DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke gegen Bremen - Bielefeld empfängt Bayern Am Sonntagabend wurden im Rahmen der ARD Sportschau die Halbfinalpaarungen des DFB-Pokals ausgelost. Als 'Glücksfee' fungierte diesmal DFB-Präsident Theo Zwanziger. Demnach muss der Titelverteidiger SV Werder Bremen beim FC Schalke 04 antreten und der FC Bayern München kann, nach der Niederlage in der Bundesliga, auf eine Revanche gegen Arminia Bielefeld hoffen.Die beiden Partien finden am 19. bzw. 20. April statt. Quelle: de.sports.yahoo.com
Titanmusic Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 hehe habe gerade Nürnberg Dortmund (2:2) gesehen...was war das für ein Schiedsrichter 3 Elfmeter gegeben wegen nix, Spieler verwechselt und so weiter...Elfmeter 1 von Nürnberg, normaler Zweikampf VOR dem Strafraum gepfiffenElfmeter 2 für Dortmund normaler Zweikampf gepfiffenElfmeter 3 für Nürnberg, bisschen gedrückt aber dann kannste 100 pfeifenNachspielzeit...3 minuten...Abstoß Nürnberg, Foul Nürnberg...alle regen sich auf, ein Dortmunder soll gelb bekommen, doch welcher, der Schiedsrichter diskutiert, sucht noch 30 Sekunden den Spieler, gibt ihm Gelb, Dortmund führt 2 Minuten nach dem Foul den Freistoß aus und er pfeift ab...danke für die Nachspielzeit *gg* Man was ne Gurke
CHB Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ja aber echt.. was für ein schiri..oh man 3 elfer gegeben die keine waren
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Hehe im Moment isses schlimm mit denen ! Aber ist ja auch kein Wunder bei all der Scheiße die gelaufen ist ! Der Druck ist halt enorm !!!
DuckyRG Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Zum Glück hat HEtha bloß 1:1 gespielt so kommen sie wenigsten nicht o schnell an uns ran
Leinadogal Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 DORTMUND hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt, so viele Chancen (Smolarek, Ewerthon, Dede...). Man, ärgerlich!
DuckyRG Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 DORTMUND hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt, so viele Chancen (Smolarek, Ewerthon, Dede...). Man, ärgerlich! Tja war pech für Dortmund aber beide spiele waren heute die spiele der Fehlendscheidungen sowas wie die beiden spiele habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 zu dem spiel in nürnberg sage ich lieber nichts. mehr als hoyzer kann man nicht in der südkurve von dortmund rufen
DuckyRG Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 zu dem spiel in nürnberg sage ich lieber nichts. mehr als hoyzer kann man nicht in der südkurve von dortmund rufen ich ahb die Hoyzer rufe auch gemerkt als zum spiel Hannover - Brmen war ich finde die nicht gut die sollen das Thema endlich mal ruhen lassen und nicht bei jeder fehlentscheidung Hoyzer rufen so mit wird doch immer wieder alls neu aufgewirbelt kein Wunder das die schiris immer wieder drunter leiden müssen irgentwann muß auch mal gnung sein
Wally44 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Drunter leiden??? Aber wenn man wie im Hertha Spiel 2 soooo Krasse Fehlentscheidungen trifft... find ich das sogar mal berechtigt!!!
DuckyRG Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 bei Hertha würde ich mal den Lienenrichter die schuld geben der Schiri hat ja da auf den Linerichter gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Borussia Dortmund: 14. März laut Watzke der 'schwierigste Tag' in Klubhistorie Der neue Geschäftsführer des börsennotierten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, erklärte gegenüber dem 'Kicker', dass der kommende 14. März der bedeutendste Tag in der gesamten Geschichte des Vereins sei. Dann nämlich entscheidet sich während einer Gesellschafterversammlung in Düsseldorf, ob der Verein den bereits eingeschlagenen Weg zur Sanierung des Klubs weiter verfolgen kann oder ob es zur Insolvenz-Anmeldung kommt.Von den 5.800 Aktionären müssen 75 % den Plänen des BVB, der unter anderem das Westfalenstadion zu 42,8 Prozent von Molsiris zurückkaufen will, zustimmen. Molsiris ist derzeit zu 94 % Besitzer des Stadions, der BVB muss jährlich 17 Mio. € Miete zahlen. Quelle: de.sports.yahoo.com
DuckyRG Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 so ich denek mal die meisterschaft wird nur noch zwischen Bayern und schalke ausgemacht aber ich denek mal Bayern wird Mesiter oder sagen wir mal ich hoffe Byern wird Mesiter Schalke soll bloß nicht meister werden die sind im Moment mein Hassteam Nummer 1
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 1. Bundesliga wird möglicherweise zerstückelt -"Salami-Taktik" bringt mehr Geld Die 1. Fußball-Bundesliga soll laut der Deutschen Fußball Liga zerstückelt werden. Somit sollen Spiele u. a. bereits am Mittag stattfinden oder auch mehrere Sonntagsspiele. Dies soll vor allem die Einnahmen erhöhen. Die 'Salami-Taktik' soll dann laut dem DSF ab dem Jahr 2006 deutliche Einnahme-Erhöhungen bringen.Damit scheint es die Bundesliga der Fußball-Liga aus Frankreich nachmachen zu wollen, die Erlöse von 600 Millionen Euro (Deutschland 300 Millionen) aufweist. Quelle: www.express.de
DuckyRG Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 och ne da muß ich ja schon 300 uhr morgens losfahren um rechtseitig da sein können die es nicht einfach so lassen wie es jetzt ist
Ash Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hmm also ich mag die Konferenzschaltungen und wenn alle Spiele gleichzeitig sind... Wenn die alle nacheinander sind ist es doch langweilig... Warum soll das denn mehr Geld bringen??
Wally44 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Weil dann bei den öffentlich rechtlichen alle Spiel nacheinander gezeigt werden könnten... erst Spiel eins für Summe X dann Spiel zwei für Summe X & so weiter
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Würde ich aber ned gut finden ! Mir sind die Samstage heilig !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Fußball: Der BVB spielt am Sonntag vielleicht zum letzten Mal in der Bundesliga Am Montag entscheidet sich die Zukunft des finanziell angeschlagenen Bundesligaklubs Borussia Dortmund. Sollten die Anteilseigner der Molisiris (snn berichtete) mit Nein abstimmen, kann es passieren, dass der Klub aufgrund finanzieller Probleme den Spielbetrieb einstellen muss.Das würde bedeuten, dass der BVB am Sonntag gegen den VfB Stuttgart sein letztes Spiel in der Bundesliga bestreiten würde. Daher sind alle Fans aufgerufen, noch einmal das Westfalenstadion zu füllen und für Stimmung zu sorgen. Quelle: www.schwatzgelb.de
Wally44 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Würde ich aber ned gut finden ! Mir sind die Samstage heilig !!! Warum sollte es euch Fussball Fans besser gehen als Eishockeyfans??? Wir spielen Freitag/Sonntags... auch mal Dienstags oder wenn Prem. überträgt wird das Freutagsspiel auf Donnerstag vorgezogen...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Tja ist doch euer pech !Können wir ja nix für ... ausserdemist Fussball tausend mal besser als Eishockey wo man ned mal sicher sein kann obs das nächste mal überhaupt ne Saison gibt !!tzzz
DuckyRG Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Die samstage sind schon seit jahren so das die spile 15.30 beginnen und so und nicht anders soll es bleiben.aber uns wird man nicht fragen wenn die das durchsetzen wollen setzen sie das auch durch auch ohne uns zu fragen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Das was für mich jetzt ziemlich unkollegial ! Wenn du dir das bein brichst .. wieso dann auch ned alle anderen GFUler hm? Wieso sollte es den Rest besser gehen als dir ??? Hmm absolut unverständlich !!Naja was solls ..Schalke 04: Ailton will zwei Tore gegen Bayern machen, denn er hasst Felix Magath Am Sonntag findet in der 1. Bundesliga das Top-Spiel zwischen dem Tabellenführer Bayern München und Schalke 04. Stürmer Ailton ließ bereits verkünden, dass er zwei Tore machen will - weil er Bayerns Trainer Felix Magath hasst. Magath hat Ailton in der gemeinsamen Zeit in Werder Bremen oft auf der Bank sitzen lassen. Er ließ ihn in 22 Spielen nur neun mal spielen, des Weiteren wurde Ailton von ihm auf die Tribüne verbannt.Aus diesem Grund will Ailton nicht nur ein, sondern zwei Tore gegen die Bayern machen. Er wird laut eigener Aussage kämpfen wie ein Verrückter und das beste Spiel für Schalke machen. Quelle: www.bild.t-online.de Bin gespannt ob Schalke die Tabellenführung übernimmt !!!
Wally44 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Tja ist doch euer pech !Können wir ja nix für ... ausserdemist Fussball tausend mal besser als Eishockey wo man ned mal sicher sein kann obs das nächste mal überhaupt ne Saison gibt !!tzzzErstmal warum soll das unser Pech sein wenns inner Saison nunmal 52 Vorrundenspiele gibt & dann noch max. 16 Play off Spiele & nich LUSCHENHAFTE 34 Spieltage & dann is alles Vorbei...Desweiteren wird in der DEL auch in den nächsten 10 Jahren ne Saison stattfinden der Streik is nunmal imn Land der Superlative in der USA/Kanda in der NHL wo die Spieler nunmal bis zu 6Mio. $ pro Jahr verdienen... Achso & sicher sein ob nächstes Jahr auch ne Saison stattfindet: Es gibt da auch nen "Tarifvertrag" der ging 10 Jahre lang nu is der Ausgelaufen im letzten August & bisher konnten sich beide Seiten nicht auf ein neuen Einigen... So siehts nämlich aus...Also lasst bitte eure wilden Spekulationen wenn ihr keine Ahnung von den Sport habt& es is doch nun wirklich sowat von Scheissegal wann du vorm Radio sitzt oder nicht ich könnte eure Wut verstehen wenn ihr wenigstenz zu den Spielen gehen/fahren/laufen (was weiss ich) würdet... Aber nur zu Hause rumsitzen & Meckern dat is mal wieder GANZ GROSSER SPORT!!!Aber bevor ich mich mal wieder unbeliebt mache...Zurück zum BL Thread
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 LOL keine Ahnung vom Sport ???Naja damit biste mir aber aus den Händen gefallen Kollege !!!Sowas lasse unter anderen ich MIR ned nachsagen !
Empfohlene Beiträge