Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind aber nicht die ganzen Drsdener fans das sind meisst nur 20 - 25 Fans von Dresden die gesichter sind auch in Drseden bekannt wer das immer ist bloß was ich nicht versthe warum sie dagegen nix unternemmen

Link zu diesem Kommentar
haha, da lach ich mich aber jetzt kaputt. wollen den dortmundern helfen und sind dabei selber verschuldet bis zum geht nicht mehr.

SCHALKE 04 ist noch wesentlich größer verschuldet, als Dortmund!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar

Deutsche Klubs laut "kicker" höher verschuldet

Der Schuldenberg in den deutschen Fußball-Bundesligen ist laut einem Bericht des Fachmagazins "kicker" vom Donnerstag auf rund 800 Millionen Euro gewachsen.

Dabei hatten die 36 Vereine der beiden höchsten Spielklassen einen Rekordumsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro erzielt. "Ich gebe dazu keine Stellungnahme ab", sagte Werner Hackmann, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Dortmund in der Schuldenfalle

Vor einem Jahr waren die Vereine mit rund 700 Millionen Euro in der Kreide. Wesentlich zum Anstieg des Schuldenstandes beigetragen hat Borussia Dortmund mit einem Minus von 67,5 Millionen Euro im vergangenen Geschäftsjahr). Der einzige börsennotierte Fußballverein Deutschlands wies zudem im letzten Geschäftsbericht Verbindlichkeiten von insgesamt 118,9 Millionen Euro (2003 waren es 73,5 Mio.) aus.

Schwarze Zahlen schrieben im vergangenen Geschäftsjahr lediglich der Stranzl-Klub VfB Stuttgart (5,6 Millionen Euro Gewinn), der Hamburger SV und der 1. FC Köln (jeweils unter einer Million).

Quelle: www.orf.at

Link zu diesem Kommentar

Naja Bremen ist damit ned belastet !! HA !!

Im gegenteil .. alle Ausgaben haben wir doppelt wieder reinbekommen !

Und dann noch die 5 Mios für Charisteas !!

Hab auch News :

Borussia Dortmund: Anklage gegen Manager

Die Anwaltskanzlei Rotter hat gegen den ehemaligen BVB-Geschäftsführer Gerd Niebaum und den aktuellen Geschäftsführer Michael Meier Strafanzeige wegen einem 'konkreten Verdacht auf Kursmanipulation' eingereicht.

Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit die Anzeige, die den Zeitraum zwischen 2000 und 2004 betrifft und entscheidet im Anschluss über die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Laut Klaus Rotter hätten Meier und Niebaum, die noch im Oktober 2004 jegliche finanzielle Probleme des BVB abstritten, in ad-hoc-Meldungen die Finanzprobleme veröffentlichen sollen, daher existiere auch ein Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz.

Quelle: boerse.ard.de

Link zu diesem Kommentar
:vogelzeig: habe gestern bei oddset die kombi wette gewonnen und das noch beim ersten mal, yeah! sind zwar "nur" 120 € aber egal. auf anhieb an, 5 spiele richtig zu tippen, schafft auch net jeder :muahaha:

und wehe dortmund verliert nächsten sonntag in nürnberg :bigun2:
Link zu diesem Kommentar

Byern - Bremen nächsten samstag das wird ein Knaller werden ich habe aber die hoffnung das Bremen das Spiel wieder gewinnen kann das wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Byern - Bremen nächsten samstag das wird ein Knaller werden ich habe aber die hoffnung das Bremen das Spiel wieder gewinnen kann das wird schon werden

ich tippe dieses mal auf unentschieden. beide sind im moment gut drauf. während ich vor einem jahr noch auf sieg für bayern tippte, bin ich dieses mal net davon überzeugt.

Link zu diesem Kommentar

ne ich glaube da wird ein Sieger hervor kommen aber egal wie das spiel ausgehen wird in der Meisterschft ist denoch für beide dancah alles möglich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...