ShadowMP Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 was für ein scheiß spieltag !! alle spielen sind falsch ausgegangen !! Naja, alle bis auf Bremen - Hertha! 1:0 in Bremen, endlich Rache für die Pleiten zuletzt. Jetzt muss am nächsten Spieltag Schalke dran glauben, tut mir jetzt auch nicht mehr weh, da Bayern leider eh schon Meister ist. Daran sind auch nur die dämlichen Stuttgarter schuld, wie kann man nur in Rostock verlieren...
DuckyRG Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hehe ich finds gut das sie in Rostock verloren haben
ShadowMP Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hehe ich finds gut das sie in Rostock verloren ahben Ja für Bremen und Hertha ist es gut, aber nicht für die Meisterschaft, leider...
CHB Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 was für ein scheiß spieltag !! alle spielen sind falsch ausgegangen !! Naja, alle bis auf Bremen - Hertha! 1:0 in Bremen, endlich Rache für die Pleiten zuletzt. Jetzt muss am nächsten Spieltag Schalke dran glauben, tut mir jetzt auch nicht mehr weh, da Bayern leider eh schon Meister ist. Daran sind auch nur die dämlichen Stuttgarter schuld, wie kann man nur in Rostock verlieren... nein bremen hätte gewinnen müssen..schade so ist die hoffnung auf ein uefa-cup platz für den BVB SEHR gesunken !!schade.. wenn BVB gewonnen hätte, leverkusen, berlin & hs verloren hätte, was nicht überraschend gewesen wäre, weil bremen & schalke normal besser sind als berlin & HSV..aber nein heute nicht.SEHR SEHR ärgerlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Bremen hat das Tore schießen verlernt ! So siehts aus ! Und der Marcelinho ist im Moment der Hammer !!!
ShadowMP Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Gibt es im Forum noch einen der nicht BVB-Fan ist? Wo sind hier die Hertha-Fans? Ich kann doch nicht der einzige sein der hier die Hauptstadt-Fahne hochhält, oder? @CHB: Hast schon recht was Bremen betrifft, normal sollten sie als Meister und Pokalsieger besser sein als Hertha, aber oft entscheidet halt auch die Tagesform, und wir hatten halt wieder mal einen überragenden Marcelinho. Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet (die Ergebnisse die Jahre vorher sind ja bekannt), aber die Hoffnung nicht aufgegeben, und es hat sich gelohnt.Was Dortmund betrifft: Deren Aufholjagd war beeindruckend, aber ich denke der UEFA-Cup käme noch zu früh, man sollte bedenken dass sie vor Kurzem noch gegen den Abstieg gespielt haben und fast pleite waren. Allerdings weiss man nie was noch alles möglich ist, also abwarten, 15 Punkte sind noch zu vergeben.
ShadowMP Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Bremen hat das Tore schießen verlernt ! So siehts aus ! Und der Marcelinho ist im Moment der Hammer !!! Hehe, was Marcelinho betrifft haste recht. Er hatte ja vor der Saison 20 Tore versprochen, wenn er so weiter macht, schafft er das sogar noch. Aber Bremen fängt sich wahrscheinlich auch noch, die gewinnen dann wieder wenn man es gar nicht unbedingt erwartet (so wie letzte Woche in Hamburg).
Rabbit Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ach, ich seh das als dortmund gar nicht so schlimm. ehrlich. ich mein, wir galten in der hinrude noch als abstiegsgefährdet. deshalb kann man doch froh sein, das wir uns wieder gefangen haben. und wehe dortmund wird nächstes wochenende nicht gegen k'lautern gewinnen, denn ich würde zugerne mal ein sieg im westfalenstadion live erleben was bayern angeht, was soll man sagen. ich kann bayern net leiden, aber die sind mir lieber als die sch...e 04
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Naja es ist doch nun gelaufen oder ???Also ich denke Bayern lässt sich die Butter ned mehr vom Brot holen!!!
el_real Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Naja es ist doch nun gelaufen oder ???Also ich denke Bayern lässt sich die Butter ned mehr vom Brot holen!!! Das denke ich auch Bio.. Leider... Bayern hats gepackt... Zu 99 % sicher... Schalke hats eben versemmelt... Die anderen PLätze mal schaun...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Bundesliga: Magnin wechselt zum VFB Der Werder-Spieler Ludovic Magnin unterschrieb heute Vormittag den Vertrag zum Wechsel zum VfB Stuttgart.Der Cheftrainer des VFB, Mattias Sammer, freut sich, dass Magnin sich für den VfB entschieden habe.Damit wären zusammen mit Hitzlsperger zwei erstklassige Spieler beim VfB vertreten.Magnin soll die Nachfolge von Phillip Lahm werden. Quelle: www.presseportal.de Machs gut Ludo !!! Schade eigentlich ! Aber nun kommt ja Owomoyela !!
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Gibt es im Forum noch einen der nicht BVB-Fan ist? Wo sind hier die Hertha-Fans? Ich kann doch nicht der einzige sein der hier die Hauptstadt-Fahne hochhält, oder? @CHB: Hast schon recht was Bremen betrifft, normal sollten sie als Meister und Pokalsieger besser sein als Hertha, aber oft entscheidet halt auch die Tagesform, und wir hatten halt wieder mal einen überragenden Marcelinho. Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet (die Ergebnisse die Jahre vorher sind ja bekannt), aber die Hoffnung nicht aufgegeben, und es hat sich gelohnt.Was Dortmund betrifft: Deren Aufholjagd war beeindruckend, aber ich denke der UEFA-Cup käme noch zu früh, man sollte bedenken dass sie vor Kurzem noch gegen den Abstieg gespielt haben und fast pleite waren. Allerdings weiss man nie was noch alles möglich ist, also abwarten, 15 Punkte sind noch zu vergeben. ja aber stell dir mal vor berlin hätte verloren und bvb gewonnen..es wären 3 !! ich wiederhole 3 punkte !ich denke mal dortmund hätte es sicher auf platz 5 geschafft.aber jetzt mit 8 ? oder wieviel punkten abstand ist es sehr schwer..
DuckyRG Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Bundesliga: Magnin wechselt zum VFB Der Werder-Spieler Ludovic Magnin unterschrieb heute Vormittag den Vertrag zum Wechsel zum VfB Stuttgart.Der Cheftrainer des VFB, Mattias Sammer, freut sich, dass Magnin sich für den VfB entschieden habe.Damit wären zusammen mit Hitzlsperger zwei erstklassige Spieler beim VfB vertreten.Magnin soll die Nachfolge von Phillip Lahm werden. Quelle: www.presseportal.de Machs gut Ludo !!! Schade eigentlich ! Aber nun kommt ja Owomoyela !! och nö ausgerechnet der
Leinadogal Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ja, Smolly bleibt!!!Dortmund. (wiwi) Ebi Smolarek wird wohl ein "richtiger" Dortmunder. "Wir haben mit Feyenoord Rotterdam in wesentlichen Punkten Einigung erzielt", bestätigt BVB-Sportdirektor Michael Zorc der WR.Der 24-Jährige, den Borussia zu Beginn der Rückrunde zum Nulltarif ausgeliehen hatte, erhält vom niederländischen Club die Freigabe aus seinem bis 2008 datierten Vertrag und wird bei den Dortmundern einen Kontrakt unterschreiben. Zorc ("Es sind noch einige Details zu verhandeln") spricht von einer "intelligenten und sinnvollen Lösung für Borussia". Die Ablösesumme soll 1,4 Millionen Euro betragen.Smolarek hatte in der letzten Woche Gespräche in Rotterdam geführt und schon vorher betont, es sei für seine "persönliche Entwicklung nicht gut", wenn er bei Feyenoord wieder auf die Ersatzbank müsste. Beim BVB ist ihm der Sprung zurück in die polnische Nationalmannschaft gelungen.Quelle: schwatzgelb.de, westline
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Glückwunsch ! Ein Mann für die zukunft !!!
ShadowMP Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Gibt es im Forum noch einen der nicht BVB-Fan ist? Wo sind hier die Hertha-Fans? Ich kann doch nicht der einzige sein der hier die Hauptstadt-Fahne hochhält, oder? @CHB: Hast schon recht was Bremen betrifft, normal sollten sie als Meister und Pokalsieger besser sein als Hertha, aber oft entscheidet halt auch die Tagesform, und wir hatten halt wieder mal einen überragenden Marcelinho. Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet (die Ergebnisse die Jahre vorher sind ja bekannt), aber die Hoffnung nicht aufgegeben, und es hat sich gelohnt.Was Dortmund betrifft: Deren Aufholjagd war beeindruckend, aber ich denke der UEFA-Cup käme noch zu früh, man sollte bedenken dass sie vor Kurzem noch gegen den Abstieg gespielt haben und fast pleite waren. Allerdings weiss man nie was noch alles möglich ist, also abwarten, 15 Punkte sind noch zu vergeben.ja aber stell dir mal vor berlin hätte verloren und bvb gewonnen..es wären 3 !! ich wiederhole 3 punkte !ich denke mal dortmund hätte es sicher auf platz 5 geschafft.aber jetzt mit 8 ? oder wieviel punkten abstand ist es sehr schwer.. Nun ja, die nächsten beiden Spiele sollte der BVB normal schon gewinnen, aber dann wird es schon schwerer, erst Bremen zuhause und dann nach Schalke...Auf Hertha und Bremen sind es 8 Punkte, das dürfte kaum zu schaffen sein, aber der UI-Cup ist drin und da kann man sich ja auch qualifizieren...wie gesagt ist noch nix verloren. Aber an Hertha kommt der BVB wie gesagt nicht mehr vorbei...
DuckyRG Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Die Meisterschaft scheint jetzt klar zu sein aber im abstiegskampf wird es jetzt noch mal spanned werden ...
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 BVB kauft SmolarekJetzt ist es perfekt: Borussia Dortmund hat Euzebiusz Smolarek vom niederländischen Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam gekauft.Die Ablösesumme für den polnischen Nationalspieler soll unter einer Million Euro liegen.Laut Sportdirektor Michael Zorc beeinträchtigt die Verpflichtung von Smolarek nicht den Sanierungsplan des hoch verschuldeten BVB. Der Stürmer hat inzwischen bei Coach Bert van Marwijk einen Stammplatz.Sehr guter Einkauf
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Ja, Smolly bleibt!!!Dortmund. (wiwi) Ebi Smolarek wird wohl ein "richtiger" Dortmunder. "Wir haben mit Feyenoord Rotterdam in wesentlichen Punkten Einigung erzielt", bestätigt BVB-Sportdirektor Michael Zorc der WR.Der 24-Jährige, den Borussia zu Beginn der Rückrunde zum Nulltarif ausgeliehen hatte, erhält vom niederländischen Club die Freigabe aus seinem bis 2008 datierten Vertrag und wird bei den Dortmundern einen Kontrakt unterschreiben. Zorc ("Es sind noch einige Details zu verhandeln") spricht von einer "intelligenten und sinnvollen Lösung für Borussia". Die Ablösesumme soll 1,4 Millionen Euro betragen.Smolarek hatte in der letzten Woche Gespräche in Rotterdam geführt und schon vorher betont, es sei für seine "persönliche Entwicklung nicht gut", wenn er bei Feyenoord wieder auf die Ersatzbank müsste. Beim BVB ist ihm der Sprung zurück in die polnische Nationalmannschaft gelungen.Quelle: schwatzgelb.de, westline
Rabbit Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 jetzt wo er bleibt, kann rosicky ruhig gehen finde es gut, das es ihm hier so gefällt und das dortmund ihn auch geholt hat. billig und gut. so muss es sein bestes beispiel war ja bremen!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 SCHALKE 04gegenWERDERBREMEN !!! MORGEN DER SCHLAGER !!!!DFB-Pokal-Halbfinale I: Bremen ohne Klose nach SchalkeMiroslav Klose fällt bei Bremen aus Der FC Schalke 04 und Werder Bremen bestreiten am Dienstag ab 20.30 Uhr das erste Halbfinal-Spiel im DFB-Vereinspokal. Die Partie in der Arena "AufSchalke" wird live in der ARD übertragen.Werder ohne Klose und Baumann"Wir wollen unbgedingt ins Finale und den Pokal holen, denn mit einem Titel können wir vieles wettmachen", sagt Werders Ersatz-Kapitän Fabian Ernst vor der Partie, in der die Hanseaten auf die Nationalspieler Miroslav Klose und Frank Baumann verzichten müssen. Der Stürmer laboriert weiter an einer Knieentzündung, Baumann ist nach seiner Knöchel-Operation noch im Reha-Training.Lincoln bei Schalke wieder dabeiSchalkes Angreifer Ebbe Sand fordert ebenfalls den Pokalgewinn: "Wir brauchen jetzt im Pokal einen Sieg, um vor dem Saisonfinale die Stimmung wieder zu drehen. Denn wir können noch immer einen Titel holen. Wenn wir am Ende Vize-Meister und Pokalsieger werden, dann war das immer noch eine Super-Saison." Schalke-Coach Ralf Rangnick kann wieder auf den in der zuletzt in der Bundesliga gesperrten brasilianischen Spielmacher Lincoln zurückgreifen. Dagegen droht Marcelo Bordon wegen einer Verletzung des Hüftbeugemuskels auszufallen. Der Abwehrchef konnte bislang nur Lauftraining absolvieren und Rangnick ist skeptisch: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aufläuft." Für Bordon wird voraussichtlich Tomasz Waldoch in die Innenverteidigung rücken."Das ist ein Superlos für uns, weil wir Heimrecht haben und in der Arena vor einem vollen Haus spielen dürfen", freute sich Schalke-Manager Rudi Assauer nach der Auslosung des Semifinales. "Allerdings wissen wir, dass es gleichzeitig sportlich eine schwere Aufgabe ist."Werder-Präsident Jürgen L. Born kommentierte die Auslosung, die der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger vorgenommen hatte: "Ein schwieriges Spiel, wir stellen uns der Aufgabe. Der Fall ist aber nicht aussichtslos."Zwei Heimsiege in der BundesligaIn der Bundesliga konnten die Gastgeber den Titelverteidiger zum Rückrunden-Auftakt in einer packenden Partie nach Toren von Gerald Asamoah und Ailton bei einem Gegentreffer von Valerien Ismael knapp mit 2:1 die Oberhand behalten. Zum Bundesliga-Auftakt hatte Werder Bremen mit 1:0 gegen den FC Schalke 04 gewinnen können. Den Treffer erzielte Paraguays Nationalspieler Nelson Valdez.Bremens Johan Micoud undSchalkes Christian Poulsen Im DFB-Pokal trafen Schalke und Werder bisher fünf Mal aufeinander. Dabei konnte Schalke vier Mal als Sieger vom Platz gehen, Bremen hatte ein Mal das bessere Ende für sich.Als Schiedsrichter wurde Lutz Michael Fröhlich (Berlin) angesetzt. Ihm zur Seite stehen als Schiedsrichter-Assistenten Harald Sather und Markus Scheibel.Finale am 28. Mai in BerlinIm zweiten Halbfinalspiel stehen sich am Mittwoch ab 20.30 Uhr (live im ZDF) Arminia Bielefeld und der FC Bayern München gegenüber. Das Finale wird am 28. Mai im Berliner Olympiastadion ausgetragen
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Bielefeld gegen München werde ich mir auf jedenfall ansehen. Wenn Bayern gewinnt kommt der 6. Platz der Bundesliga höchstwahrscheinlich auch in den Uefa Cup und Platz 7 - 9 in den Ui - Cup ! Das heißt Dortmund müsste "nur" 6. werden für eine Teilnahme am Uefa Cup Erklärung: Der DFB Pokal Sieger qualifiziert sich ja automatisch für den Uefa - Cup, sollte er aber sowieso schon international Verteten sein (also Platz 1 - 5 in der Bundesliga) dann darf der zweite Finalist des DFB - Pokals in den Uefa Cup. Sollte aber auch dieser schon international Verteten sein (Platz 1-5) darf der 6. der Bundesliga in den Uefa Cup.Und da Bremen, Schalke und Bayern in den Top 5 sind sieht es also sehr gut aus das der sechste Platz auch die Uefa Cup Teinahme bedeutet.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 TOR TOR TOOOOOOOOOOR 2:1 fpr Bremen gegen Schalke !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 BREMEN RAUS ABER DAS IST DAS BESTE SPIEL GEWESEN WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE !!!!!
Empfohlene Beiträge