Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

hab grad vorher wo gelesen, das der FC Bayern München schon über 100000 Mitglieder hat. Wahnsinn.

und er 2te soll erst 35000 haben.

Bayern bricht anscheinend jetzt schon rekorde. haben ja auch schon 35000 Dauerkarten für die neue Saison verkauft.

Und wenns dann sportlich auch noch so rekordvertächtig läuft, dann könn ma echt gespannt sein!! :klatschen1:

Ja das stimmt, sie haben wirklich 100.000 Mitglieder.....schon sehr krass, aber kein Wunder da sie ja auch der beliebteste Verein in :daumenhoch: sind.

Was das Rekordverdächtige angeht....ich hoffe ja, dass sie diesmal in der CL voll reinhauen und den Titel holen, vielleicht geben sie dann in der BL und im DFB-Pokal etwas nach und lassen anderen den Vortritt.....oder machen es wenigstens bis zum Ende spannend. *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DSF zeigt drei Testspiele der Werder-Profis live

Live im DSF: Ivan Klasnic geht wieder auf Tore-Jagd.

Frohe Botschaft für alle Werder-Fans. Die Anhänger der Grün-Weißen können drei Testspiele der Werder-Saisonvorbereitung live im DSF verfolgen. Bereits am Freitag, 15.07.2005, um 18.45 Uhr startet der Sender mit dem Spiel der Bremer bei Energie Cottbus (Anstoß 19 Uhr). Moderator der Sendung wird Jörg Dahlmann sein. Das Spiel kommentiert Thomas Herrmann.

Auch die Partie zwischen Werder Bremen und dem TSV 1860 München am Montag, 18.07.2005, das um 18.30 Uhr im österreichischen Imst angepfiffen wird, zeigt das DSF live. Die Sendung beginnt um 18.25 Uhr. Auch bei der Bundesliga-Generalprobe gegen Hansa Rostock, die eine Woche vor dem Start am Samstag, 30.07.2005, um 15.30 Uhr steigt, ist das DSF live dabei.

Mediendirektor Tino Polster begrüßt das große Interesse des DSF an Werder Bremen. "Das zeigt, wie hoch unser Stellenwert ist. Das ist sicher ein toller Service für die Fans, die so in der Vorbereitung ganz nah dabei sein können. Jeder hat damit die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Stand der Dinge zu machen."

Neben den genannten drei Testspielen werden auch die Partien des Premiere-Ligapokals live übertragen. Dort startet Werder mit dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag, 23.07.2005, um 15.30 Uhr. Der Abonnement-Sender "Premiere" stimmt die Zuschauer mit dem Wettbewerb auf die neue Bundesliga-Saison ein.

:traurig::rockdahouse::rockdahouse::italien::uff:

Link zu diesem Kommentar

AAAAAAAAAAAAAHHH gut das du das reingeschrieben hast, ich habe eben auf www.dsf.de nachgesehen und

am Samstag übertragen die auch den Ui - Cup Dortmund - Sigma Olmütz ab 16:10 Uhr!!!!!!!!!
:traurig::rockdahouse: dachte schon es läuft nicht! gestern stand es noch nicht drin da wollten sie noch ein freundschaftspiel von stuttgart zeigen (davon zeigen jetzt nur noch die 2. Halbzeit) :rockdahouse:
Link zu diesem Kommentar

naja das Orange wird auch wieder weg sein irgentwann denk ich mal oder besser gesagt ich hoffe es

Link zu diesem Kommentar

Naja 2:1 .. ordentlich einen aufn Bug sieht anders aus hehe !!

Naja Owomoyela, Frings, Klose usw... waren ned dabei !!! Und viele neue die sich erstmal einspielen müssen !

Das wichtigste ist die Erkentniss die man in solchen Spielen sammelt !

Link zu diesem Kommentar

naja Brmen war auch nicht so agrssiv in die Zweikämpfe gegangen was auch verständlich man will sich ja schließlich nicht noch eine große verletzung holen vor den Ligastart

Link zu diesem Kommentar

Naja warten wir erstmal ab was Dortmund morgen reisst :-)

Muss ja auch ned das Gelbe vom Ei sein !

Bremen wirds allen schon zeigen das sie mit Bayern den besten Kader haben und eine mehr als inovative Führungsetage !

Link zu diesem Kommentar

ich freue mich total auf die neue Saison. ab morgen schön Fußball gucken, im August DFB Pokalspiel Braunschweig - Dortmund bin ich live dabei und ich versuche am 10. Spieltag Dortmund - Hamburg live zu sehen und im Frühjahr noch ein Spiel :headbang:

ich habe das Gefühl das wird ne gute Saison :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Montag wieder 1860 Müchen - Werder Bremen daruf freue ich mich wieder :klatschen1:

naja hätte ich mich irgentwie gereut wenn sie mal Ui Cup spiel von HSV übertragen würden

Link zu diesem Kommentar

Naja wenn Dortmund im Freundschaftspiel übertragen werden würde, würdest du es auch gucken ! Hehe tu mal ned so *g*

Ich freu mich das Bremen so oft übertragen wird ! Hauptsache man sieht seine Mannschaft spielen hehe :-))))))))))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...