Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

ich hoffe man sieht am Monatg mal die Natinalspieler von bremen im spiel gegen 1860 münchen Frings, klose und co...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oje... BVB: Motz 1:1 zur Halbzeit

die werden ja wohl nicht das Spiel verlieren.. gegen so eine billige Mannschaft die ich nicht mals auschreiben kann.

habe eigentlich gedacht, dass sie die 5:0 oder so weghauen.. :klatschen1:

Und dann auch noch ein Eigentor von Koller :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

:klatschen1: ich fass es nicht.

:klatschen1: 1:1 gegen die motzke mannschaft aus dem Urwald. :rockdahouse::rockdahouse:

Und nun müssen sie in motzke spielen. Na super... als nächstes spielt wohl dann der HSV gegen Mützke.

Weil der BVB wieder in der ersten Runde genauso wie letztes Jahr ausscheidet.

Link zu diesem Kommentar

naja das spiel hat nochmal 90 Minuten. ist noch alles offen. Dortmund spielt auswärts ja bakanntlich meist besser. abwarten.

Was mich am meisten gewundert hat ist, das es nur 2 Tore in dem Spiel gab. Auf beiden seiten wurden viele chancen vergeben.

@ CHB: Olmütz werden die geschrieben :klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

naja mütze war sogar klar besser. was die in den ersten Minuten in der 2. Hälfte geboten haben.

einmal der knappe Elfmeter, dann hat Metzelder auf der Linie geklärt und die hatten noch 2 100 %ige Chancen.

gegen so eine Mannschaft muss man mind. 5:0 gewinnen.

ich glaube so hätten sie sogar gegen die Sportfreunde Siegen verloren...

Link zu diesem Kommentar

das sehe ich anders. Klar besser würde ich nicht sagen. mehr annähert ausgeglichen. was für olmütz natürlich sehr gut war.

ich bin nicht der meinung das Dortmund immernoch eine Mannschaft ist die "kleine" 5:0 wegfegen muss. Klar gewinnen hätten sie schon müssen aber es wird erst nach 180 minuten zusammen gerechnet und ich denke nur an eins zur zeit, weiterkommen egal wie und für mich ist noch alles offen.

Link zu diesem Kommentar

das wird schon noch. Im letzten Jahr haben sie das Ui - Cup Spiel zu hause sogar 1:2 verloren. Die Mannschaft muss sich noch finden. Sind ja auch viele junge spieler dabei. Das alles nicht sofort klappt is klar sie sind erst 2 1/2 wochen im Training. Chancen waren ja auch einige da. Ich bin zuversichtlich

Link zu diesem Kommentar
so wie stuttgart hätten sie spielen müssen.

austira wien ist ja keine schlechte mannschaft aber stuttgart führt 5:1

EDIT 6:1 :-)

EDIT 2 :

Schalke mit erster Niederlage

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat ein Testspiel in Bad Radkersburg gegen den Grazer AK mit 1:2 (0:1) verloren.

Im Rahmen des Trainingslagers ist die Niederlage die erste bei bislang vier Partien. Das Tor für die "Königsblauen" vor 2.000 Zuschauern erzielte Amateurspieler Joseph Laumann (70.); für Graz trafen Gernot Plassnegger sowie Zlatko Junuzoviz.

Link zu diesem Kommentar

kicker.de:

VfB holt Jon Dahl Tomasson

Der VfB Suttgart hat einen Teil seiner Transfererlöse reinvestiert und mit dem dänischen Nationalspieler Jon Dahl Tomasson vom italienischen Spitzenklub AC Mailand einen Hochkaräter verpflichtet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag bis 2009.

Der VfB hat einen Nachfolger für Kevin Kuranyi gefunden: Jon Dahl Tomasson.

Der Transfer wurde am Samstagmittag in der lombardischen Fußball-Hochburg vollzogen. VfB-Sportmanager Jochen Schneider ("Genau der Hochkaräter, den wir uns gewünscht haben.") führte die letzten Verhandlungen mit Milan und dem skandinavischen Torjäger.

"Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist", äußerte Tomasson nach Bekanntwerden des Wechsels. "Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich", so der Offensivspieler weiter.

Jon Dahl Tomasson hatte noch Vertrag bis 2006 bei den "Rossoneri". Im Raum steht eine Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro. Nachdem der AC Mailand mit Vieri (Inter Mailand) und Gilardino (FC Parma) zwei Angreifer höchster Qualität verpflichten konnten und mit Shevchenko, Inzaghi sowie Kaka bereits weitere torgefährliche Akteure in ihren Reihen wissen, waren Tomassons Aussichten auf einen Platz in der Startelf von Trainer Carlo Ancelotti entsprechend gesunken. In der vergangenen Spielzeit kam der Däne, der seit 2002 für den Champions-League-Finalisten spielt, in 30 Serie-A-Partien zum Einsatz (sechs Tore), spielte jedoch nur fünf Mal über die volle Distanz.

Bis vor kurzem hatte auch Bundesligist Hertha BSC Interesse an Tomasson, nahm jedoch aus finanziellen Gründen Abstand. Zuletzt stand der Däne auch beim portugiesischen Meister Benfica Lissabon auf der Wunschliste. Dass Ex-Benfica-Coach Giovanni Trapattoni den Goalgetter nun zum VfB locken konnte, wird Benfica sicherlich nicht erfreuen.

Tomasson soll die Lücke schließen, die Kevin Kuranyi durch seinen Weggang zum FC Schalke 04 hinterlassen hatte. Nachdem auch Imre Szabics (1. FC Köln) abwanderte, hatte der VfB zwischenzeitlich mit Cacau, Streller und Gomez nur drei Stürmer in seinem Kader. Die Verkäufe von Kuranyi, Szabics, Yakin (YB Bern) und insbesondere Hleb (Arsenal) spülten jedoch über 20 Millionen Euro in die Kassen des Ligafünften und schufen Möglichkeit für Investitionen.

Der Däne spielte sich bei den letzten beiden Großereignissen ins Rampenlicht. Bei der WM 2002 in Fernost traf der Blondschopf in vier Partien vier Mal (kicker-Durchschnittsnote: 2,88), bei der EURO 2002 in Portugal zeichnete er sich als dreimaliger Vollstrecker (ein Assist, Durchschnitt: 3,00) aus.

Dementsprechend erfreut zeigte sich der neue VfB-Trainer Trapattoni: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird", so der "Maestro" am Samstag auf der VfB-Website.

Tomasson muss Anfang kommender Woche einen medizinischen Check bestehen, ehe er ins Trainingslager ins österreichische Irdning nachreist.

Link zu diesem Kommentar

Ja der erster Hammertransfer !!! Wahnsinn ... dahcte ich kipp um als ich das gestern hörte !!

LOL Der war immer sehr gut in der Dänischen Nationalmannschaft und auch bei AC Mailand !!!

Die holen sich eh noch den einen oder anderne .,, und Cacau ist auch super .. da können die mit Trap sicher um die Meisterschaft mitspielen !

Link zu diesem Kommentar

Jawoll, noch stehts 1:1, aber da passiert noch was. *g*

Hier noch was neues von Bremen:

Bischoff für drei Jahre an die Weser

Werder Bremen investiert in die Zukunft. Die Hanseaten haben Frankreichs U-18-Nationalspieler Amaury Bischoff unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler kommt von Racing Straßburg und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

"Ich freue mich auf Bremen. Werder hat eine große Tradition und ist einer der Topclubs in Europa", so der Youngster.

Bischoff wird in den nächsten Tagen das Training beim SVW aufnehmen. In den nächsten Wochen wird sich dann entscheiden, für welches Team er künftig spielen wird.

Quelle: www.sport1.de

Link zu diesem Kommentar

Ja kannst du auch zurecht. *neidischbin*

Wenn Bayern nächste Saison Druck bekommt dann nur von Bremen und Schalke, alle anderen können da wohl nich mithalten.

Wenn ich sehe wie Hertha sich quält wenigstens einen Stürmer zu holen, könnte ich heulen. :traurig:

Muss doch möglich sein einen guten Mann zu finden, denn sonst wird es eng dieses Jahr wo schon Fiedler und Bastürk verletzt sind.... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Naja genau das mein ich ja...

....wenigstens den TOP-Stürmer hätte man holen sollen.

Sich auf Wichniarek und Nando zu verlassen halt ich für gefährlich.

Ellery Cairo ist bisher ein eher durchschnittlicher Spieler, zwar mit Potential, aber noch keine Verstärkung finde ich.

Samba kommt von den eigenen Amateuren, auch ein Talent, genauso wie Okoronkwo und Stuhr-Ellegard...........aber die brauchen alle noch, bis sie richtig einschlagen.

Mann ich kann nur hoffen dass sich Marcelinho nicht verletzt oder wieder irgendwo ne Disco eröffnet sonst sieht es echt schlimm aus.....

Link zu diesem Kommentar
Mann ich kann nur hoffen dass sich Marcelinho nicht verletzt oder wieder irgendwo ne Disco eröffnet sonst sieht es echt schlimm aus.....

:traurig: das mit der Disco stimmt ja schon *g*

also wenn man schon den zweitgrössten Etat der Liga hat, sollte man scho nne andere manschaft aufbieten können sollen den meiner Meinung nach is das schon a bissl peinlich... obwohl ja noch Zeit ist & der Grossteil sicherlich für die Miete im Olympiastadion ist...

Aber Zecke wird die kohlen schon aus'n feuer reissen wenns eng wird *g* der einzigste Spieler mit Charakter für mich

Link zu diesem Kommentar

Oh je langsamm mache ich mir sorgen um die liga so wird das nix mit der meisterschaft :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Ach ihr solltet diese Testspiele nicht überbewerten.

Ist zwar nicht schön wenn die eigene Mannschaft verliert aber mann aus Siegen und Niederlagen als Trainer gleichermaßen gute Erkenntnisse gewinnen.

Außerdem: Im Meisterjahr hat Bremen kläglich im UI-Cup versagt nur um dann ausgerechnet im 1. Spiel gegen Hertha (ich war auch noch dabei :besorgt: ) 3:0 zu gewinnen. Was draus geworden ist wissen wir ja alle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...