Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

oh man was für ein schlager das spiel wir sind zwar nicht im Finale aber das Spiel war schön gewessen für jeden Zuschauer Hoffentlich gibt es ein Frustschiessen in Leverkusen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann was für ein geiles Spiel, das hat mich Nerven gekostet, bin um ein paar Jahre gealtert. *gg

Ich hätte mir Bremen im Finale gewünscht, sie waren für mich minimal besser, aber was solls...war ein geniales Spiel. :wiegeil:

Ich hoffe morgen bringt Bielefeld auch ne ordentliche Leistung... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

HAHAHAHAHAHAHAHAH WIE GEIL !!!!!!!!!!!

HEUTE HABEN

SPORTFREUNDE SIEGEN : SV WEHEN gespielt

Platz 2 : Platz 3

Das Spiel war in Wehen und das Spiel ist 1:1 ausgegangen !!!

JETZT KOMMT ES..

Besondere Vorkommnisse: Das Spiel wurde mit 2:0 für Siegen gewertet, da Wehen einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte

:lachen1::allesgute::allesgute::saufen::dancingbear:

BOH WIE GEIL !! DAS IST EIN RIESEN SCHRITT IN DIE 2 LIGA !

4 PUNKTE NUN VORSPRUNG :rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

DFL: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des BVB ist gegeben

[20.04.] Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat am heutigen Mittwoch ihre Entscheidung mitgeteilt, dass sie die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA im Rahmen der Lizenzierung für die Spielzeit 2005/2006 als gegeben ansieht.

Positive Nachrichten aus Frankfurt: Manager Meier, Präsident Rauball (r.).

Diese Entscheidung ist mit keinen Bedingungen verbunden. Sie enthält lediglich übliche administrative Auflagen, die Berichts- und Nachweispflichten über die wirtschaftliche Entwicklung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA in der kommenden Saison betreffen. "Nach dem Gläubiger-Moratorium und dem positiven Votum der Molsiris-Anleger ist diese Entscheidung der DFL ein weiterer Meilenstein für die Zukunft von Borussia Dortmund", sagte BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball.

"Sie bestätigt zudem die Tragfähigkeit des Sanierungskonzeptes des BVB, das allerdings mit viel Disziplin abgearbeitet werden muss und abgearbeitet werden wird", so Rauball weiter. "Ich freue mich für den BVB, dass die Arbeit der vergangenen Monate zu einem positiven Ergebnis geführt hat", kommentierte Michael Meier, Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.

Quelle: bvb.de

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie Unfair ! Mit Millionenschulden die Klasse gehalten :(

ja finde ich auch wenn das manschften passiert wäre die nicht so großnen Namen hatt wie z.B mainz oder Bilefeld hätten sie die absteigen lassen das ist bloß weil der Name Borussia Dortmund schon erfolge hatte

Link zu diesem Kommentar

Jurica Vranjes heißer Kandidat für Werder Bremen

Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Jurica Vranjes vom VfB Stuttgart. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstagmittag. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Gespräche positiv abschließen können", sagte Allofs, der von den Fähigkeiten des jungen Kroaten überzeugt ist.

Quelle : www.werder-online.de :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

was war das gestern im westfalenstadion geil !!! nachdem 0:1 dachte ich mir schon wieder, och bitte nicht eine niederlage, wenn ich hier bin. doch zum glück sah es in 6 minuten anders aus :vogelzeig:

4:2 endstand und ich war dabei :traurig: sowas wünsche ich jedem einmal (von der anzahl der tore)

und jetzt gehts wieder zurück nach hause und tue was gegen meiner stimme, die grad völlig weg ist :besorgt:
Link zu diesem Kommentar
yes BVB 4:2 gewonnen !! uefa cup wir kommen !!!!!!

platz 6 kommt ja auch noch in den uefa-cup !

bitte bremen gewinnt in leverkusen ! :vogelzeig:

es kommen nur Platz 4 & 5 in den Ueffa Cup Platz 6,7& 8 sind UI Cup

Link zu diesem Kommentar
yes BVB 4:2 gewonnen !! uefa cup wir kommen !!!!!!

platz 6 kommt ja auch noch in den uefa-cup !

bitte bremen gewinnt in leverkusen !  :vogelzeig:

es kommen nur Platz 4 & 5 in den Ueffa Cup Platz 6,7& 8 sind UI Cup

naja das ist in diesem Fall nicht ganz richtig. Da beide DFB Pokal Finalisten wohl unter die Top 5 landen (Bayern - Schalke) und somit schon international vertreten sind, kommt auch der sechste in den Uefa Cup und Platz 7- 9 in den ui-cup

Link zu diesem Kommentar
yes BVB 4:2 gewonnen !! uefa cup wir kommen !!!!!!

platz 6 kommt ja auch noch in den uefa-cup !

bitte bremen gewinnt in leverkusen !  :vogelzeig:

es kommen nur Platz 4 & 5 in den Ueffa Cup Platz 6,7& 8 sind UI Cup

naja das ist in diesem Fall nicht ganz richtig. Da beide DFB Pokal Finalisten wohl unter die Top 5 landen (Bayern - Schalke) und somit schon international vertreten sind, kommt auch der sechste in den Uefa Cup.

achso ja kann sein daran habe ich jetzt gar nicht gedacht :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Hehe wenn heute ein Team geil gespielt hat, dann ja wohl

HERTHA BSC

Jetzt noch 4 Siege und dann ist sogar Platz 2 drin, das ist  :wiegeil:

:vogelzeig:  :traurig:  :besorgt:  :hammer:  :hammer:

Jep, Hertha hat wirklich hammergeilo gespielt, aber das tun sie ja schon seit Wochen, aber wenn man so arrogant auftritt wie Schalke, so nach dem Motto "Wir sind die Besten und alle anderen sind nichts..." :hammer: wundert mich nicht, dass sie A) die Meisterschaft nicht geholt haben und B) gegen Hertha BSC so abgelost sind. Hochmut kommt vor dem Fall... :headbang:

:hammer::klatschen1:Bayern ist (sogut wie) Meister !! :klatschen1::klatschen1:

...und angenommen Hertha BSC wird tatsächlich noch ZWEITER !! Dann haben wir die Manager Brüder Dieter und Uli auf Platz #1 und #2...

:mrbighead: DIE MAXIMALE HOENESS-POWER :mrbighead:
Link zu diesem Kommentar

YESSSSSS KOMME GERADE VOM SIEGEN SPIEL

WAR JA IM STADION

4:0 gewonnen :klatschen1::klatschen1:

der punkteabstand bleibt bei 4 Punkten..noch 7 spiele !

geil..2 liga wir kommen :klatschen1:

....schade für bremen. leverkusen hätte verlieren müssen. wäre besser für BVB gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Delron Buckley zum BVB ?

Delron Buckley, Torjäger in Diensten des Bundesligisten Arminia Bielefeld, steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.

Angeblich habe sich der 27 Jahre alte Südafrikaner gegen ein Angebot des englischen Premier-League-Klubs Blackburn Rovers sowie die Offerte seines bisherigen Arbeitgebers entschieden.

Quelle: www.sport1.de
Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht ob das so gut ist wenn Dortmund sich den kauft ich denk mal die sollten sich erst mal um ihre schulden zu kümmern als wie noch ein weiteren spieler zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Delron Buckley zum BVB ?

Delron Buckley, Torjäger in Diensten des Bundesligisten Arminia Bielefeld, steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.

Angeblich habe sich der 27 Jahre alte Südafrikaner gegen ein Angebot des englischen Premier-League-Klubs Blackburn Rovers sowie die Offerte seines bisherigen Arbeitgebers entschieden.

Quelle: www.sport1.de

Es stimmt !

Delron Buckley wechselt für 425000 € von Arminia Bielefeld zum BVB !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...