Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

yeah freut mich für Mainz wenigsten noch eine deutche Manchaft mehr im Ueffa Cup die Qauli schaffen die auch noch :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Logo der UEFA EURO 2008™ enthüllt

Dienstag, 7. Juni 2005

307896_SMALL.jpg

307896_MEDIUMLANDSCAPE.jpg

Mit der Präsentation des Logos für die Endrunde hat der offizielle Countdown für die UEFA EURO 2008™ begonnen. Das Finalturnier wird in Österreich und der Schweiz zwischen dem 7. und dem 29. Juni 2008 ausgetragen. Das Logo wurde während einer feierlichen Zeremonie in der Wiener Hofburg enthüllt.

Noch drei Jahre

Damit wurde das Logo exakt drei Jahre vor dem Eröffnungsspiel - der ersten von insgesamt 31 Partien - enthüllt. Das Endspiel wird im Ernst-Happel-Stadion von Wien stattfinden. 16 Mannschaften, inklusive der Gastgeber Österreich und Schweiz, werden an der Endrunde der 13. UEFA-Europameisterschaft teilnehmen.

Londoner Unternehmen

Die Marke der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2008™ wurde von der Designfirma English & Pockett hergestellt. Das Londoner Unternehmen wurde im vergangenen Jahr mit dem Projekt beauftragt. Das Markenprodukt UEFA EURO 2008™ besteht aus einer ganzen Reihe von Logoformaten. Das zehnfarbige Logo setzt sich aus sechs verschiedenen graphischen Elementen im 3-D-Format zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn noch nen vieeel Böseres *g* aber da würd nen Aufschrei durch GFU gehen

Hach, über dieses Thema kann man vieeeel Diskutieren

Soll doch Beckenbauer seine VIP WM mit seinen Champangerschlürfenden Freunden gucken ich nicht!

Link zu diesem Kommentar

+++ Torsten Frings kehrt zu Werder zurück, Ismaël verlässt Bremen

Werder Bremen und der FC Bayern München haben sich am Freitagnachmittag über die Transfermodalitäten für den Spieler Torsten Frings verständigt. Der 28-Jährige deutsche Nationalspieler erhält in Bremen einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2008.

Darüber hinaus haben Werder Bremen und der FC Bayern München auch über den Wechsel von Valérien Ismaël Einigung erzielt. Der 29-Jährige erhält in München ebenfalls einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2008.

Über die Transfer-Konditionen in beiden Fällen haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Bayern München Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Werder homepage

Link zu diesem Kommentar

Tim Wiese

Owomoyela

Frings

Zidane

Vranjes

Dann noch vielleicht Mertsesacker und oder Rau !!!

Hammer ... geile Junge Mannschaft wird das ! Und neben Frings haben wir auch noch so ca. 5 Mio dazu bekommen !!!

Alles stimmt bei Bremen ! Umfeld .. als auch Mannschaftlich !

Link zu diesem Kommentar

Oh das wird eine spannende Saison. Bremen hat sich vom Papier her wirklich enorm gut verstärkt. Bin gespannt ob alles von Beginn an harmoniert.

Auf jeden Fall hat sich Bremen in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Das würde ich mir auch von Hertha in den nächsten Jahren wünschen. :dancingbear:

Mal sehen ob sie Roque Santa Cruz bekommen oder Frei...

Link zu diesem Kommentar
Mal sehen ob sie Roque Santa Cruz bekommen oder Frei...

Als aussenstehender würd ich mir Roque eher wünschen das is ein junger sympathischer "Bomber" *gg* :daumenhoch:

ISCH ROQUE !!!!

Naja aber der hata uch immer so seine Wehwechen !!! Könnte auch viel Ärger machen *g*

Link zu diesem Kommentar

Kuranyi-Wechsel nach Schalke perfekt

--------------------------------------------------------------------------------

Nun hat er selbst alle Spekulationen beendet: Nationalspieler Kevin Kuranyi wird nach eigenen Angaben den VfB Stuttgart verlassen und zum Vize-Meister FC Schalke 04 wechseln.

--------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Schalke unterschrieben und freue mich wahnsinnig auf den Klub", bestätigte Kuranyi gegenüber der Bild am Sonntag. Eine Bestätigung der beiden Klubs stand bis zum späten Samstagabend jedoch noch aus.

Ein Jahr nach seinem früheren Teamkollegen Marcelo Bordon zieht es nun also auch den 23-Jährigen nach Gelsenkirchen. "Fünf Jahre sind Zeit genug, um alle Ziele zu erreichen: Ich will mit Schalke viele Titel gewinnen", so Kuranyi weiter. Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht bekannt gegeben.

Kevin Kuranyi spielte seit 1997 für die Schwaben und erzielte in 99 Erstligapartien 40 Tore im Oberhaus. In der abgelaufenen Saison traf Kuranyi in 29 Begegnungen 13 Mal (fünf Assists, kicker-Durchschnittsnote: 3,57). Im letzten Spiel gegen seinen künftigen Arbeitgeber am 25. Spieltag "knipste" der Nationalspieler beim 3:0-Erfolg des VfB gleich drei Mal.

Quelle: www.kicker.de

Jetzt ist es also doch so wie schon lange vermutet. Naja da muss sich Ailton wohl warm anziehen. Und für Stuttgart sehe ich langsam schwarz...

Link zu diesem Kommentar

Hmm für Stuttgar wird es immer schwerer werden naja ich denke mal UI Cup mal wird bei denen voll nicht drin sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...