Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 na ich tippe ja nur mit den arbeits kollegen!ok bayern tippe ich 2:1
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 so langsam frage ich mich, ob überhaupt noch jemand die stoppen kann, sie siegen und siegen und siegen.
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 na ich tippe ja nur mit den arbeits kollegen!ok bayern tippe ich 2:1 pah, bayern wird nur mit hängen und würgen siegen, wenn überhaupt.
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 ich glaub ich muss echt mal otsett spielen. lol, das glaube ich auch, denn dann hast du gute chancen*g*
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 oje wenn ihr ima schreibt SIEGEN muss ich ima an den verein SF SIEGEN denken
italo dj Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 ich glaub ich muss echt mal otsett spielen. ja roland du hast wieder gut getippt bayern--lyon tipp ich 1-0
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Bin gespannt ob sie heute EIER haben *ggggg*
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 im moment steht es ja 1:2 für lyon un dann auch noch en elber tor.. ma sehn noch 25 minuten spannung pur *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Hmm laut meinen Live Ticker war das Tor ned von Elber !!Aber iss bayern ned im moment draussen ?
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hää das tor hat doch elber geschossen..in der 53 minute 1:2oda sin sie bei sport1 net mehr hinterhergekommen wie letztes ma.. *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Stimmt ! Fehler vom Live Ticker !!!!!!!ICH LACH MICH WEG ! ELBER SCHIESST DIE BAYERN AUS DER CL !!!vielleicht *g*
Rolando Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 schaut lieber mal auf das ergebniss in Monaco da stehts nach 70 minuten 8:3 für Monaco gegen La coruna. sowas hatts in der championleague noch nie gegeben
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 ne oda 8:3 ??????????? boh geil das muss ich mir angucken nach dem bayern spiel..geil un da fallen bestimmt noch tore!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Das wird sicher ein 10:4 *ggggg*Ich habs auch im Ticker gesehen ! WAHNSINN !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 bohhabs auch grad gesehn boh hamma un dann auch noch gegen depertivo lol blamage für depertivo
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 AUS !!! BAYERN ISS DRAUSSEN !!!!!!! !!!ELBER HAT SIE TATSÄCHLICH RAUS GEKICKT !!!Also das Bayern die Kurve kriegt gegen Celtic ??? Icb bezweifele es !! Das iss jetzt MEINE MEINUNG (muss man ja wohl leider immer wiederholen)Der Olli Kahn tut mir irgendwie Leid ! Der Rest hat es aber verdient !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 aba so wie die franzosen gspielt hamm, hamms sie sich verdienttrotzdem schade für bayern
Rolando Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 PSV Eindhoven-AEK Athen 2:0Celtic Glasgow-RSC Anderlecht 3:1Arsenal-Dynamo Kiew 1:0Olympiakos Pyräus-Galatasaray 3:0Fc Bayern- Olympique Lyon 1:2As Monaco-La Coruna 8:3Inter Mailand- Moskau 1:1San Sebastian-Juventus Turin 0:0
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 As Monaco-La Coruna 8:3 so a ergebnis hab' i auch scho lange nimma in da championsleague gsehn
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 8:3 der höchste Sieg in der CL GeschichteBayern- Lyon 1:2 Ich glaube nicht das Bayern is Achtelfinale kommt.Juventus hat sich für das Achtefinale qualifiziert!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hahahahahahahahah!!!!!!oh man DEPERTIVO LA CORUNA hat sogar den torwart ausgewechselt da stand es 5:3 naja der 2 keeper hat ja dann auch noch 3 reinbekommen.. tja bayner muss ez in glasgow gewinnen sonst sind sie weg..
Ash Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 AUS !!! BAYERN ISS DRAUSSEN !!!!!!! !!!ELBER HAT SIE TATSÄCHLICH RAUS GEKICKT !!!Also das Bayern die Kurve kriegt gegen Celtic ??? Icb bezweifele es !! Das iss jetzt MEINE MEINUNG (muss man ja wohl leider immer wiederholen)Der Olli Kahn tut mir irgendwie Leid ! Der Rest hat es aber verdient !!! Naaaaaja ein bisschen voreilig würd ich sagen... Noch ist Bayern nicht draußen, noch haben sie 2 Chancen...Auf jeden Fall wirds da erstmal (mal wieder) richtig Stunk geben...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Ich kenne das schon !!!Die haben erstmal ne dicke Krise ! Ich wette das Glasgow sie rauswirft ! Die sind gegen bayern top !!!!Wenn Bayern gewinnen sollte heisse ich ein Jahr Lang Biohase im Forum !!!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Wenn Bayern gewinnen sollte heisse ich ein Jahr Lang Biohase im Forum !!!biohase so heißte doch auch wenn bayern verlieren sollte..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Nee ich meine den USER NAME im FORUM ! Anstatt DJ_Biohazard in DJ_Biohase *ggggg*
Empfohlene Beiträge