Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt, wo wir Buckley und Smolarek haben, kann uns nichts mehr aufhalten !

Deutscher Meister und UEFA-CUP-Sieger 2006: BVB :wiegeil::sauer::hammer:

du bist dortmund fan?

:klatschen1:

hau rein kollege. wie oft warst du bisher im stadion? ich gerade mal 2 mal :sofa:

am samstag zuletzt. was war das geil!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt, wo wir Buckley und Smolarek haben, kann uns nichts mehr aufhalten !

Deutscher Meister und UEFA-CUP-Sieger 2006: BVB  :hammer:  :sofa:  :headbang:

du bist dortmund fan?

:sauer:

hau rein kollege. wie oft warst du bisher im stadion? ich gerade mal 2 mal :sofa:

am samstag zuletzt. was war das geil!

Ich war auch erst zwei Mal im Stadion. :klatschen1::wiegeil:

Am 15.03.03 gegen Hannover (2:0) und im Sommer gegen RC Genk (1:2).

Link zu diesem Kommentar

Also, will ich auch mal erzählen was ich bisher so gesehen hab:

Bisher 34 Spiele von Hertha, bei 20 Siegen, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen. Dabei 61:33 Tore (+28) und 66 Punkte. :headbang:

Dann war ich noch 2x bei TeBe, einmal im Mommsenstadion gegen KSC, 2. Liga (2:2) und gegen Hertha im Olympiastadion, hat glaub ich TeBe 4:2 gewonnen :wut: (zählt aber als Heimspiel für TeBe :headbang: ).

Naja und dann einmal beim Spandauer SV gegen Union Berlin (noch Regionalliga), war ein Grottenkick (0:0), aber ich bin aus Versehen im Union-Block gelandet :uff: , aber die Fans waren cool drauf und recht nett. :klatschen1:

Und vor Kurzem in London bei Millwall (gegen Portsmouth), 3:0 gewonnen.

Das war es dann auch schon, aber meine Bilanz bei Hertha werde ich noch weiter ausbauen... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

außerdem war ich schon

2 mal in bochum

1 mal sogar mit 2 freunden GANZ alleine im stadion.

da war eine tür auf und wir waren sogar ganz kurz auf dem platz *g* war echt der hammer !

dann in gladbach ( gladbach : nürnberg )

in frankfurt ( frankfurt : hannover )

in remscheid ( remscheid : siegen )

in schalke ( schalke : duisburg )

in münchen ( bayern : freiburg )

und u.a. DFB POKAL

Siegen : Freiburg (siegen weiter)

Siegen : Mainz (siegen weiter)

Siegen : Stuttgart (siegen raus)

Siegen : Wolfsburg (siegen raus)

Link zu diesem Kommentar
Also, will ich auch mal erzählen was ich bisher so gesehen hab:

Bisher 34 Spiele von Hertha, bei 20 Siegen, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen. Dabei 61:33 Tore (+28) und 66 Punkte. :lachen1:

Dann war ich noch 2x bei TeBe, einmal im Mommsenstadion gegen KSC, 2. Liga (2:2) und gegen Hertha im Olympiastadion, hat glaub ich TeBe 4:2 gewonnen :lachen1: (zählt aber als Heimspiel für TeBe :lachen1: ).

Naja und dann einmal beim Spandauer SV gegen Union Berlin (noch Regionalliga), war ein Grottenkick (0:0), aber ich bin aus Versehen im Union-Block gelandet :lachen1: , aber die Fans waren cool drauf und recht nett. :lachen1:

Und vor Kurzem in London bei Millwall (gegen Portsmouth), 3:0 gewonnen.

Das war es dann auch schon, aber meine Bilanz bei Hertha werde ich noch weiter ausbauen... :lachen1:

uND ALS NÄCHSTES DER bfc ODER sHADOW?

Link zu diesem Kommentar

DIE ARMEN BIELEFELDER !

Die verlieren zum Saisonende 6 Spieler !

P.S.: Habt ihr das von Atletico Madrid gehört ?

Die stehen auf Platz 8 in der Primera Division und dann wollen die zur neuen Saison 16 von 18 Spielern rausschmeißen ! :uff::xxx::italien::rockdahouse::muahaha::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Also, will ich auch mal erzählen was ich bisher so gesehen hab:

Bisher 34 Spiele von Hertha, bei 20 Siegen, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen. Dabei 61:33 Tore (+28) und 66 Punkte.  :traurig:

Dann war ich noch 2x bei TeBe, einmal im Mommsenstadion gegen KSC, 2. Liga (2:2) und gegen Hertha im Olympiastadion, hat glaub ich TeBe 4:2 gewonnen  :lachen1:  (zählt aber als Heimspiel für TeBe  :uff: ).

Naja und dann einmal beim Spandauer SV gegen Union Berlin (noch Regionalliga), war ein Grottenkick (0:0), aber ich bin aus Versehen im Union-Block gelandet  :italien: , aber die Fans waren cool drauf und recht nett.  :xxx:

Und vor Kurzem in London bei Millwall (gegen Portsmouth), 3:0 gewonnen.

Das war es dann auch schon, aber meine Bilanz bei Hertha werde ich noch weiter ausbauen... :rockdahouse:

uND ALS NÄCHSTES DER bfc ODER sHADOW?

Meinste den BFC Dynamo?

Hmm, der fehlt mir noch in meiner Sammlung wenn de das meinst... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Loose verlässt die Sportfreunde

--------------------------------------------------------------------------------

Trainer Ralf Loose wird den Regionalligisten Sportfreunde Siegen zum Saisonende verlassen. Der frühere Bundesliga-Profi, der für Borussia Dortmund und Fortuna Düsseldorf insgesamt 211 Erstliga-Einsätze absolviert hatte, wechselt zum 1. Juli als Cheftrainer zum Schweizer Profi-Klub FC St. Gallen.

--------------------------------------------------------------------------------

Der 42-Jährige übernahm die Sportfreunde zu Saisonbeginn und ist mit seinem Team derzeit auf Platz zwei, der zum Aufstieg in die Zweite Liga berechtigt, notiert. Vor den drittplatzierten Wehenern hat die Loose-Elf derzeit vier Punkte Vorsprung.

Vor seinem Engagement in Siegen trainierte er fünf Jahre lang Liechtenstein. Looses Zwei-Jahres-Vertrag in Siegen ist nur für die Regionalliga gültig.

Quelle: www.kicker.de

@CHB: Schade dass der Erfolgstrainer die Sportfreunde verlässt, aber den Aufstieg dürfte das Team ja noch schaffen. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich kann mich erinnern dass Siegen vor Jahren mal knapp in der Relegation gescheitert ist...umso mehr gönne ich ihnen jetzt den Aufsieg. :häää:

Link zu diesem Kommentar

joa.. letzte woche stand es in der siegerner zeitung, dass er ein angebot von gallen hat.

schade das er weg geht..

hoffentlich geht nicht der aufstieg deswegen in den eimer.. :häää:

..

jep hast recht.. SF Siegen ist sogar 2 mal ganz knapp gescheitert..

vor 4 jahren gabs ja noch 4 REGIONALLIGEN ( süd,west,nord,ost )

und da mussten die 2ten und der erste von ost in die Quali rein.

und da hat Siegen im Finale gegen tennis borussia berlin verloren..

1 jahr später haben wir den 2. platz am letzten spieltag an eintracht trier verloren.

also 2 mal ganz knapp gescheitert..hoffentlich nicht ein 3. mal :(

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe. also noch 7 spiele und wir haben 4 punkte vorsprung. das müssen wir schaffen.

also ich sehe wehen als keine gefahr mehr.

aber augsburg !! die sind auf platz 4 und haben ein lauf..

ist sowas wie im moment hertha in der 1 liga..

Link zu diesem Kommentar

Ja denke ich auch dass es mit dem Aufstieg diesmal klappt. :anstossen:

Wie gesagt, verdient haben sie's allemal. Man wird sehen wie das Team die Nachricht verarbeitet. Normalerweise müssen die das wegstecken und voll reinhauen, viele Spieler wollen sicher endlich mal 2.Liga spielen.

Also, ich drücke die Daumen... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich hoffe. also noch 7 spiele und wir haben 4 punkte vorsprung. das müssen wir schaffen.

also ich sehe wehen als keine gefahr mehr.

aber augsburg !! die sind auf platz 4 und haben ein lauf..

ist sowas wie im moment hertha in der 1 liga..

Naja aber Augsburg versagt immer dann, wenn es drauf ankommt, und Siegen eben nicht.

Aber das mit dem Lauf stimmt schon, die haben mächtig aufgeholt. Wird aber am Ende nicht reichen, die hätten früher anfangen müssen...

Link zu diesem Kommentar

Ja leider bedienen sich die Bundesligisten gerne in der Regionalliga... :anstossen:

Aber man sieht ja, dass im Momtent auch keiner von den Aufsteigern in die 2.Liga auf einem Abstiegsplatz steht, selbst Erfurt nicht, und denen hätte ich es nichtmal zugetraut, jetzt noch im Rennen zu sein...

Ich sehe nächste Saison auch folgende Mannschaften in Gefahr: Saarbrücken, Trier und Unterhaching!

Sooo schlecht sind die Chancen für Siegen auch nicht, aber etwas Verstärkung wird sicher kommen... :daumenhoch:

EDIT: Mist, hab Essen vergessen... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ja leider bedienen sich die Bundesligisten gerne in der Regionalliga... 

joa leider...

patrick helmes schießt fast in jedem spiel ein tor.

er ist in der torschützenliste ganz oben in der 3 liga.

und köln gibt uns nur 300.000 € dafür.

sorry aber der ist mind. 1-2 millionen wert..

Link zu diesem Kommentar
Jetzt, wo wir Buckley und Smolarek haben, kann uns nichts mehr aufhalten !

Deutscher Meister und UEFA-CUP-Sieger 2006: BVB  :muahaha:  :mrbighead:  :anstossen:

du bist dortmund fan?

:mrbighead:

hau rein kollege. wie oft warst du bisher im stadion? ich gerade mal 2 mal :sofa:

am samstag zuletzt. was war das geil!

Wie fandest du denn den Typen, der die Vereinshymne gesungen hat ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...