Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Außerdem: Im Meisterjahr hat Bremen kläglich im UI-Cup versagt nur um dann ausgerechnet im 1. Spiel gegen Hertha (ich war auch noch dabei :besorgt: ) 3:0 zu gewinnen. Was draus geworden ist wissen wir ja alle.

Cool da war ich auch dar :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja... 1:3 ... Werder... Hm... Das war mal wieder nix...

ich war live dabei, da imst nur 15 minuten von meinem heimatort entfernt liegt. war für ein vorbereitungsspiel doch eher eine flotte partie mit vielen torszenen auf beiden seiten. die 60iger wirkten vor allem in der 2.halbzeit motivierter und zielstrebiger.

würde diesem spiel aber im großen und ganzen keine all zu große bedeutung zukommen lassen, da bremen doch eher im schongang agierte.

alles in allem war es ein erlebnis, die stars der bundesliga hautnah erleben zu dürfen.

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ailton von Schalke zu Besiktas

Stürmer Ailton steht nach nur einem Jahr bei Schalke 04 vor dem Absprung in die Türkei. Der deutsche Fußball-Vizemeister bestätigt, dass man sich mit Besiktas über einen Transfer des 32-jährigen geeinigt hat.

"Das erste Angebot hatten wir abgelehnt. Dann haben wir Besiktas unsere Vorstellungen genannt, die sie akzeptiert haben", sagte Schalke-Pressesprecher Gerd Voss.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung ist Istanbul bereit, für den Torjäger eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro zu bezahlen

quelle@sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Tja... 1:3 ... Werder... Hm... Das war mal wieder nix...

ich war live dabei, da imst nur 15 minuten von meinem heimatort entfernt liegt. war für ein vorbereitungsspiel doch eher eine flotte partie mit vielen torszenen auf beiden seiten. die 60iger wirkten vor allem in der 2.halbzeit motivierter und zielstrebiger.

würde diesem spiel aber im großen und ganzen keine all zu große bedeutung zukommen lassen, da bremen doch eher im schongang agierte.

alles in allem war es ein erlebnis, die stars der bundesliga hautnah erleben zu dürfen.

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Hehe, erleb mal, was bei den CL-Vorrundenspielen im Wederstadion abging...

Allein das 2:1 gegen Valencia oder das 5:2 gegen Anderlecht...

DAS war Athmosphere.

Dagegen kannste selbst die BuLi vergessen.

Link zu diesem Kommentar

ja das 2:1 war kalsse das ahb ich auch miterlbet und das andere 5:1 war auch ganz geil waren 2 gute spiele

Link zu diesem Kommentar

ja sowas kann man gegen Ailton nicht sagen man muß das erst mal schaffen was er geschaft Hat ob in brmen oder schalke er hat überall super gespielt wie er sich damls bei Brmen durchgebissen hat das muß mal einer schaffen jeder andere wäre schon nach 1 jahr abgehauen aber er hat nicht aufgeben und darum hat ailton solche aussagen auch nciht verdient

Link zu diesem Kommentar

Naja so richtig wird das nie wieder was mit ihn ! Er hätte nie von Bremen weg gehen sollen ! Dann wäre mit ihn alles paletti gewesen ! Er hätte noch 2-3 gute Saisons gemacht und dann in den Ruhestand gegangen .. makelos ! Aber so ? naja :-\

Link zu diesem Kommentar
Naja so richtig wird das nie wieder was mit ihn ! Er hätte nie von Bremen weg gehen sollen ! Dann wäre mit ihn alles paletti gewesen ! Er hätte noch 2-3 gute Saisons gemacht und dann in den Ruhestand gegangen .. makelos ! Aber so ? naja :-\

Das hab ich auch oft gedacht, zumal er es ja schon während der Meistersaison wieder bereut hat einen Vertrag bei Schalke unterschrieben zu haben.

Da hat er sich dann etwas Ärger eingehandelt und es war abzusehen dass er bei Schalke nicht glücklich wird.

Bei Bremen wäre es ihm sicher besser ergangen.

Link zu diesem Kommentar

Oh gut ! Wenigstens im Netz !!! Freue ich mich schon drauf ! HSV ist ja eh so gut wie durch !

Achja und nicht zu vergessen :

Sa 23.07., 15.30 Uhr

LTU-Arena Düsseldorf

Liga-Pokal: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Link zu diesem Kommentar

Mich kotzt das Irgentwie an das ARD und ZDF die Ligapokal spiele nicht mehr übertragen

Link zu diesem Kommentar
heute is großer UI-Cup Tag

ab 17.45 geht es los im DSF:

18.00 Uhr Hamburg - Uniao Leiria

20.00 Uhr Wolfsburg - Göteburg

und im Livestream bei Sportal.de:

19.00 Uhr Olmütz - Dortmund

ja und der BVB ist rausgeflogen..ich fass es nicht !! :uff:

Dortmund ist gegen Olmütz rausgeflogen :uff:

Olmütz hat gegen den BVB gewonnen :uff:

eine deutsche Mannschaft ist gegen eine Kreisligamannschaft rausgeflogen :uff:

naja wenigstens sind der HSV und die Wölfe weiter gekommen....

Link zu diesem Kommentar
heute is großer UI-Cup Tag

ab 17.45 geht es los im DSF:

18.00 Uhr Hamburg - Uniao Leiria

20.00 Uhr Wolfsburg - Göteburg

und im Livestream bei Sportal.de:

19.00 Uhr Olmütz - Dortmund

ja und der BVB ist rausgeflogen..ich fass es nicht !! :uff:

Dortmund ist gegen Olmütz rausgeflogen :uff:

Olmütz hat gegen den BVB gewonnen :uff:

eine deutsche Mannschaft ist gegen eine Kreisligamannschaft rausgeflogen :uff:

naja wenigstens sind der HSV und die Wölfe weiter gekommen....

wie bitte? soweit ich weiß ist olmütz platz 4 in der 1. liga in tschechien :uff:

dennoch hab ich das gefühl, es wird wieder eine harte saison werden :uff:

Link zu diesem Kommentar

Die erste Mannschaft der Dortmunder ist noch recht gut, die kann locker um den UEFA Cup mitspielen, wenn sie denn gut drauf ist. Nur, was danach kommt, geht ja gar nicht. Da sitzen nur noch ein paar 16-19jährige auf der Bank, die vielleicht Talent haben, aber keine Erfahrung, die erforderlich ist, wenn es mal brenzlig wird. Also, wenn sie nochmal so ein Verletzungspech haben wie vor 1-2 Jahren, dann wird das ganz ganz eng...

Link zu diesem Kommentar
Da sitzen nur noch ein paar 16-19jährige auf der Bank, die vielleicht Talent haben, aber keine Erfahrung, die erforderlich ist, wenn es mal brenzlig wird

Davon sind aber auch welche im Startaufgebot ! Also um den UEFA Cup mitspielen ? Ich weiß ned

packen ja ned mal dne UI Cup !

Naja wünsche euch Glück !

Link zu diesem Kommentar

Naja vom Stammteam der letzten Rückrunde ist nur Ewerthon weg, dafür wurde Buckley geholt. Und die Rückrunde war die erfolgreichste der Vereinsgeschichte, nur München war 2005 besser. Wenn sie daran anknüpfen können, dann spielen sie locker um Platz 5 mit. Es wird halt nur schwer, wenn es viele Verletzungen gibt, weil der Kader dermaßen ausgedünnt wurde, das kein guter Ersatz mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar

Komisch hab in den letzten Spielen 2-3 Amateurspieler aufn Platz gesehen ! Dann sind die anderen wphl wieder verletzt !!

Jedenfalls hat Dortmund ein Sturm Problem !

Buckley trifft gar nix und Koller traf in den letzten spielen nur einmal und das war ins eigene Tor gegen Olmütz !!

Bin gespannt wie sie das kompensieren ! Jetzt kommts drauf an wieviel Profi die alle nun sind !

Link zu diesem Kommentar

die Rückrunde war absolut Champions League reif das is schonmal sicher. Ich kann mir nicht vorstellen das Dortmund jetzt so viel schlechter sein wird. Platz 5 is allemal drin, da gebe ich Ash recht. Es sind halt Vorbereitungsspiele gewesen, das bei Dortmund nun Ui -Cup drauf stand is natürlich pech gewesen. =) aber im ui cup haben sich schon öfter Mannschaften blamiert die dann ne super saison gespielt haben.

Koller kommt auch wieder, das er ein super Stümer is hat er ja schon zich mal bewiesen. Abwarten und wodka trinken sage ich immer *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...