasnic (51.) und Tim Borowski (86.) Hansa-Torwart Mathias schober sah nach einer "Notbremse" in der 32. Minute die Rote Karte.

Link zu diesem Kommentar

Oh man... :uff:

Dortmund verliert nach einem 4:0 gegen den 1.FC Bocholt (Tore: 3x Koller, Buckley) das Finale eines Blitzturniers gegen den Oberligisten 1.FC Magdeburg mit 0:1. Und das eine Woche vor Saisonbeginn.

Wenn das so weitergeht, dann wird das keine tolle Saison. :zungeraus::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
am freitag beginnt endlich wieder die bundesliga. passend dazu habe ich von meinem schwager das neue dortmund trikot geschenkt bekommen. meiner meinung nach ist es das beste trikot seit jahren :daumenhoch:

aber nun mal zu einem anderen thema.

wer wird dieses jahr wohl meister werden, wieder die bayern oder doch jemand anderes? natürlich ist es noch zu früh, aber wenn ich mir $chalke angucke, was die für einen kader haben, könnte ich mir (leider) vorstellen, das sie oben auf jeden fall mitspielen werden. auch bremen könnte dabei sein, aber leverkusen nicht.

ich als dortmund fan, sehe eine schwierige saison vor uns. persönlich tippe ich zwischen 9 und 12, also im niemalsland. wie ich zu dieser meinung komme? ganz einfach, wir haben zwar einen sehr guten ersten kader, aber auf der ersatzbank sind alles nur unerfahrene spieler, die erst einmal erfahrung sammeln müssen, um richtig mitspielen zu können. was ich damit sagen will ist, sobald ein leistungsträger vom ersten kader verletzt ist, könnte es schwer werden für uns borussen.

als abstiegskandidaten stehen für mich bielefeld, duisburg, nürnberg, frankfurt und kaiserslautern fest. wer es davon wird, wird sich noch zeigen.

was ist denn eure persönliche meinung für die saison 2005/06?

p.s.: ich wunder mich woher $chalke das geld hernimmt, hieß es nicht sie seien ebenfalls hoch verschuldet? naja, ist nicht mein problem.
Link zu diesem Kommentar

Also es wird ein 4 Kampf !!

Die Kader von Bremen, Bayern, Schalke und Stuttgart sind ja Meisterlich echt ... !!!

Einer von den wirds machen 100% !!

Ja Dortmund hat nur eine 11 ... alles andere ist ja ned wirklich Profihaft auf der Bank ... ABER man weiß nie ... vielleicht drehen sie gut auf und Platz 5-6 in Reichweite !!!

Von mir aus kann Dortmund absteigen aber für die Fans wünche ich natürlich eine feierliche Saison :)

Link zu diesem Kommentar

Werder; Schalke, Bayern, Hertha, Stuttgat oder Leverkusen den tarue ich alle die meisterschaft zu

Link zu diesem Kommentar

Hmm Prognosen sind ja immer schwierig, damit kann man sich leicht in die Nesseln setzen... *g*

Naja für mich klarer Meisterkandidat sind die Bayern, danach kommt erstmal lange nichts.

Am ehesten angreifen können Schalke und Werder.

Bei Stuttgart und Leverkusen bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, Stuttgart kann positiv wie negativ überraschen, bei Leverkusen ist es, die letzte Saison betrachtet, ohnehin schwer zu sagen, ich denke aber zu mehr als UEFA-CUP wird es nicht langen.

Tja dann zu Hertha.....also die Mannschaft hat gezeigt was sie kann, sie ist ja kaum verändert....Cairo könnte einschlagen, aber mir fehlt immer noch ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient. Hier muss Hertha nachlegen, aber ich fürchte diese Saison wird es nix mit den TOP 5, also wohl nur UI-Cup.

Tja genauso sieht es wohl bei Dortmund und dem HSV aus.

Dortmund hat nicht genug TOP-Leute, wenn da wer ausfällt, wird es eng. Man muss sehen was die jungen Spieler bringen. TIPP: UI-Cup.

Der HSV wird allein mit Van der Vaart auch keine Bäume ausreißen. Ein UEFA-Cup-Platz wäre wohl schon ein großer Erfolg denke ich.

Tja im Mittelfeld werden sich wohl Wolfsburg, Hannover, Gladbach, Nürnberg und Mainz die Ränge streitig machen, qualitativ sehe ich sie in dieser Reihenfolge.

Der Abstieg wird zwischen Lautern, die seit Jahren stark abbauen, Bielefeld, die ihre TOP-Abgänge nicht kompensiert haben und den drei Aufsteigern ermittelt, die ich alle nicht so stark sehe.

Köln hat außer Podolski nicht viel zu bieten, und fällt der mal aus......

Duisburg hat Ahanfouf, der sich aber auch erst durchsetzen muss. Ob das reicht muss man sehen......

Und Frankfurt hat sich ausgerechnet Rehmer für die Abwehr geholt, auch riskant.

Diese Saison werden jedenfalls nicht alle 3 Aufsteiger drin bleiben, da bin ich mir sicher.

Wie auch immer, es wird wieder spannend bis zum Schluss. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Bayern : Mönchengladbach 1HZ 1 : 0

Also die Fernsehreporter werden auch immer doofer! Wenn das keine klare gelbe war für Ismael ( halten am leiberl / hose) was dann?? de sollen ned alle so gross die Go(/&$% aufreisen nur weil etwas gegen Bayern ist! ma des kann mi so aufregen des gibts gar ned!

EDIT: BAyern : Gladbach 3:0

FAzit: Verdienter Bayern Sieg mit 10 Mann aber die Arroganz der herrn Ballack Kahn und co um sich bei jeder entscheidung des Schiris aufzuregen is sowas von krankhaft und armn das ich sooooooooo nen Hals deswegen bekommen kann! :wut::daumenrunter::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Köln hat außer Podolski nicht viel zu bieten, und fällt der mal aus......

naja Köln hat imemrhin den Helmes.. der hat fast 30 tore für Siegen geschossen :mrbighead:

....

oh mann die Gladbacher waren ja sowas von lächerlich ! 1 Mann mehr auf dem Platz und spielen, als ob sie führen würden. Angsthasenfussball !

hätte auch locker 5:0 für Bayern ausgehen können..

ja Ballack hat echt 10-11 mal immer gemckert bei Schiri..verdient Gelb gesehen.

Normal hätte er nach dem 6 mal meckern vom Platz fliegen müssen..

ja cooli.. das war ganz klar gelb.. er hat ja am Trikot gezogen..also klare Gelbe !! hehe der Reporter ist eh Bayern fan..stimmt wirklich !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...