Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

@Wally: Weiß ich doch dass du das so geschrieben hattest, wollte ja nur mal mit meinem tollen Gedächtnis prahlen. *gg* :traurig:

@Ducky: Ne ich stehe auch nich in der Ostkurve, ich bevorzuge Sitzplätze. :wiegeil:

Das mit der Kurve bezog sich nur auf Lodda, der is nämlich immer da...

Vielleicht können wa uns auf einen Block einigen, wenn du und Bio nicht grade im Bremen-Block stehen wollen... *g*

@all: Ich hoffe echt das klappt alles so wie es jetzt geplant ist, da freue ich mich jetzt schon riesig drauf. :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wally: Weiß ich doch dass du das so geschrieben hattest, wollte ja nur mal mit meinem tollen Gedächtnis prahlen. *gg* :traurig:

@Ducky: Ne ich stehe auch nich in der Ostkurve, ich bevorzuge Sitzplätze. :wiegeil:

Das mit der Kurve bezog sich nur auf Lodda, der is nämlich immer da...

Vielleicht können wa uns auf einen Block einigen, wenn du und Bio nicht grade im Bremen-Block stehen wollen... *g*

@all: Ich hoffe echt das klappt alles so wie es jetzt geplant ist, da freue ich mich jetzt schon riesig drauf. :stolzbin:

es wird schon klappen denk ich mal

ähm ja wie fährs mit dem Blocks bei K ungefähr da kann man gut sitzen und ich dnek mal da ist eh fats immer gemich von den fans her

Link zu diesem Kommentar

Ja Block K ginge, wobei ich lange nicht mehr im Unterring war....wäre schon deshalb in Ordnung. Sind ja auch nicht die teuersten Plätze.

Ich bin sonst meist in Block 29/30 (zumindest gegen Hannover 96 *gg*), und die waren von der Sicht her sehr gut, aber kosten per Internet eben auch 20 EUR.....muss ja nich sein.

Wir müssten für das Spiel gegen Bremen dann nur möglichst koordiniert bestellen, damit wa nich zu weit auseinander sitzen, denn dann brächte uns der gemeinsame Block ja auch nix.

Aber ein bissel Zeit ist ja noch. :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

naja den Untering meine ich nicht auch nicht so direckt ich ahtte geadcht Block ist woanders *g* ne ich meien du weist ja wo die Gästefans sitzen und dann ist ja der freiraum und daneben meinte ich ungefähr

wir brauchen eine sammelbestlunng wie bei den Gigi Cd's und so :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

:wiegeil:

Das wäre kein Problem, die Online-Bestellung bei Hertha klappt ganz gut, hab da bisher gute Erfahrungen mit gemacht.

Guck mal hier, da ist ein Stadionplan: Stadion :stolzbin:

Damit hier keiner meckert, es entstünde ein Chat, gleich ein paar News von mir frisch auf den Tisch:

Hertha BSC Berlin verpflichtet Roque Santa Cruz!

Santa Cruz hat laut kicker einen Vertrag ab 01.07.2006 unterschrieben und wird spätestens zu diesem Zeitpunkt zu Hertha wechseln, dann sogar ablösefrei.

Weiterhin besteht aber der Wunsch, ihn schon diese Saison zu verpflichten.

Santa Cruz setzt die Bayern damit unter Druck, denn wollen die Münchner noch eine Ablöse sehen, müssen sie ihn bis Ende der Transferperiode (30.08.) verkaufen...

Sollte der Transfer nicht diese Saison klappen, gäbe es laut Dieter Hoeneß allerdings noch Alternativen.

Nicht mehr zu den Alternativen zählt seit heute Ilhan Mansiz, dessen Vertrag bei Hertha aufgelöst wurde.

Mansiz, der bei Hertha seit einem halben Jahr mittrainiert hat, wollte entgegen vorheriger Absprachen bereits jetzt einen Vertrag für die neue Saison. Der Klub wollte aber kein Risiko gehen und den Genesungsprozeß abwarten. Hoeneß: "Er ist erst bei 60%".

Vielleicht waren die Tore gegen LOK Leipzig im Benefizspiel nicht gut für Mansiz's Selbsteinschätzung, es könnte aber auch sein dass ihm noch andere Angebote vorliegen.

Schade dass er geht, er hätte bei 100%iger Fitness eine Verstärkung sein können. So bleibt die Stürmerfrage weiter spannend...

Auch Werder Bremen hat erneut zugeschlagen. Verpflichtet wurde der Nachwuchsspieler Jelle Van Damme (21) vom FC Southhampton. Der belgische Nationalspieler, der in Belgien respektvoll "muscles of brussels" genannt wird, soll den zum FC Bayern abgewanderten Valerien Ismael erstzen.

Mann darf gespannt sein ob Allofs und Schaaf ihr Näschen für junge Talente auch diesmal nicht getrügt hat...

Eine weitere Transfer-Angelegenheit ist nun offiziell:

Aliaksandr Hleb verlässt den VfB Stuttgart und spielt ab nächster Saison für den FC Arsenal London. Damit ist der Transfer, der bereits lange spekuliert wurde, endlich in trockenen Tüchern.

Der VfB macht mir ehrlich immer mehr Sorgen. Viele Leistungsträger weg, Trappatoni als Trainer.....ich bin sicher das wird eine richtungsweisende Saison.....und ich habe kein gutes Gefühl....

So, das reicht erstmal, ich habe übrigens alle Texte diesmal selbst verfasst. :traurig:

Link zu diesem Kommentar

hehe ja gut gemacht gute news bin mal auf den spiler von brmen gespannt naja für Stuttgart sehe ich schwarz wenn es weiter geht müssen die am ende noch um den abstieg spielen

Link zu diesem Kommentar

Hier stehst nun auch ... wieder ein Wunderkind :-))

Van Damme kommt zu Werder Bremen

Bundesligist Werder Bremen hat Ersatz für Ludovic Magnin auf der linken Abwehrseite gefunden.

Der sechsmalige belgische Nationalspieler Jelle van Damme wird vorerst für ein Jahr von Premier-League-Absteiger FC Southampton ausgeliehen. "Der Transfer ist perfekt", bestätigte Marketingdirektor Manfred Müller.

Quelle: www.werder-online.de

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Wolfsburg-Sturm endet 2:2 im Ui-Cup Hinspiel! Rückspiel findet dann in Graz statt!

Wow, das hätt ich nicht gedacht, STurm ist für mich auch heuer ein abstiegskanditat

----------------------------------------------

'Wölfen' droht im UI-Cup frühes Aus

Seinen Pflichtspiel-Auftakt beim VfL Wolfsburg hat sich Trainer Holger Fach sicher ganz anders vorgestellt.

Die Niedersachsen mussten sich im Zweitrunden-Hinspiel des UI-Cups gegen Sturm Graz (Österreich) mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben. Damit steht der VfL im Kampf um die nachträgliche Qualifikation für den UEFA-Pokal am 9. Juli (Samstag) in Graz unter großem Druck.

Drei Tore in fünf Minuten

Nach der ersten Hälfte ohne große Höhepunkte fielen im alten VfL-Stadion am Elsterweg vor 8376 Zuschauern innerhalb von fünf Minuten gleich drei Tore. Zunächst brachte Miroslav Karhan die Gastgeber mit einem 25-m-Schuss in Führung (50.). Nur 60 Sekunden später glichen die Österreicher mit einer direkt verwandelten Ecke durch Bojan Filipovic aus. Nach dem 2:1 durch den Distanzschuss wiederum aus 25m von Argentiniens Ballkünstler Andres D'Alessandro in der 54. Minute glaubten alle VfL-Anhänger an den Sieg.

Graz gleicht in Unterzahl aus

Doch der eingewechselte David Mujiri schaffte in der 80. Minute für Graz trotz Unterzahl noch den Ausgleich. Sturms Adam Ledwon hatte in der 72. Minute wegen wiederholten Foulspiel vom spanischen Schiedsrichter Alfonso Perez Burrull die Gelb-Rote Karte gesehen.

Bei Wolfsburg kam unter anderem in der zweiten Hälfte Nationalstürmer und Neuzugang Mike Hanke zum Einsatz. Der ehemalige Schalker, der beim Konföderationen-Cup im kleinen Finale gegen Mexiko die Rote Karte gesehen hatte, konnte allerdings nur kurzfristig für Belebung im Angriff sorgen und wirkte am Ende müde.

www.bundesliga.de

Link zu diesem Kommentar

Ewerthon bleibt beim BVB

Ewerthon wird auch in der kommenden Spielzeit für Borussia Dortmund auf Torejagd gehen. Zuletzt war der Brasilianer unter anderem beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon und dem VfB Stuttgart im Gespräch (der kicker berichtete).

"Ich fühle mich hier wohl und werde meinen Vertrag beim BVB erfüllen", bestätigte Ewerthon der Westfälischen Rundschau vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Göttingen.

"Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison. Wir haben eine junge und hungrige Mannschaft, mit der wir vorne mitspielen wollen", ergänzte der 24-Jährige.

Zudem erklärte Ewerthon sich sogar eine Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2006 laufenden Vertrags vorstellen zu können.

In der vergangenen Saison traf der Torjäger zehn Mal für die Schwarz-Gelben. Insgesamt erzielte er 47 Tore in 119 Bundesligaspielen.

Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker

ob ich da mit meinem rettungsring reinpasse?......

glaub nicht. Tolle Trikot. Moderne Farben...mit dem typischen Werder Grün.

-> Meister Trikot <-

Link zu diesem Kommentar

lol es sieht zwar doof aus aber kaufen tu ich es mir auf jeden fall weil ich es für meine werder smmlung brauch :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Kommt seid Normal extra nen Thread auf zumachen wegen einem Trikot das is ein bisschen Unfär gegen über den andereN Mannschaften obwohl ich bremen sehr mag aus deutschland !

Macht man nicht extra nen Thread auf sodala ich verbinde diesen Thread mal mit der deutschen Liga !!

Aber extra nen neuen Thread aumachn bitte sowas nicht mehr !

Aufs dress gibt es bewertung07.gif seith sehr frisch aus und dynamisch

Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Macht man nicht extra nen Thread auf sodala ich verbinde diesen Thread mal mit der deutschen Liga !!

Bremen spielt doch in der deutschen Liga oder hab ich da was verpasst? ; )

Ja also Bremens Trikots haben mir in letzter Zeit eh nie gefallen und das kommt wieder dazu! Ich mag die Verbindung Orange - Grün generell einfach nicht!

Tja aber ein Trikot hat noch nie die Meisterschaft entschieden^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...