peroni Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @wallywas isn das ? sieht aus wie ein XXL Pupskissen ...
ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Haha, das Ding sieht aus wie ein gigantisches Schlauchboot, oh mann... Aber der Link ist ja wohl zu genial, endlich wird mir mal aus der Seele gesprochen (auch wenn sicher nicht alles stimmt und einiges übertrieben wird).Im Kern sind einige Aussagen sehr zutreffend und zeigen, wie es bei den Bayern wirklich zugeht (sorry an alle Bayern-Fans).
Wally44 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 *gg* joa die "fans" wollen Stehplätze was bekommen se Scheiss Sitzplätze... Is wirklich alles nur noch Kommerz...IHR MACHT "UNSERN" SPORT KAPUTT!!!
ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Tja, weil die Vereine nur noch aufs Geld schauen (die Bayern übrigens ganz besonders - siehe Fernsehrechte ).Die Fans, ihr eigentliches Kapital, sind vielen leider schon egal...
Chris2004 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Der VFB Stuttgart enlässt seinen Trainer Matthias Sammer...als Nachfolger wird u.a. Ottmar Hitzfeld gehandelt!
DuckyRG Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 naja wenn das mal kein Fehler war aber muß ja jeder verein sselbst wissen was er macht
Titanmusic Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ok gleich geht es los. Braunschweig muss es heute einfach schaffen :dancingaround: Letzter Spieltag heute ab 14 Uhr1 Eint.Braunschweig 35 56:33 +23 67 2 Paderborn 35 59:40 +19 67------------------------------------------------------------- 3 VfB Lübeck 35 61:40 +21 66 4 VfL Osnabrück 35 66:44 +22 64
Titanmusic Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 noch 15 minuten!! Braunschweig führt 3:2 !! eben noch 1:2 ! boah is das spannend. ein gegentor und wir sind nur auf dem 3 Platz !EDIT: JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA 2. LIGA bei 3:2 geblieben !!! Bielefeld hat noch gegen die Latte geschossen. Spannung pur !! Muss nachher um 17 Uhr NDR Gucken !!!
ShadowMP Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hey CHB, mach den Sekt auf, feier ne Party, denn...Siegen ist aufgestiegen!!! Die Sportfreunde haben's gepackt!!! 3:2-Sieg in Darmstadt und Augsburg verliert gegen Regensburg 1:2. Unfassbar!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich, das hätte ich nicht mehr erwartet.Aber freut mich riesig für die Siegener und vor allem für dich, Christian. PS: Im Norden sind Braunschweig und Paderborn aufgestiegen!
DuckyRG Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 hehe Cool glückwunsch an alle Aufstiger die es in die 2 Liga geschaft haben
Tommi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 auch Walter Schachner vom GAK wird mit stuttgart in kontakt gebracht!!hab in der zeitung gelesen, er würde sich einen wechsel schon vorstellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Hey CHB, mach den Sekt auf, feier ne Party, denn...Siegen ist aufgestiegen!!! Die Sportfreunde haben's gepackt!!! 3:2-Sieg in Darmstadt und Augsburg verliert gegen Regensburg 1:2. Unfassbar!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich, das hätte ich nicht mehr erwartet.Aber freut mich riesig für die Siegener und vor allem für dich, Christian. PS: Im Norden sind Braunschweig und Paderborn aufgestiegen! GLÜCKWUNCH !!! WIR SEHEN UNS IN DER 2TEN LIGA !!! HEHE CHB IST SICHER SO BLAU WIE EIN FILSSTIFT !!!
CHB Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 JAAAAAAAAAA DER NACKTE WAHNSINN !!!!!!!!!!!ICH HABE ES ECHT NICHT MEHR GEGLAUBT. ENDLICH 2 LIGA. MANN WAS GEIL !AUSWÄRTSSPIELE AUF DSF YES WAR EBEN 2 STUNDEN IN SIEGEN, WAHNSINN WAS DA LOS IST.IM MOMENT LIEGE ICH IN EINEM POSITIVEN SCHOCK; KANNS EIGENTLICH NICHT FASSEN danke an die glückwunsche und GLÜCKWUNSCH AN BRAUNSCHWEIG !!
Titanmusic Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 GLÜCKWUNSCH AUCH AN SIEGEN! Hatte gestern auch zwischenddurch den Videotext Regionalliga Süd an weil ich wissen wollte ob du auch feiern kannst. Schön es es geklappt hat!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 JAAAAAAAAAA DER NACKTE WAHNSINN !!!!!!!!!!!ICH HABE ES ECHT NICHT MEHR GEGLAUBT. ENDLICH 2 LIGA. MANN WAS GEIL !AUSWÄRTSSPIELE AUF DSF YES WAR EBEN 2 STUNDEN IN SIEGEN, WAHNSINN WAS DA LOS IST.IM MOMENT LIEGE ICH IN EINEM POSITIVEN SCHOCK; KANNS EIGENTLICH NICHT FASSEN danke an die glückwunsche und GLÜCKWUNSCH AN BRAUNSCHWEIG !! 2 Saisons habe ich ja mit dir immer verfolgt und 2 mal hattet ihr Pech !!!Aber nun ist es ja geglückt und wie du schon sagtest !!!Sonntag und Montag 2te LIGA AUF DSF mit SIEGEN !!!
Titanmusic Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Jetzt werde ich wieder 2. Liga auf Premiere gucken. Wird bestimmt cool wenn sie rufen TOOOR in Braunschweig oder TOOOR in Siegen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Kickers Emden ist jetzt auch aufgestiegen in die Regionalliga *g*Mal sehen ob ich auch bald 2te Liga gucken kann
Titanmusic Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Vorrunde23.07.05 15:30 LTU Arena, Düsseldorf Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 23.07.05 18:15 LTU Arena, Düsseldorf Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart Halbfinale26.07.05 20:30 Allianz Arena, München Bayern München : Sieger Hertha BSC - VfB Stuttgart 27.07.05 20:30 Veltins Arena, Schalke Schalke 04 : Sieger Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen Finale02.08.05 20:30 Sieger Spiel 3 : Sieger Spiel 4
Loydos Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Glückwunsch an die Braunschweiger und Siegener hier im Forum. Ich als LR Ahlen-Fan muss euchaber mitteilen, dass ihr jeweils 2 Spiele verlierenw erdet ;-)
Ash Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ja und die gegen Aachen verliert ihr auch. Na da wirds ja schon eng.
CHB Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 naja wir kämpfen eh um den Abstieg..ÜBRIGENS:MAINZ ist im UEFA CUP !!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Mainz im UEFA Cup ??? Hab ich was verpasst ?
CHB Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Mainz im UEFA Cup ??? Hab ich was verpasst ? oh nur die quali, aber immerhin..Der FSV Mainz 05 hat durch die «Fairplay-Wertung» den Sprung auf die europäische Bühne geschafft. Das Losglück brachte die Rheinhessen in die Qualifikation für den Uefa-Cup.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 LOL das nenne ich Glück !!! Bopooah wenn die da reinkommen tickt KLOPP sicher voll ab heheheheh
Ash Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hehe das wärs ja, nach Aachen der nächste Underdog im UEFA Cup
Empfohlene Beiträge