Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

für was habt ihr denn gefeiert, einen sieg? :lachen:

es ist nur ein sieg und nichts weiter, erst wenn ihr sch...e von platz 2 runtergeholt habt, könnt ihr feiern. :headbang:

in Bremen ist jeder Sieg wert zu feiern besonders wenn man noch dem Speile noch umsonst Bier bekommt :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe da spricht ein Neidhammel von Borussia Doofmund die ned einkaufen und ned mehr Deutschland in Europa vertreten können !!!

Bremen ist wieder ein ganzes Stück nach oben gekommen da Hertha und Stuttgart ned die Nerven hatten !

Ätsch !!!

Link zu diesem Kommentar

erst mal abwarten aber wenn man gegen Absteiger nur 2:2 spielt wird nix werden auch nächtes jahr nicht :headbang:

Link zu diesem Kommentar

hätte der blinde schiedsrichter auf elfer entschieden (das war schon der 3 klare elfer in 2 spielen den Dortmund nicht bekommen hat) wäre das spiel ganz anders ausgegangen, mal ganz abzusehen von der roten karte die Freiburg hätte bekommen müssen. Aber selbst mit dem Unendschieden sieht Dortmund noch gut aus.

Die beste Form der Liga - die letzten 5 Spiele

1 FC Bayern München 13:2 15

2 Borussia Dortmund 10:6 11

3 Hertha BSC Berlin 10:6 9

4 Hansa Rostock 6:8 9

5 Hamburger SV 9:7 7

5 1.FSV Mainz 05 5 9:7 7

Link zu diesem Kommentar
Ahhhrg, ich fass es nich, wie kann Hertha soo blöd sein und in Rostock verlieren? :wut:

So eine Sch****!! :rockdahouse:

Typisch, kaum geht es mal um was, schon vergeigen sie wieder... :gigirockdahouse:

Naja, jetzt muss eben Wolfsburg dran glauben... :daumenhoch:

hehe Rostock hat aber verdient gewonnen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ahhhrg, ich fass es nich, wie kann Hertha soo blöd sein und in Rostock verlieren?  :wut:

So eine Sch****!!  :wut:

Typisch, kaum geht es mal um was, schon vergeigen sie wieder...  :rockdahouse:

Naja, jetzt muss eben Wolfsburg dran glauben...  :daumenhoch:

hehe Rostock hat aber verdient gewonnen :daumenhoch:

Ja haben sie, Hertha war einfach zu schlecht. Bin ja ein fairer Verlierer. Aber normal hätten sie Rostock putzen müssen... :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ahhhrg, ich fass es nich, wie kann Hertha soo blöd sein und in Rostock verlieren?  :wut:

So eine Sch****!!  :wut:

Typisch, kaum geht es mal um was, schon vergeigen sie wieder...  :rockdahouse:

Naja, jetzt muss eben Wolfsburg dran glauben...  :daumenhoch:

hehe Rostock hat aber verdient gewonnen :daumenhoch:

Ja haben sie, Hertha war einfach zu schlecht. Bin ja ein fairer Verlierer. Aber normal hätten sie Rostock putzen müssen... :gigirockdahouse:

Jo das stimmt schon das Hertha sie wegpitzen müsste. aber Rostock spielt um den Abstieg und das sind immer die schwersten spiel wenn man gegen eine Manschaft speilt die abstiegs bedroht sind

Link zu diesem Kommentar
Ahhhrg, ich fass es nich, wie kann Hertha soo blöd sein und in Rostock verlieren?  :wut:

So eine Sch****!!  :bigun2:

Typisch, kaum geht es mal um was, schon vergeigen sie wieder...  :besorgt:

Naja, jetzt muss eben Wolfsburg dran glauben...  :traurig:

hehe Rostock hat aber verdient gewonnen :anstossen:

Ja haben sie, Hertha war einfach zu schlecht. Bin ja ein fairer Verlierer. Aber normal hätten sie Rostock putzen müssen... :anstossen:

Jo das stimmt schon das Hertha sie wegpitzen müsste. aber Rostock spielt um den Abstieg und das sind immer die schwersten spiel wenn man gegen eine Manschaft speilt die abstiegs bedroht sind

Scheint ja fast so, weil Stuttgart hat ja auch in Gladbach verloren...

Bin nur froh, dass die anderen (von Bremen abgesehen) auch alle nich gewonnen haben. Ich hoffe mal dass der HSV auch nich gewinnt... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Ahhhrg, ich fass es nich, wie kann Hertha soo blöd sein und in Rostock verlieren?  :wut:

So eine Sch****!!  :wut:

Typisch, kaum geht es mal um was, schon vergeigen sie wieder...  :bigun2:

Naja, jetzt muss eben Wolfsburg dran glauben...  :traurig:

hehe Rostock hat aber verdient gewonnen :anstossen:

Ja haben sie, Hertha war einfach zu schlecht. Bin ja ein fairer Verlierer. Aber normal hätten sie Rostock putzen müssen... :besorgt:

Jo das stimmt schon das Hertha sie wegpitzen müsste. aber Rostock spielt um den Abstieg und das sind immer die schwersten spiel wenn man gegen eine Manschaft speilt die abstiegs bedroht sind

Scheint ja fast so, weil Stuttgart hat ja auch in Gladbach verloren...

Bin nur froh, dass die anderen (von Bremen abgesehen) auch alle nich gewonnen haben. Ich hoffe mal dass der HSV auch nich gewinnt... :respekt:

das hoofe ich auch :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
erst mal abwarten aber wenn man gegen Absteiger nur 2:2 spielt wird nix werden auch nächtes jahr nicht :mrbighead:

wenn bremen 3 niederlagen in folge hat, kann ebenso nicht gerade von erfolgreichem fußball reden, bzw. einer mannschaft, die unter den top 3 gehören will :mrbighead:

vor allem sollte man sich net so hochziehen, wenn man gegen einen absteiger schwach spielt. das hat schalke, bayern und auch bremen in der vergangenheit oft genug getan :zungeraus:

erst einmal abwarten wo bremen nächstes jahr landen wird, wenn bremen 0:0 gegen mainz oder gegen "große" mannschaften punkte liegen lässt :mrbighead:

p.s.: ich gebe es dir nur zurück, wie du es mit bremen gegen dortmund versuchst.

fakt ist nur eins, dortmund hat eine schwierige saison hinter sich, aber sie werden früher euch überholen, als ihr es wahr haben wollt :daumenhoch:

ansonsten sag ich nur noch abwarten und bier trinken :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Hehe ich denke ihr habt ganz andere Probleme als den Sportlichen Erfolg denke ich *g*

Wie gesagt ich sage schon lange nix mehr gegen Dortmund ! Von daher isses eigentlich mehr als peinlich was du abziehst *g*

Aber naja Fussball lebt von Emotionen gell ?? Hehehee

Wenigstens ist Schalke ned Meister geworden ! Aber um Bochum tuts mir leid :(

Und Bremen hat nächstes Jahr einen BOMBEN KADER ! Also ich bin gespannt wer hier floppt :-)))

Link zu diesem Kommentar

in der Bundesliga waren es nur 2 Niderlagen im Folge der Pokal zählt ja zur Bundesliga nicht mit :daumenhoch: auch ja wir hatten ja schon diese sasion in Freibug gespielt und da ahtten wir 6:0 gewonnen aber mals sehen nächste woche heisst es Dortmund VS. Bremen bin mal gespannt wer da die Nase den Vorne hat :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Hehe ich denke ihr habt ganz andere Probleme als den Sportlichen Erfolg denke ich *g*

Wie gesagt ich sage schon lange nix mehr gegen Dortmund ! Von daher isses eigentlich mehr als peinlich was du abziehst *g*

Aber naja Fussball lebt von Emotionen gell ?? Hehehee

Wenigstens ist Schalke ned Meister geworden ! Aber um Bochum tuts mir leid :(

Und Bremen hat nächstes Jahr einen BOMBEN KADER ! Also ich bin gespannt wer hier floppt :-)))

das hat er ja jetzt auf mein Beitrag bezogen

Link zu diesem Kommentar
naja bio, ich hatte letztes jahr recht, das bremen nicht mehr so gut spielen wird, wie in der saison 2003/2004, aber so wie du in euphorie warst, hast du mich nur ausgelacht und wie siehts nun aus? :mrbighead:

was heißt hier lächerlich machen. wenn man gegen fischköpfe (sagen wir dortmunder fans *g*) wie bremen redet, kommt meistens immer nur ein zynisches grinsen von der lippe. deswegen wäre es wohl besser, dazu kein wort mehr zu verlieren. ich habe nämlich keine lust, mich wegen bremen den tag verderben zu lassen :daumenhoch:

solange mainz drin bleibt, passt das ganz schon. muss nur noch 1860 aufsteigen und die dortmunder (fan)welt sieht wieder besser aus.


von daher, neue saison, neues glück :mrbighead:
Link zu diesem Kommentar
wie in der saison 2003/2004, aber so wie du in euphorie warst, hast du mich nur ausgelacht und wie siehts nun aus

Naja wollen wir ned übertreiben !!!

Bremen hat sich gut angestellt in der CL bis zu Lyon ! DFB Halbfinale gewesen und es ist noch alles bis Platz 2 drin ! eine schlechte Saison sieht anders aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Ahhhrg, ich fass es nich, wie kann Hertha soo blöd sein und in Rostock verlieren?  :wut:

So eine Sch****!!  :bigun2:

Typisch, kaum geht es mal um was, schon vergeigen sie wieder...  :zungeraus:

Naja, jetzt muss eben Wolfsburg dran glauben...  :daumenhoch:

hehe Rostock hat aber verdient gewonnen :mrbighead:

Ja haben sie, Hertha war einfach zu schlecht. Bin ja ein fairer Verlierer. Aber normal hätten sie Rostock putzen müssen... :anstossen:

Jo das stimmt schon das Hertha sie wegpitzen müsste. aber Rostock spielt um den Abstieg und das sind immer die schwersten spiel wenn man gegen eine Manschaft speilt die abstiegs bedroht sind

Scheint ja fast so, weil Stuttgart hat ja auch in Gladbach verloren...

Bin nur froh, dass die anderen (von Bremen abgesehen) auch alle nich gewonnen haben. Ich hoffe mal dass der HSV auch nich gewinnt... :mrbighead:

das hoofe ich auch :mrbighead:

ich auch !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...