CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 soooDORTMUND & BREMEN haben doch gewonnen.. also freu euch
Ash Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ist kein Neid oder so. Zumindest bei mir nicht, für die anderen kann ich nicht sprechen.Ich finde nur, man muss es nicht übertreiben *gg*Bremen hat aktuell 7 Tore mehr als Bayern, da kann man nicht von 4-5 mal besser sprechen. Zumindest leicht besser *g*Und in Sachen Dortmund heb ich sicher nicht so ab wie manch andere hier. Im Moment haben sie einen guten Lauf, und wenn es so weiter geht haben sie tatsächlich noch Chancen auf Platz 5. Jetzt sag nicht das ist Blödsinn, es ist der gleiche Abstand, den Bremen auf Bayern hat und du sprichst auch von der möglichen Meisterschaft.Mal abwarten, was die nächsten Wochen bringen, Bremen Platz 1 und Dortmund Platz 5 wäre doch ein super Ergebnis am Ende.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Joo ... BVB braucht 7 Points auf Platz 5 und Bremen braucht 7 Points auf Platz 1 .. kann doch alles möglich sein !!Da muss man ja noch ned den Propheten spielen !
DuckyRG Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 oh man naja im moment sind es 4 Punkte auf bayern aber morgen könnten es wieder 7 Punkte werdenund wenn Bio dran glaubt das werder meister wird ist doch gut und da kann man doch nicht einfach sagen komm mal wieder runter jeder hat sein träume und ich glaube ja auch noch das Bremen meister werden kann
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 nu sag ich auch mal was dazu.fakt ist, bremen hat den besten sturm. man brauch nur alle schützen von bremen aufzuzählen und man sieht 80% sind tore von stürmern.bei bayern dagegen weniger. sie haben zwar auch ein guten sturm, aber an bremen kommt er net ganz ran.
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 1:0 für Bielefeld durch Porcello!!!!Hammers, wenn es so bleibt, wird es richtig spannend, denn die ersten 5 haben noch alle chancen um meister zu werden
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Naja hab 1:2 für Bayern getippt !!!Noch kanns was werden .. obwohl es cool wäre wnen Bayern verlieren würde ! Dann sind Bremen und Co. wieder VOLL DABEI !!!
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Das wird wohl die Entscheidung sein.2:0 für Bielefeld durch Buckley!!!!Wahnsinn, letzte woche dachte wir alle noch, das wars bayern zieht davon und nun sind 4 mannschaften im rennen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Hahahahah ich kack ab ! Ich wollte noch erst für Bielefeld tippen aber ich hatte Angst wegen den Abstand bei Kicktipp !!!WAHNSINN !!!!! JETZT IST WOHLMÖGLICH ALLES WIEDER OFFEN !Oder bayern macht noch 2 !!!
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 und in leverkusen gleich ein doppelback binnen 5 minuten. somit sind es 6 mannschaften, die auf die spitze schauen können das nenne ich doch mal richtig spannend
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 die entscheidung!!!!3:1 für bielefeld. man ich packs net. habe felsenfest mit einem sieg von bayern gerechnet.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 `HAHAHAHAHAHAHHA ICH DREH AB !!!SOWAS GIBTS DOCH NED !DAS IST BUNDESLIGA .. UNBERECHENBAR !!!
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 `HAHAHAHAHAHAHHA ICH DREH AB !!!SOWAS GIBTS DOCH NED !DAS IST BUNDESLIGA .. UNBERECHENBAR !!! du sagst es. 2004/2005 ist wie man es als fußball fan haben will. spannung pur das sah man ja schon nach 10 spieltagen. alle vereine hatten dort schon 3 niederlagen.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 LOOL ZUENDE !!!ICH GLAUBS NED !!! UNGLAUBLICH !!!
Chris2004 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 BIELEFELDUns steht eine spannende Endphase bevor...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 LOL Gestern sagte jeder das nur noch Schalke rankommt und nun sinds wieder 5 ! Ja so schnell geht datt neeee??? *g*
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 so das könnte klappen mit der Titelverteitigung da wird es sich richtig lohnen am Samstag nach Hannover zu fahren
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Ja ich will es in Erwägung ziehen !!!Hehe und Bayern hat ein schweres SPiel gegen Dortmund !
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jo Dortmund wird da sicher 1 Punkt holen das wird schon denk ich mal hoffentlich ist Bremen am ende der lachende 3 im Bunde
italo dj Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jo Dortmund wird da sicher 1 Punkt holen das wird schon denk ich mal hoffentlich ist Bremen am ende der lachende 3 im Bunde nööö bei uns gibts nix zu hollen!!!! wir sind mom so gut drauf... lol
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Hehe Werder Bremen wird wieder mit Zidan und Hunt spielen !Tore sind vorprogramiert Samstag isses wieder soweit
Rabbit Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hoff ich doch, aber ich denke eher ein unentschieden. aber über ein sieg würde ich mich in münchen total freuen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Naja Samstag bin ich Dortmund Fan !Das versteht sich doch von ganz alleine
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Arbeitsamt zahlt für BVB-Spieler Sollte der BVB Insolvenz anmelden müssen, so würden die Spieler und die übrigen Angestellten erstmals aus der Arbeitslosenkasse bezahlt werden. Laut Bild verdienen die Spieler rund drei Millionen Euro im Monat. Das Arbeitsamt würde dann aber nur die Beitragsobergrenze ansetzen, diese liegt in den alten Bundesländern bei 5.200 Euro und in den neuen Bundesländern bei 4.400 Euro. Quelle: focus.msn.de
Empfohlene Beiträge