Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja jeder flippt mal aus ! Wenn man unter Stress steht sollte man es ned an anderen auslassen das stimmt schon ... aber solche Leute stehen unter enormen Druck das sowas leider immer wieder passieren muss !!!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Genau so isses, ich glaub keiner von uns kann sich diesen zum Teil immensen Druck vorstellen, unter dem Fußball-Profis stehen.

Da passiert dann halt mal etwas, das unter normalen Umständen nie vorgekommen wäre...

Geschrieben

Mourinho über Hitzfeld: "Geh arbeiten, du fauler Sack!"

Nachdem Ottmar Hitzfeld öffentlich an Chelsea-Trainer Jose Mourinho Kritik geübt hatte, wehrt sich Mourinho nun.

In einer Kolumne bezeichnete er Hitzfeld indirekt als nicht arbeitswillig und faul.

Mourinho war von Hitzfeld als 'arrogant' und 'menschliche Enttäuschung' bezeichnet worden. Mourinho sagte weiter, er wolle in Ruhe gelassen werden.

Hitzfeld hatte im Sommer das Amt des Bundestrainers aus Belastungsgründen abgelehnt.

Im Schlusssatz seiner Kolumne schimpft Mourinho dann verbal gegen Hitzfeld: 'Geh arbeiten, du fauler Sack!'

Quelle: www.spiegel.de

Geschrieben
Mourinho ist echt total unsymphatisch...

Stimmt absolut, der Typ ist eine echte Schande für Europa, schade dass er trotzdem Erfolg hat und auch so eine Menge Geld verdient. :besorgt:

Geschrieben
so!

mal eine frage, bevor es zum 28.spieltag kommt.

wer wird eurer meinung nach meister?

bayern
schalke
stuttgart?

ich denke das es bayern wird. dahinter stuttgart und schalke :daumenhoch:
Geschrieben

Wenn ich die Situation realistisch einschätzen soll muss ich leider sagen, dass nur Bayern in Frage kommt (leichtestes Restprogramm - Glück - konstanteste Form).

Aber ich hoffe natürlich das entweder Stuttgart oder Schalke die Bauern noch abfangen, traue es im Moment aber nur Stuttgart zu, und die sind noch 5 Punkte weg und haben ein hartes Restprogramm (Schalke auch).

Also: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich fürchte es passiert schon wieder (zum 19. Mal :daumenhoch: ): Deutscher Meister FC Bayern! :daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

denk auch mal Byern wird das rennen machen

Geschrieben
Ja, BAyern wirds machen obwohl ich mir Stuttgart einfach mehr wünschen würde!

stuttgart hat sich zum glück wieder gefangen, nachdem sie ja so eine kleine krise im winter hatten. wäre die nicht vorhanden gewesen, dann wären sie ganz dick bei der musik. hätte, wäre, wenn und aber, es sollte nicht sein.
Geschrieben

Bayern wird Meister !!

Achja und zu Maurinho .. falls ihr es ned gemerkt habt ... seine Arroganz ist nur so schlimm um den Druck auf die Mannschaft zu nehmen und die ganzen andere Dinge auf seine Lasten zu nehmen !

Das ist Clever !!!

Geschrieben
Bayern wird Meister !!

Achja und zu Maurinho .. falls ihr es ned gemerkt habt ... seine Arroganz ist nur so schlimm um den Druck auf die Mannschaft zu nehmen und die ganzen andere Dinge auf seine Lasten zu nehmen !

Das ist Clever !!!

der mann ist auch ein guter trainer, nur ist er menschlich ein schwein. sowas muss nicht sein, mann kann sich auch anders benehmen.

sonst hast du recht.

Geschrieben

Ja der ist schon komisch ! Aber gott sei dank haben wir ja ned viel mit den zu tun ! Aber ein Bombentrainer isser aber schon !

Geschrieben

FC Bayern konkretisiert seine Personalplanung

Neben Rober Kovac liebäugelt auch Tobias Rau mit seinem Abgang vom FC Bayern München. Der Nationalspieler hat diese Saison erst fünf Bundesliga-Spiele für die Bayern absolviert. Für Vorstandschef Karl-Heinz Rummenige ist Kovacs Abgang besiegelt.

Mit Alexander Zickler steht ein weiterer Abgang fest. Robert Huth ist nicht mehr im Gespräch nach seinem Auftritt mit dem FC Chelsea in der Champions League. Weitere Kandidaten sind Frings und Hashemian.

Quelle: www.sport1.de

Besonders Werder Bremen zeigt bei Rau Interesse ! WOW Wäre der nächste gute Junge Fang !!!

Los Klaus .. schnapp ihn dir :turntables:

Geschrieben

SO HEUTE GEHTS UM EINIGE PLÄTZE !!!

UNTER ANDEREN BREMEN GEGEN HERTHA !!! HEHE BIN GESPANNT WER SICH DA OBEN WEITER FESTBEISSEN KANN !!!

Geschrieben
mein wunsch für heute, Sieg Bremen und Sieg Dortmund, dann sinds noch 3 Punkte bis zum Uefa Cup für Dortmund :daumenhoch:

Das würd mir auch gefallen :muahaha:

Geschrieben
Argh ich würd mal sagen das war mit der beschissenste Spieltag der Saison. Aber so was von. :rockdahouse::besorgt::rockdahouse::daumenhoch::sauer::wut:

naja ich bin froh das wenigsten Stuttgat noch verloren hat so bleiben es wenigsten nur 4 Punkte auf Stuttgart rückstand

Geschrieben
Bremen gewinnt wieder nur nen Blumentopf ... Pech für Dortmund und BAYERN IST MEISTER !!! :uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff: