Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmm Aachen ist zu blöd... Schon wieder zu Hause verloren... das wird wohl mal wieder nix mit dem Aufstieg... Wie immer :allesgute:

Geschrieben

Hehe gleich gehts wieder looooos !!! Bundesligaaaaaa

Ich hoffe Bremen gewinnt heute damit die Meisterschaft evtl. doch noch drin ist !!!

Geschrieben
Hehe gleich gehts wieder looooos !!! Bundesligaaaaaa

Ich hoffe Bremen gewinnt heute damit die Meisterschaft evtl. doch noch drin ist !!!

ich glaub, dass wird nix mit der Titelverteidigung für Bremen, auch wenn ich's ihnen gönnen würde.

Champions League-Platz sollte ihr Ziel sein.

Geschrieben

wenn Bremen weiterhin gewinnen sollte ist für sie noch alles drin und ich hoffe das sie es irgentwie noch schaffen werden

Geschrieben

Naja im Moment ist Bremen ned sehr gefährlich !

Schalke, Dortmund führen schon !!!

Geschrieben

und Bremen führt jetzt auch und zwar durch Hunt :anstossen::wiegeil:

Geschrieben

Hehehehe noch ein Stümer mehr !!!

Klosse kaputt, Klasnic auch ... Valdez gesperrt und Charisteas verkauft ... und es gibt immer noch jemand der ein Tor schießt !

Ach ist der herrlich !!!

Geschrieben

Bremen 2:0 Gladbach !!!

Aaron Hunt und Zidan !!!!!

LOL ganz anderer Sturm aber trifft !

Bremen hat klar das beste Sturmaufgebot der Liga ! !!!!

Geschrieben
Bremen 2:0 Gladbach !!!

Aaron Hunt und Zidan !!!!!

LOL ganz anderer Sturm aber trifft !

Bremen hat klar das beste Sturmaufgebot der Liga ! !!!!

aber voll Meisterschaft kann noch drin sein :anstossen:

Geschrieben
na, bremen wird net meister. bremen wird am zweiter oder dritter werden, je nachdem wie das mit schalke weitergehen wird. diese saison werden es wohl die bayern packen.

dortmund scheint sich zumindest für den abstieg gesichert haben, mal sehen wie weit es hoch gehen kann. nächste woche, bin ich auch dabei, wenn sie gegen münchen spielen :wiegeil: rechne allerdings nur mit einem remis für dortmund, aber ob es mehr wird? :anstossen:
Geschrieben
na, bremen wird net meister. bremen wird am zweiter oder dritter werden, je nachdem wie das mit schalke weitergehen wird. diese saison werden es wohl die bayern packen.

dortmund scheint sich zumindest für den abstieg gesichert haben, mal sehen wie weit es hoch gehen kann. nächste woche, bin ich auch dabei, wenn sie gegen münchen spielen :gigirockdahouse:  rechne allerdings nur mit einem remis für dortmund, aber ob es mehr wird?  :anstossen:

Naja dein : BREMEN WIRD NED MEISTER kennen wir von der letzten Saison ! Und was war ??? :wiegeil:

Es sieht wieder sehhhr gut aus !

Zumal wir den besten Sturm mit den 5 Männern haben !

Auch 4-5 mal besser als Bayern !

So siehts aus ! Und die Abwehr wird auch immer besser !!!

Geschrieben

du weist was jetzt von meinem munde kommt :anstossen:

abwarten und tee (oder bier) trinken!

ausserdem war die situation vor einem jahr total anders.

Geschrieben

Genau !

Ich sagte ja ned das Bremen MEISTER WIRD ... aber es ist genau soviel drin wie für Bayern und Schalke ! 7 Punkte können schnell schwinden !!!

Geschrieben
Naja dein : BREMEN WIRD NED MEISTER kennen wir von der letzten Saison ! Und was war ??? :anstossen:

Es sieht wieder sehhhr gut aus !

Zumal wir den besten Sturm mit den 5 Männern haben !

Auch 4-5 mal besser als Bayern !

So siehts aus ! Und die Abwehr wird auch immer besser !!!

Najaa, komm mal wieder runter ;-)

Es dürfte dieses Jahr schon deutlich schwieriger werden... Und euer Sturm ist sicher nicht 4-5 mal so gut wie der von Bayern *gg* - da gibts auch immer irgendwen der trifft.

Also ich würd nicht sagen, dass es sehr gut aussieht. Es ist nur noch nicht alles verloren *g*

Aber mal schaun, wenn Dortmund die 7 Punkte bis Platz 5 aufholen kann, dann schafft Werder auch Platz 1 :hammer:

Geschrieben

Hmm Bremens Sturm ist deutlich besser als der von Bayern !

Man kann sich ja nun wohl echt auf jeden Stürmer verlassen !!!

Wer eingesetzt wird trifft ja auch echt immer !

Klose und Klasnic sowieso ... und Valdez ist DER JOKER .. naja und nun Hunt und Zidane .. .. beide haben 1 Spiel und beide ein Tor lol !!!

Und wieso runter kommen ? Was ist denn mit euch und euren Dortmund ???

Ist auch ned gesagt ob ihr nun gerettet seid oder ob ihr überhaupt nochmal International Fuß fasst !!

Edit : Klose ist Topscorer *g*

Maakay z.B ned ! Auch wenn sein Marktwert höher ist heisst es ned das er besser ist !

Immer ist man bei euch BVBlern nur Euphorisch und sonst nix !

man darf sich ned mal mehr freuen !

Geschrieben
UEFA CUP WIR KOMMEN !!

LoL da könnte ich jetzt genau so lachen aber ich tues ned !

Kann ja möglich sein !!!

Hehe naja wir werden ja sehen ob ihr selbst ernannten Fussballweiser recht habt !! :hammer:

Geschrieben
UEFA CUP WIR KOMMEN !!

LoL da könnte ich jetzt genau so lachen aber ich tues ned !

Kann ja möglich sein !!!

Hehe naja wir werden ja sehen ob ihr selbst ernannten Fussballweiser recht habt !! :hammer:

hehe hey bio..ich hab doch gar nix gesagt..

oder wo habe ich gesagt, dass werder kein meister wird ?

im icq hab ich doch gesagt, respekt für dne guten sturm, egal wer vorne steht der trifft bei bremen.

wird sicher ein 3 kampf werden mit bayern, schalke & bremen.

Geschrieben

Nein du warst auch ned gemeint !!!

Nur hast die Aussage gemacht und ich hätte jetzt auch lachen können ! Geht ja an alle BVB Fans dann ! Aber ich akzeptiere es wenn du sowas sagst !

Wie gesagt war nix persönliches !!!

Aber wahrscheinlich bin ich hier wieder der Blöde den man nix sagen darf sonst wird er schnell beleidigt !

Das ist ned wahr .. nur habe es Satt immer wieder so ein Mist oben zu lesen .. von wegen dies und von wegen das !

Alles Neid !

Kann mich irren aber ich sag es jetzt einfach mal so !