Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin guter Dinge das wir gewinnen werden ! Wir sind im Moment gut drauf und mit Gladbach und Wolfsburg haben wir ja nun keine 2t Liga Mannschaften geschlagen !!!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

'Nächstes Jahr bin ich weg!'

27.02.2005

Schalkes Stürmerstar Ailton plant bereits wieder den Abschied von den Königsblauen. In einem Interview mit der Bild am Sonntag erklärte der Brasilianer, den Club im kommenden Jahr wieder verlassen zu wollen.

Ailton: Karriereende in Bremen? (dpa)

"Ich habe einen Vertrag bis 2006, dann gibt es für Schalke und für mich eine beidseitige Option, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Aber heute sage ich: Diese Option werde ich nicht ziehen", meinte Ailton.

Er habe viele andere Möglichkeiten. "Katar, Japan oder weiter Bundesliga - alles ist möglich", sagte der Torschützenkönig der vergangenen Saison.

Der selbsternannte "größte Macho der Bundesliga" schließt auch eine Rückkehr zu Ex-Club Werder Bremen nicht aus. "Erst Meister werden mit Schalke, dann zurück nach Bremen. Ich hätte nichts dagegen", sagte Ailton.

Der Torjäger, der im Sommer 32 Jahre alt wird, konzentriert sich vorerst jedoch auf den Revierclub und zählt sich noch lange nicht zum alten Eisen. "Schalke soll sich keine Sorgen machen, ich werde auch mit 33 Jahren noch einer der besten Stürmer der Liga sein", erklärte der Brasilianer.

Quelle: Sport Bild.de

Lol weiß er mal was er will oder will er immer im Mittelpunkt stehen

Geschrieben

FRAGE:

im halbfinale sind ja nun

BREMEN; SCHALKE ( BAYERN bestimmt auch ) & BIELEFELD sind im halbfinale

kommt BIELEFELD automatisch in den uefa cup ?

lol ist ja lustig..

BAYERN hat vor 4 tagen in freiburg gespielt und nun spielen sie nochmalgegen freiburg im DFB!

das selbe war ja bei schalke : hannover

zufall ?

Geschrieben

Ich glaub wenn Bielefeld im Halbfinale rausfliegt kommen sie nicht in den UEFA Cup. Wenn sie aber ins Finale kommen und da verlieren, dann wohl. So wie Aachen letztes Jahr. :daumenhoch:

Geschrieben

Bilefeld kommt nur Ueffa Cup wenn sie gewinnen oder wenn der 2 Finalgegener nächtesjahr in Champions L. spielen sollte es z.B-. das Finale Freiburg - Bielefeld heissen und Bilefeld verliert kommen sie nicht im Ueffa Cup sondern Freiburg aber sollte das Finale Byern - Bilefeld heissen und sie verlieren dann kommen sie in den Ueffa Cup weil bayern ja den CL spielen wird

Geschrieben

Jaaaa, die Bayern Amateure sind raus, gut gemacht Werder. :jodesnemma:

Ich muss schon sagen dass die Bayern (A) auf der Schlittschuhbahn im Grünwalder Stadion überhaupt spielen durften ist schon ne Frechheit, da war ja kaum ein richtiges Spiel möglich.

Na ja ist mal wieder typisch Bayern, da regen die sich noch über den Platz in Bielefeld auf und spielen dann mit den Amateuren auf so einem Acker.

Aber wenigstens hat Bremen die Bauern weggeballert, so muss es sein (am Besten auch jetzt in der BuLi ein 3:0, dann wissen die Bayern wenigstens dass sie dieses Jahr wieder nicht Meister werden...).

Jetzt muss nur Freiburg mal nen guten Tag erwischen, damit die Bayern auch aus dem Pokal fliegen, dann wäre alles paletti. :daumenhoch:

Geschrieben
Bilefeld kommt nur Ueffa Cup wenn sie gewinnen oder wenn der 2 Finalgegener nächtesjahr in Champions L. spielen sollte es z.B-. das Finale Freiburg - Bielefeld heissen und Bilefeld verliert kommen sie nicht im Ueffa Cup sondern Freiburg aber sollte das Finale Byern - Bilefeld heissen und sie verlieren dann kommen sie in den Ueffa Cup weil bayern ja den CL spielen wird

Sorry Ducky, aber manchmal ist es echt eine Zumutung deine Posts zu lesen... Das waren jetzt nicht weniger als 20 (!!!!) Rechtschreib- und Grammatikfehler in 3 (!!!) Zeilen (incl. Wiederholungsfehlern). Sorry, aber so was hab ich bisher selten gesehen. :respekt::daumenhoch:

Geschrieben
Ich glaub wenn Bielefeld im Halbfinale rausfliegt kommen sie nicht in den UEFA Cup. Wenn sie aber ins Finale kommen und da verlieren, dann wohl. So wie Aachen letztes Jahr.  :daumenhoch:

naja.

aber irgendwer muss ja in den UEFA-CUP kommen !

nehmen wir an SCHALKE/BAYERN & BREMEN kommen in die champ. l.

z.b. so ist das halbfinale

SCHALKE:BREMEN 1:2

BIELEFELD:BAYERN 1:2

dann ist ja BAYERN & BREMEN IM FINALE.

Aber da beide in der Champ. L. sind, muss ja ein anderer in den UEFA CUP Kommen.

Geschrieben

Ich glaube wenn beide Finalisten schon in der CL spielen dann spielt keine weitere Mannschaft im DFB-Pokal, weil ja kein 3. Platz ermittelt wird.

Aber sicher bin ich mir da nicht.

Geschrieben

Man das war ja eine Schande...so hat Freiburg in der 1. Liga (und in der Form auch in der 2. Liga) nichts zu suchen...schon recht dass sie absteigen. :rockdahouse:

Na ja ich hoffe die Bayern fliegen wenigstens im Halbfinale raus, aber wie ich deren Glück kenne bekommen die wieder Arminia Bielefeld zu Hause zugelost...wäre jedenfalls absolut typisch. :rockdahouse:

Nu steht ja wieder BL vor der Tür...

ich hoffe Hertha haut die Teufel weg und kommt an Bayern ran...denn die verlieren ja gegen Bremen. :rockdahouse:

Geschrieben

Boooah das wird was ...18 Kollegen in meiner Bude .. mit Premiere für den Tag ,.. hehe das wird geil werden .. ich kann mir gut vorstellen das Bremen das packt !!!

Geschrieben

Oh man 18 Leute an einem Fernseher...das schafft auch nur die BL. *g

Schaut ihr die Konferenz oder Bayern-Bremen?

Dass Bremen gewinnt will ich doch mal schwer hoffen...ich wünsche es mir auf jeden Fall und drück die Daumen. :rockdahouse:

ShadowMP

Geschrieben

hehe ist ja geil Bio mal sehen ich treffe mir vielicht mit ein paar kumpels in der kneipe und sehen das spiel dann an

Geschrieben

Naja ich müsste lügen wenn ich sagen würde *DAS WARS* aber es wird natürlich sehr sehr schwer !

Geschrieben

noch ist alles drin wird aber kein Zuckerschlecken werden jatzt erstmal nächste woche gegen mainz gewinnen und dann sehen wir weiter wäre gut wenn Schalke und Bayern bloß Unendschieden spielen

Geschrieben
Nah Dreck München hat gewonnen. Naja hoffentlich haut Schalke sie dann nächste Woche weg.

Jo, hoffentlich!! :wiegeil:

Schalke Go!! :anstossen:

Freiburg das wars... ob der Rostock Sieg was bringt.. hmmm... :mrbighead:

Geschrieben
Nah Dreck München hat gewonnen. Naja hoffentlich haut Schalke sie dann nächste Woche weg.

Jo, hoffentlich!! :wiegeil:

Schalke Go!! :anstossen:

Freiburg das wars... ob der Rostock Sieg was bringt.. hmmm... :mrbighead:

ne ich denke mal nicht das der Rostock sieg was bringen wird wenn sie wirklich nicht absteigen wollen müssen sie jetzt wirklich fast jedes spiel gewinnen bis zum ende der Sasion