Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yeah, Hamburg hat verloren! :besorgt::wiegeil::uff:

ja gut einglück auch obwohl ich ihn am ende Platz 6 göhne bloß an Bremen sollen sie nicht vorbei kommen :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

soory für Doppelpost

aber ich habe gehört das auf der Mesiterfeier von Bayern gestern ein streit gegeben ahben soll hat schon jemand davon was gehört oder weiß schon jemand was genaures

Link zu diesem Kommentar
Wo has`'n das gehört? Inner BILD Werbung im Fernsehen? *g*

ja genau muss doch was dran sein an der sache ansosnten würden die es ja nicht in der werbung sagen

Link zu diesem Kommentar

Ok hab was gefunden zu den Thema

Kurz vor 1 Uhr brechen die meisten Spieler auf – aber nicht nach Hause. Jetzt geht in Münchens Kult-Disko „P 1“ die Party erst richtig los.

Ballack, Scholl, Makaay, Schweini und Co. bewegen in einer Sofa-Ecke neben der Bar zu Black Music ihre Hüften. Salihamidzic steigt vorsichtig auf den Tisch, beginnt zwischen Wodka-, Bier- Wein-, und Colaflaschen zu tanzen. Danach macht Frings den „Table Dancer“. Pizarro und Demichelis (das schwarze Hemd bis zum Nabel offen) grooven wie zwei Latin Lover mit ein paar südamerikanischen Gästen.

Alles easy, aber kurz vor vier gibt’s richtig Zoff. Ein paar Typen pöbeln Pizarro an.

Tobias Rau ist hautnah dabei: „Die waren betrunken und sagten was gegen Ausländer. Die wollten Stunk!“

P1-Geschäftsführer Klaus Gunschmann: „Pizarro hat ein spanisches Lied gesungen. Dann ist die Situation plötzlich eskaliert.“ Pizarro will sich einen der Kerle schnappen. Darauf rempeln mehrere zurück.

Jetzt mischt sich auch Ballack ein, schubst zurück. Die Situation gerät außer Kontrolle. Auch Bayerns Andreas Görlitz ist mittendrin.

Görlitz zu BILD: „Ich wollte schlichten. Plötzlich bekomme ich einen Schlag an den Kopf. Ich habe nicht gesehen von wem, aber es tat weh. Jetzt ist aber alles wieder okay.“ Gunschmann beschwichtigt: „Nach zwei Minuten waren sich doch alle wieder einig.“

Nur gut, denn das hätte richtig böse enden können. Kurz darauf, um halb fünf, ist die Party vorbei.

Was für eine Nacht!

Quelle: Bild.de

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Welcome Back 1.FC Köln

Hab da sganze Spiel auf DSF gesehen und nun folgt eine Verlängerung des Programms !!!

ja genau sie gehören auch in der ersten Liga hoffe sei steigen so schnell nicht mehr ab

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Welcome Back 1.FC Köln

Hab da sganze Spiel auf DSF gesehen und nun folgt eine Verlängerung des Programms !!!

Hab ich auch gesehen. Köln hat verdient gewonnen und ist zu Recht aufgestiegen, deshalb

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 1.FC KÖLN
:saufen:

Mal sehen wie lange es diesmal bis zum nächsten Abstieg dauert... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

man man die Kölner haben ja gestern noch richtig gut gefiert aber so eine Manschaft gehört auch in die Bundesliag ich traue den auch zu unter die ersten 10 zu kommen im nächsten jahr

Link zu diesem Kommentar
Verstehe ned wieso Huub Stevens geht !!! Passt doch alles !

Nee, das passt nich so gut wie es nach außen wirkt.

Huub Stevens ein nicht besonders umgänglicher Mensch (habe ich von seiner Zeit bei Hertha live miterlebt), insbesondere mit den Medien hat er Probleme.

Ein weiteres Problem ist, dass der Kölner Präsident, Wolfgang Overath, mit der Saison nicht zufrieden ist, weil nicht der attraktive Fussball gespielt wurde, den er erwartet hat (trotz des Erfolgs). Köln hat oft ziemlich bescheiden gespielt, nur 4 oder 5x in der Saison wirklich überzeugt (zum Beispiel gegen Burghausen zuhause, war ein 8:1!).

Außerdem hat Stevens wohl private Gründe, genauer gesagt soll es wohl seiner Frau nicht so gut gehen...aber das können auch vorgeschobene Gründe sein...

Link zu diesem Kommentar

Der FC Bayern verpflichtet Ali Karimi

Der neue Deutsche Fußball-Meister FC Bayern München verpflichtet für die nächste Saison den iranischen Nationalspieler Ali Karimi.

Der Iraner ist ein offensiver Mittelfeldspieler und ist Asiens Fußballer des Jahres. Er wechselt ablösefrei von Al-Ahli Dubai.

Neben Philipp Lahm ist es die zweite Neuverpflichtung des FC Bayern. Lahm wurde ja nur ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...