Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Jetzt, wo wir Buckley und Smolarek haben, kann uns nichts mehr aufhalten !

Deutscher Meister und UEFA-CUP-Sieger 2006: BVB  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :turntables:

du bist dortmund fan?

:rockdahouse:

hau rein kollege. wie oft warst du bisher im stadion? ich gerade mal 2 mal :turntables:

am samstag zuletzt. was war das geil!

Wie fandest du denn den Typen, der die Vereinshymne gesungen hat ?

wen meinst du? dort wird immer nur das vereinslied von den fans gesungen :turntables:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt, wo wir Buckley und Smolarek haben, kann uns nichts mehr aufhalten !

Deutscher Meister und UEFA-CUP-Sieger 2006: BVB  :rockdahouse:  :turntables:  :turntables:

du bist dortmund fan?

:rockdahouse:

hau rein kollege. wie oft warst du bisher im stadion? ich gerade mal 2 mal :turntables:

am samstag zuletzt. was war das geil!

Wie fandest du denn den Typen, der die Vereinshymne gesungen hat ?

wen meinst du? dort wird immer nur das vereinslied von den fans gesungen :headbang:

Auf DSF zeigten sie so einen Fan, der vor der Südtribüne stand, das Vereinslied sang und dann irgendwie nen Aussetzer hatte. :rockdahouse: Über den steht auch ein Bericht in der Sport Bild.

Link zu diesem Kommentar
Ja leider bedienen sich die Bundesligisten gerne in der Regionalliga... 

joa leider...

patrick helmes schießt fast in jedem spiel ein tor.

er ist in der torschützenliste ganz oben in der 3 liga.

und köln gibt uns nur 300.000 € dafür.

sorry aber der ist mind. 1-2 millionen wert..

CHB schonmal daran gedacht, das die das Bezahlen was gefordert wird? Siegener können auch sagen nö junge du hast vertrag der wird erfüllt, aber dann bekommen se kein geld wenn er woanders hingeht & warum sollten sie nen jungen spieler seine zukunft versau'n indem man ihn nur in Liga 3 kicken lässt...

Jeder will doch das beste...

Link zu diesem Kommentar
Ja leider bedienen sich die Bundesligisten gerne in der Regionalliga... 

joa leider...

patrick helmes schießt fast in jedem spiel ein tor.

er ist in der torschützenliste ganz oben in der 3 liga.

und köln gibt uns nur 300.000 € dafür.

sorry aber der ist mind. 1-2 millionen wert..

CHB schonmal daran gedacht, das die das Bezahlen was gefordert wird? Siegener können auch sagen nö junge du hast vertrag der wird erfüllt, aber dann bekommen se kein geld wenn er woanders hingeht & warum sollten sie nen jungen spieler seine zukunft versau'n indem man ihn nur in Liga 3 kicken lässt...

Jeder will doch das beste...

Naja Helmes könnte doch auch in der 2.Liga spielen, eben bei Siegen. Das würde seiner Entwicklung auch nich schaden...man sieht ja an Podolski, dass es auch anders geht. :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Däne Andreasen unterschreibt bei Werder bis 2009

andreasenallofstrikot190.JPG

Leon Andreasen erhält von Geschäftsführer Klaus Allofs sein erstes Werder-Trikot.

Der dänische Profi Leon Andreasen wird ab der kommenden Saison für Werder Bremen spielen. Der Defensiv-Allrounder vom Erstligisten Aarhus GF unterschrieb am Freitagmorgen einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2009. Der 22-jährige "Rechtsfuß", der bereits mit 18 Jahren sein Debüt in der dänischen Profi-Liga gab, sagte nach seiner Unterschrift: "Für Werder spielen zu können, ist das bisher Größte in meiner Karriere. Der Klub ist europaweit bekannt und ich bin überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist."

Geschäftsführer Klaus Allofs bewertete den Transfer so: "Ursprünglich gab es mit Aarhus unterschiedliche Auffassungen über die Höhe der Ablösesumme. Wir haben uns nun nach einigen Gesprächen auf einer vernünftigen Basis getroffen." Sportlich ist der ehemalige National-Stürmer von den Qualitäten des Dänen überzeugt: "Er ist ein Spieler mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Dass er auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft steht, zeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Er befindet sich als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft auf dem Sprung in den A-Kader."

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf die Zusammenarbeit: "Für mich ist Leon ein sehr interessanter Spieler, weil er defensiv vielseitig verwendbar ist. Er ist zweikampfstark, dynamisch und will auch nach vorn einiges bewirken."

Leon Andreasen zählt zu den größten Talenten der dänischen Liga. Als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft führt er die Auswahl momentan durch die Qualifikation zur Europameisterschaft im Jahr 2006. Für Aarhus GF absolvierte er bereits 105 Ligaspiele und erzielte 17 Tore.

Link zu diesem Kommentar

heute is wieder Bundesliga. Ich hoffe Dortmund gewinnt in Freiburg...Schalke soll mal bitte Leverkusen besiegen.

Aber nachdem ich gerade eben in der Bild - Zeitung gesehen habe das Günther Netzer auf Platz 46 der schönsten Menschen aller Zeiten is, schockiert mich heute nichts mehr, selbst wenn Dortmund verlieren sollte :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

LoooooooooooL ja habe ich auch gerade gesehen und hab geschockt meine Mutter die Bild gezeigt und sie fiel fast in ein diabetisches Koma *ggg*

Ich hoffe Bremen gewinnt heute ... und heute wird Bayern Meister !!!

Das denke ich mal !!!

Link zu diesem Kommentar

Naja Bayern kann von mir aus noch ein bissel warten, oder gleich alle 4 Spiele verlieren...wenn Hertha dann alle gewinnt, wäre Herha Meis... *träum

Ach ich sollte aufhören zu träumen... :mrbighead:

Noch etwas anderes: Siegen hat gestern leider verloren, allerdings auswärts. Ich denke sie schaffen den Aufstieg trotzdem. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hoffe heute auf Eintracht Braunschweig! In der Regionalliga Nord sind heute die Spitzenspiele:

Sam. 30.04.05

Osnabrück - Braunschweig

Paderborn - VfB Lübeck

und das bei diesem Tabellenstand:

1 VfB Lübeck 31 55:33 60

2 SC Paderborn 30 48:32 59

----------------------------------------------------------------------------------------

3 Braunschweig 30 46:26 58

4 VfL Osnabrück 30 54:33 54

Link zu diesem Kommentar

Ja diese Liga is echt sehr spannend, hätte nie gedacht dass Lübeck und Osnabrück nochmal so nah rankommen.

Irgendwie hoffe ich dass Paderborn nicht aufsteigt, weiss auch nicht genau warum, aber ich kann mir die in der 2.Liga nich vorstellen. Ich denke (hoffe) dass es Braunschweig und Lübeck schaffen.

Link zu diesem Kommentar

aaaaaaahhhh jedesmal wenn ich gucke passiert der größte mist. Leverkusen erreicht ein unendschieden, Dortmund auch nur unenschieden weil der Schiri wiedermal einen klaren Elfer übersehen hat, der sogar rot sein müsste.

Braunschweig hat heute auch verloren, nee mit Fußball bin ich die Saison entgültig fertig.

Wenigstens hat Bochum ordentlich welche reinbekommen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Also für mich ein geiler Spieletag ! Freue mich für Mainz .. Bremen hat gewonnen YEAH und Schalke ist ned Meister geworden mwuhahaahaha !!!

Noch dazu .. Hertha und Stuttgart die für Bremen gespielt haben :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Da Dortmund nicht mehr 6. wird, werde ich die nächsten 3 spieltage nicht mehr verfolgen. Wir haben 1 Meister, 3 ziemlich sicherer Absteiger, wer Champions League spielt oder in den Uefa Cup kommt is mir egal, sind alles gute Teams.

Dortmund hat allerdings eine richtig gute Rückrunde gespielt, sind glaube ich immernoch auf Platz 2 der Rückrundentabelle. Nächste Sasion werden sie sicherlich in die Top 5 kommen.

Mache jetzt also ein Strich unter die Saison und freue mich auf die Ui - Cup, Liga Pokal und Confederations Cup spiele im Sommer.

Link zu diesem Kommentar

:saufen:

verdammte hacke !

SF SIEGEN Hat 0:1 gespielt gegen regensburg.

und der 3te WEHEN Und 4te AUGSBURG haben beide 1:= bzw 2:1 gewonnen

das ist sehr sehr übel :wiegeil:

ich wusste es.

tja aus den 4 punkte vorsprung wird ein 1 punkte vorsprung.. na toll. :(

Link zu diesem Kommentar
für was habt ihr denn gefeiert, einen sieg? :lachen:
es ist nur ein sieg und nichts weiter, erst wenn ihr sch...e von platz 2 runtergeholt habt, könnt ihr feiern. :besorgt:

ansonsten war dieser spieltag schon nett anzusehen. bochum scheint wohl nun weg zu sein und rostock macht sich wieder hoffnungen. dennoch denke ich, kommt diese aufholjagd von den beiden zuspät.

wann holt denn endlich mal jemand sch...e von platz 2 runter :headbang: ?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...