Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

yes BVB in S04 gewonnen !! endlich seit vielen vielen Jahren !! :traurig:

und leverkusen hat nur Unentschieden gespielt.

also wenn Leverkusen nicht gewinnt und BVB dafür am letzten Spieltag gewinnt. sind wir im UEFA CUP ! :gigirockdahouse:

.....

so und nun zum eher bitteren Teil..

SF SIEGEN hat 3 !!! :0 gegen Hoffenheim verloren.. oh MAN !! :lachen1:

wehen ist nun auf platz 2 ( aber 1 SPIEL MEHR !! ) haben 1 Punkt mehr als wir !

auf 3 sind wir ( SF SIEGEN ), aber Punktgleich mit dem 4. AUGSBURG.

fuck wird das eng. und nur noch 4 Spiele ! ( wehen nur noch 3 Spiele )

ich glaube ich gebe die Hoffnung auf..das wird nix mehr..

Wir hatten 5 PUnkte vorsprung. und nun ? nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Leverkusener Remis nächste Woche würde leider nicht reichen, sie müssen verlieren (bessere Tordifferenz!). Und das ist zu Hause gegen Gladbach zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Allerdings - man weiß ja nie, mit Horst Köppel hat Gladbach noch kein Gegentor kassiert.

Aber wer hätte das gedacht, dass Dortmund in der Rückrunde so abgeht, außer gegen Bayern und Stuttgart haben sie jedes Spiel gegen die Topmannschaften gewonnen, das haben sie früher auch nie geschafft. Nächstes Jahr können sie dann wieder Platz 3 ins Visier nehmen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
DSF-Ted: Weidenfeller bester Keeper der Liga

[17.05.] Geht es nach den Zuschauern des Deutschen Sport-Fernsehens (DSF), dann ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller der beste Keeper der Bundesliga. In einer Umfrage im Videotext des Senders, bei denen fünf Torhüter zur Auswahl standen, steht der 24-Jährige zumindest momentan ganz oben im Ranking und damit noch vor Nationaltorwart Oliver Kahn.



Bis gestern (Sonntag, 22.45 Uhr) belegte Weidenfeller mit 39,5 % aller Stimmen (5081) die Spitzenposition. Auf Platz zwei folgte Oliver Kahn (30,9 %), die Ränge drei bis fünf nahmen Robert Enke (11,6 %), Timo Hildebrand (9,2 %) und Frank Rost (8%) ein.

Die Umfrage läuft noch bis Montag Nachmittag im DSF-Videotext auf Seite 245.

________________________________________________________________________________
_____________________

Der laut kicker-Sportmagazin notenbeste Bundesligaspieler der laufenden Saison erhielt für seine heraus ragende Leistung in Schalke die Traumnote "1" und wurde zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal insgesamt in die "Elf des Tages" gewählt.

Außerdem ist der 24-Jährige in den Augen der Redaktion der "Mann des Tages". Dort heißt es unter anderem: "Dank Weidenfellers Wahnsinnsparaden" schweben die Fans auf Wolke sieben... (cb/br)

Hier die Tabelle von der Kickerzeitschrift, in Sachen am meist gehaltene Bälle!

Weidenfeller ist die Nummer eins der Liga


Rangliste der Bundesliga-Torhüter / Torschüsse gehalten in %/ Schüsse aufs Tor / gehalten
1. Roman Weidenfeller 81,8 22 18
2. Mathias Hain 75,9 58 44
3. Robert Enke 75,4 57 43
4. Christian Fiedler 73,9 46 34
5. Tim Wiese 73,0 74 54
6. Rein van Duijnhoven 72,0 93 67
7. Simon Jentzsch 71,0 62 44
8. Timo Hildebrand 70,0 50 35
9. Guillaume Warmuz 69,6 46 32
10. Oliver Kahn 69,0 42 29
11. Frank Rost 68,9 61 42
12. Andreas Reinke 66,7 48 32
13. Raphael Schäfer 66,1 59 39
Jörg Butt 66,1 59 39
15. Richard Golz 64,9 74 48
16. Darius Kampa 64,2 53 34
17. Martin Pieckenhagen 63,6 55 35
18. Mathias Schober 63,5 85 54
19. Dimo Wache 60,8 51 31

Quelle: kicker.de

yeah und mit seinen 24 Jahren hat er noch so einiges vor sich :anstossen:
Link zu diesem Kommentar
[glow=yellow]DSF-Ted: Weidenfeller bester Keeper der Liga

[17.05.] Geht es nach den Zuschauern des Deutschen Sport-Fernsehens (DSF), dann ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller der beste Keeper der Bundesliga. In einer Umfrage im Videotext des Senders, bei denen fünf Torhüter zur Auswahl standen, steht der 24-Jährige zumindest momentan ganz oben im Ranking und damit noch vor Nationaltorwart Oliver Kahn.

Bis gestern (Sonntag, 22.45 Uhr) belegte Weidenfeller mit 39,5 % aller Stimmen (5081) die Spitzenposition. Auf Platz zwei folgte Oliver Kahn (30,9 %), die Ränge drei bis fünf nahmen Robert Enke (11,6 %), Timo Hildebrand (9,2 %) und Frank Rost (8%) ein.

Die Umfrage läuft noch bis Montag Nachmittag im DSF-Videotext auf Seite 245.

Na toll und wo bleibt bei dieser DSF-Umfrage der Keeper, der die wenigsten Gegentore kassiert hat, hm? :mrbighead:

Nur zur Info, das ist Christian Fiedler!

Es ist echt typisch, dass er wieder mal nicht berücksichtigt wird, nur weil er für viele zu klein ist, um ein Spitzentorwart zu sein....ich kann das echt nicht mehr hören....es gibt nur sehr wenige Keeper in der BL, die zur Zeit besser sind als Fiedel.

Zu Weidenfeller: Ist schon genial was der zur Zeit alles hält, Borussia hat endlich wieder den Mann im Tor, der der Mannschaft den nötigen Rückhalt bietet, den sie letzte Saison mit Warmuz nicht hatte.

Wenn man aber fairerweise die Leistungen der Keeper über die gesamte Saison hinweg betrachtet, müsste Kahn vorne sein....ich denke die Umfrage wird stark vom aktuellen (also dem 33.) Spieltag beeinflusst, wo Weidenfeller natürlich klar besser war als Kahn...

Das soll die Leistungen von Weidenfeller jetzt aber nich schmälern. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
[glow=yellow]DSF-Ted: Weidenfeller bester Keeper der Liga

[17.05.] Geht es nach den Zuschauern des Deutschen Sport-Fernsehens (DSF), dann ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller der beste Keeper der Bundesliga. In einer Umfrage im Videotext des Senders, bei denen fünf Torhüter zur Auswahl standen, steht der 24-Jährige zumindest momentan ganz oben im Ranking und damit noch vor Nationaltorwart Oliver Kahn.

Bis gestern (Sonntag, 22.45 Uhr) belegte Weidenfeller mit 39,5 % aller Stimmen (5081) die Spitzenposition. Auf Platz zwei folgte Oliver Kahn (30,9 %), die Ränge drei bis fünf nahmen Robert Enke (11,6 %), Timo Hildebrand (9,2 %) und Frank Rost (8%) ein.

Die Umfrage läuft noch bis Montag Nachmittag im DSF-Videotext auf Seite 245.

Na toll und wo bleibt bei dieser DSF-Umfrage der Keeper, der die wenigsten Gegentore kassiert hat, hm? :respekt:

Nur zur Info, das ist Christian Fiedler!

Es ist echt typisch, dass er wieder mal nicht berücksichtigt wird, nur weil er für viele zu klein ist, um ein Spitzentorwart zu sein....ich kann das echt nicht mehr hören....es gibt nur sehr wenige Keeper in der BL, die zur Zeit besser sind als Fiedel.

Zu Weidenfeller: Ist schon genial was der zur Zeit alles hält, Borussia hat endlich wieder den Mann im Tor, der der Mannschaft den nötigen Rückhalt bietet, den sie letzte Saison mit Warmuz nicht hatte.

Wenn man aber fairerweise die Leistungen der Keeper über die gesamte Saison hinweg betrachtet, müsste Kahn vorne sein....ich denke die Umfrage wird stark vom aktuellen (also dem 33.) Spieltag beeinflusst, wo Weidenfeller natürlich klar besser war als Kahn...

Das soll die Leistungen von Weidenfeller jetzt aber nich schmälern. :daumenhoch:

nananana das hat mit dem torwart nix zu tun. mit der abwehr !!

wenn der gegner 100 mal aufs tor schießt und dabei 2 tore schießt

und wenn der gegener 2 mal aufs Tor schießt und einmal trifft.

welcher Torwart hat dann mehr geleistet ?? [

Weidenfeller hat am besten gehalten. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

naja ist mal wieder eine sache vorüber man streiten kann auf jeden Fall waren beide Top wenn man es so sieht aber ich fand auch ein klein Tick Fidler besser als wie Weidenfeller

aber wie gesagt ist eien sache über die man streiten kann da hat sicher jeder andere ansichten :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Yvonne Catterfeld besucht BVB-Training

[17.05.] Bevor Yvonne Catterfeld am Freitag Abend in der Westfalenhalle die spektakulärste Pop-Party Europas "THE DOME 34" moderiert, besucht sie am Donnerstag, 19. Mai, die Profis des BVB beim Training.

Nach Wladimir Klitschko ist Yvonne Catterfeld der nächste Stargast, der sich für das Training beim BVB interessiert. Die Moderatorin wird gegen 11.30 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Strobelallee / Im Rabenloh erwartet. Die Mannschaft des BVB wird ihr ein besonderes Trikot überreichen.

Quelle: http://borussia-dortmund.lycos.de/?%9F%2Ak...EC%5Ei%E4%80%9F

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht singt, sonst müssen die Spieler :dancingbear: ,

und dann können sie Rostock nicht plattmachen.

Link zu diesem Kommentar
yes BVB in S04 gewonnen !! endlich seit vielen vielen Jahren !! :daumenhoch:

und leverkusen hat nur Unentschieden gespielt.

also wenn Leverkusen nicht gewinnt und BVB dafür am letzten Spieltag gewinnt. sind wir im UEFA CUP ! :rockdahouse:

.....

so und nun zum eher bitteren Teil..

SF SIEGEN hat 3 !!! :0 gegen Hoffenheim verloren.. oh MAN !! :klatschen1:

wehen ist nun auf platz 2 ( aber 1 SPIEL MEHR !! ) haben 1 Punkt mehr als wir !

auf 3 sind wir ( SF SIEGEN ), aber Punktgleich mit dem 4. AUGSBURG.

fuck wird das eng. und nur noch 4 Spiele ! ( wehen nur noch 3 Spiele )

ich glaube ich gebe die Hoffnung auf..das wird nix mehr..

Wir hatten 5 PUnkte vorsprung. und nun ? nix mehr.

Oh mann, die Regionalliga wird ja sowas von spannend...

Siegen hat 1:0 in Koblenz gewonnen...

Aber Augsburg 4:0 in Pfullendorf....

Jetzt sind beide Punktgleich, Augsburg wegen der mehr geschossenen Tore auf Platz 2...und Wehen einen Punkt dahinter...

Und auch Offenbach ist wieder in Reichweite, nur noch 4 Punkte vorne bei noch 3 Spielen, das könnte nochmal knapp werden...

Aber die Serie von Augsburg ist schon krass....ich drücke aber Siegen weiterhin die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ailton zieht Wechsel in Betracht

Schalkes Stürmerstar Ailton äußerte sich in einem Interview mit dem 'Kicker' kritisch gegenüber dem Management von Schalke und ist der Meinung, dass Schalke ihn nicht verstehe. Damit reagierte er offen auf die Kritik von Assauer und Ragnick.

Ailton saß diese Saison wegen seiner teamfeindlichen Spielweise des öfteren auf der Bank und will sich mit dieser Situation nicht abfinden. Zudem ist er vom deutschen Fußball müde und sucht eine neue Herausforderung.

Diese Herausforderung sieht er in Olympiakos Piräus, die ihm wohl ein Angebot unterbreitet haben. Angesichts der Differenzen zwischen Ailton und Schalke wäre eine Trennung nicht abwegig.

Quelle: www.sport1.de

Wechselt Rau zu Bremen?

Wie im 'Kicker' berichtet wird, sucht Werder Bremen noch einen Linksverteidiger für die nächste Saison.

Die Suche nach einem Linksverteidiger im Ausland ist schwieriger als erwartet. Deshalb will Klaus Allofs nun Tobias Rau vom FC Bayern München an die Weser holen.

Rau wechselte vor zwei Jahren von Wolfsburg nach München, konnte sich aber aufgrund vieler Verletzungen und schlechter Leistungen nicht durchsetzen.

Quelle: www.kicker.de

Booah Rau wäre noch ne Bombe ! Nur Junge Spieler bis jetzt gekauft !!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke mal das die Bayern den Rau gehen lassen werden.

In nem halben jahr ist der auf seiner Position sowieso nur noch die Nr. 3 hinter Lahm und Lizarazu.

Link zu diesem Kommentar
yes BVB in S04 gewonnen !! endlich seit vielen vielen Jahren !!  :daumenhoch:

und leverkusen hat nur Unentschieden gespielt.

also wenn Leverkusen nicht gewinnt und BVB dafür am letzten Spieltag gewinnt. sind wir im UEFA CUP !  :muahaha:

.....

so und nun zum eher bitteren Teil..

SF SIEGEN hat 3 !!! :0 gegen Hoffenheim verloren.. oh MAN !!  :muahaha:

wehen ist nun auf platz 2 ( aber 1 SPIEL MEHR !! ) haben 1 Punkt mehr als wir !

auf 3 sind wir ( SF SIEGEN ), aber Punktgleich mit dem 4. AUGSBURG.

fuck wird das eng. und nur noch 4 Spiele ! ( wehen nur noch 3 Spiele )

ich glaube ich gebe die Hoffnung auf..das wird nix mehr..

Wir hatten 5 PUnkte vorsprung. und nun ? nix mehr.

Oh mann, die Regionalliga wird ja sowas von spannend...

Siegen hat 1:0 in Koblenz gewonnen...

Aber Augsburg 4:0 in Pfullendorf....

Jetzt sind beide Punktgleich, Augsburg wegen der mehr geschossenen Tore auf Platz 2...und Wehen einen Punkt dahinter...

Und auch Offenbach ist wieder in Reichweite, nur noch 4 Punkte vorne bei noch 3 Spielen, das könnte nochmal knapp werden...

Aber die Serie von Augsburg ist schon krass....ich drücke aber Siegen weiterhin die Daumen.

ja vorallem Siegen & Augsburg haben ein Torverhältnis von 21 + Toren.

3 Spiele noch..und Siegen hat das viel schwierigere Restprogramm :(

Link zu diesem Kommentar

Strunz sägt weiter an Gerets' Stuhl

In Wolfsburg bahnt sich ein Machtkampf um die Zukunft von Coach Erik Gerets an. Während Manager Thomas Strunz den Belgier am Saisonende entlassen will, steht der VW-dominierte Aufsichtsrat weiter hinter Gerets.

Laut der "WAZ" hat Strunz das Gremium vor die Wahl gestellt, sich von Gerets oder ihm zu trennen - einer der beiden müsse gehen.

Kandidaten für die Gerets-Nachfolge sind Krassimir Balakov (Stuttgart), Dieter Hecking (Aachen), Bernd Schuster (zuletzt Levante) und Hansi Flick (Hoffenheim).

Quelle: www.kicker.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ehrlich gesagt, wenn ich im Aufsichtsrat von Wolfsburg sitzen würde....ich würde den doofen Strunz entlassen.....was erlauben Strruuuuuuuunnz! :sauer:

Der Typ ist sowas von widerlich, kommt kaum nach Wolfsburg, schon geht alles bergab und gibt dann Gerets die Schuld....also sorry, aber der soll erstmal in der Kreisliga Erfahrung sammeln bevor er einen Bundesliga-Club auseinander nimmt... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Strunz sägt weiter an Gerets' Stuhl

In Wolfsburg bahnt sich ein Machtkampf um die Zukunft von Coach Erik Gerets an. Während Manager Thomas Strunz den Belgier am Saisonende entlassen will, steht der VW-dominierte Aufsichtsrat weiter hinter Gerets.

Laut der "WAZ" hat Strunz das Gremium vor die Wahl gestellt, sich von Gerets oder ihm zu trennen - einer der beiden müsse gehen.

Kandidaten für die Gerets-Nachfolge sind Krassimir Balakov (Stuttgart), Dieter Hecking (Aachen), Bernd Schuster (zuletzt Levante) und Hansi Flick (Hoffenheim).

Quelle: www.kicker.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ehrlich gesagt, wenn ich im Aufsichtsrat von Wolfsburg sitzen würde....ich würde den doofen Strunz entlassen.....was erlauben Strruuuuuuuunnz! :muahaha:

Der Typ ist sowas von widerlich, kommt kaum nach Wolfsburg, schon geht alles bergab und gibt dann Gerets die Schuld....also sorry, aber der soll erstmal in der Kreisliga Erfahrung sammeln bevor er einen Bundesliga-Club auseinander nimmt... :klatschen1:

Also das was der Strunz da macht, das grenzt für mich irgendwie an Mobbing. :sauer:

Die sollten lieber den Strunz rausschmeißen.

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa letzte Woche und diese Woche waren Hertha und Stuttgart zu blöd und haben Bremen Platz 3 frei gemacht !

Wir sind in der CHAMPIONS LEAGUE QUALI !!! YEAAAAAAAAAAH !!!!!!!

JUBEEEEL !!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU !!!

Boaaah hammer.. wie groß sind schon die Chancen das Hertha und Stuttgart beide 2 mal verkacken für Bremen !!

Booah bin ich Glücklich !!!

War doch noch ne geile Saison ! YESSSS!!

Link zu diesem Kommentar

ja erstmal eine dickes dankschön an Hannover für ihre letzten beiden spiele und Bremen hatts geschaft 3 Platz und Stuttgart auch verloren :lachen:

Europa wir sind wieder da

Link zu diesem Kommentar

schade für BVB. leide rnur UI CUP.

ABER NUN KOMMT DAS GEILE !!!

IN DER REGIONALLIGA HABEN ALLE SIEGEN GEGNER GEPATZT !!

KICKERS OFFENBACH DIE AUF 1 STEHEN VERLIEREN !!!!!!

AUGSBURG SPIELEN ZUHAUSE NUR 2:2 !!!!!!!!!

SV WEHEN SPIELT DAHEIM GEGEN DEN SCHON ABGESTIEGENDEN VEREIN FEUCHT NUR 1:1 !!!!!

YES WIE GEIL. JETZT MUSS SIEGEN MORGEN NUR NOCH ZUHAUSE GEWINNEN.

DAS WÄRE EIN SUPER GEBURTSTAGSGESCHENK FÜR MICH.

AKTUELLE TABELLE TOP 4.

Wenn Siegen morgen gewinnt sind sie wieder auf 2 ! 1 Punkt hinter Kickers Offenbach.

1. KICKERS OFFENBACH / 61 PUNKTE / 32 SPIELE

2. FC AUGSBURG / 58 PUNKTE / 32 SPIELE

........................................................

3. SF SIEGEN / 57 PUNKTE / 31 SPIELE

4. SV WEHEN / 57 PUNKTE / 32 SPIELE

glückwunsch an bremen.

Link zu diesem Kommentar

YEAHHH

SF SIEGEN HAT 2:1 GEGEN BAYERN ( A ) GEWONNEN !!

DAS 2:1 IST IN DER 89 MINUTE GEFALLEN :vogelzeig::uff::uff:

neue tabelle

1. KICKERS OFFENBACH / 61 PUNKTE / 32 SPIELE

2. SF SIEGEN / 60 PUNKTE / 32 SPIELE

........................................................

3. FC AUGSBURG / 58 PUNKTE / 32 SPIELE

4. SV WEHEN / 57 PUNKTE / 32 SPIELE

2 LIGA WIR KOMMEN !! NOCH 2 SPIELE !! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Willkommen Köln, Duisburg und nun auch ******** !!!

Das ganze Drama ist JETZT BEI DSF in der Konferenz zu sehen !!!

</span>

heheh ich weiß wer der dritte ist aber ich verrate es nicht :vogelzeig: hab alles vohin im radio gehört

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...