Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du heute Stammtisch gesehen ??

Dieser Inder oder was der ist ... der hat gesagt die haben schon Infos .. da wirds noch größere Ausmaße geben bis in andere Internationale Ligen ! Naja ich denke die nächsten Tage/ Wochen werden zeigen wie Groß das Ausmaß wirklich ist !!!

Link zu diesem Kommentar

Leverkusen um Meistertitel betrogen?

Toppi: "Meisterschaft 2002 manipuliert"

Klaus Toppmöller, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und des Hamburger SV, hat in der Wettskandal-Affäre eine Manipulation der deutschen Meisterschaft in der Saison 2001/02 durch DFB-Schiedsrichter Jürgen Jansen nicht ausgeschlossen. Zugleich kündigte er für den Fall der Fälle Klage an

Erstliga-Schiri Jansen belastet

"Den DFB und alle, die mir in diesem Zusammenhang Schaden zugefügt haben, werde ich verklagen", so der 53-Jährige gegenüber der "Sport Bild".

Er wolle niemandem etwas unterstellen, sagte Toppmöller, aber ihm sei sofort eingefallen, "was mir mit Leverkusen in der Saison 2001/2002 bei St. Pauli widerfahren ist." Jansen hatte beim 2:2 gegen St. Pauli in der letzten Spielminute einen Strafstoß verhängt. Toppmöller: "Bernd Schneider hat den Ball damals ins Gesicht bekommen. Der Jansen stand fünf Meter daneben, entschied aber auf Handelfmeter."

Opfer der Wett-Mafia

Deshalb fordert der derzeit arbeitslose Trainer: "Ich verlange jetzt vom DFB, dass das rückhaltlos aufgeklärt wird. Denn wenn es beim 2:1 geblieben wäre, hätten wir und nicht Dortmund den Meistertitel gewonnen." Die Begegnung fand allerdings schon am 23. Spieltag statt.

Der im Herbst beim HSV entlassene Coach sieht sich offenbar als Opfer der "Wett-Mafia": "Ich sollte schon mehrmals zweitklassigen Spielern aus dem Ausland Verträge geben und dafür selbst Schmiergeld bekommen. Aber das habe ich immer abgelehnt. Nun bin ich möglicherweise mehrmals Opfer dieser Wett-Mafia geworden. Vielleicht haben die sich auf diese Art an mir gerächt."

"Klage steht zu 100 Prozent fest"

Toppmöller war Trainer der Hamburger bei der 2:4-Niederlage im Pokalspiel in Paderborn. Er verlor kurze Zeit später seinen Job. Schiedsrichter Robert Hoyzer hat angeblich gegenüber der Staatsanwaltschaft gestanden, das Spiel manipuliert zu haben. Toppmöller in der "Sport Bild": "Der DFB hat es bis heute nicht für nötig befunden, sich dafür bei mir zu entschuldigen." Eine Klage "steht jetzt zu 100 Prozent fest".

eurosport.de

Tzz...soll jetzt etwa jede Fehlentscheidung, die es jemals gab geprüft werden? Das macht den deutschen Fußball kaputt...

Link zu diesem Kommentar

so ich denke es wird langsamm zeit das es jetzt so wie beim Eishocky gemacht wird, und Zwar mitt Video überwachung bei den fehlentscheidungen finde das zwar doof aber ist auf jeden fall besser wie diesen gefackten spiele wer weiß wie viel gefakte spiele es noch ibt und gab

so ein sch**** was in letzter in deutchen fußball abläuft :mrbighead::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Das wüsste ich, wenn es beim Eishockey ne Videoüberwachung gibt...

Sorry, du meinst sicher nur den Videobeweis beim Tor... bei sovielen Spielern & einer kleinen schwarzen Hartgumme scheibe kann es schonmal passieren das der Schiri nicht sieht ob es Tor war deswegen auch der Videobeweis aber für "Elfmeter", Fouls etc gibts keinen Videobeweis...

Link zu diesem Kommentar
Er wolle niemandem etwas unterstellen, sagte Toppmöller, aber ihm sei sofort eingefallen, "was mir mit Leverkusen in der Saison 2001/2002 bei St. Pauli widerfahren ist." Jansen hatte beim 2:2 gegen St. Pauli in der letzten Spielminute einen Strafstoß verhängt. Toppmöller: "Bernd Schneider hat den Ball damals ins Gesicht bekommen. Der Jansen stand fünf Meter daneben, entschied aber auf Handelfmeter."

Deshalb fordert der derzeit arbeitslose Trainer: "Ich verlange jetzt vom DFB, dass das rückhaltlos aufgeklärt wird. Denn wenn es beim 2:1 geblieben wäre, hätten wir und nicht Dortmund den Meistertitel gewonnen." Die Begegnung fand allerdings schon am 23. Spieltag statt.

selten so ein unsinn gelesen, klar am 23. Spieltag wurde manipuliert damit Leverkusen nicht Meister wird, und bestimmt haben sie im DFB - Pokal Finale und Champions league - Finale im selben Jahr auch nur verloren weil sich die ganze Welt gegen sie verschworen hat.

:daumenhoch: Herr Toppmöller für diesen unsinn, auf sowas muss man erstmal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Das wüsste ich, wenn es beim Eishockey ne Videoüberwachung gibt...

das sollten sie beim fussball auch anbringen !!!

Hm weiß nicht ob das Ganze so einen Sinn macht, soll der Schiri dann nach jeder strittigen Entscheidung nachgucken?

1. Vergeht die Zeit enorm

2. Was is wenn man es am Bildschirm auch nicht eindeutig sieht? Dann gibt es wieder viel Aufregung nach dem Spiel

Die sollen sich lieber um andere Dinger kümmern (zB Passives Abseits abschaffen, das löst ja nur Chaos aus)

Link zu diesem Kommentar

Hildebrand bleibt doch beim VfB

Nationaltorwart Timo Hildebrand bleibt nun doch beim VfB Stuttgart. Der 25-Jährige einigte sich, nachdem er noch im Januar die Offerte der Schwaben ausgeschlagen und seinen Abschied angekündigt hatte, auf einen Zwei-Jahres-Kontrakt bis 2007. Das neue Arbeitspapier soll nach der Bundesliga-Partie am Nachmittag gegen Kaiserslautern unterzeichnet werden.

Über Vertragsdetails wurde zunächst nichts bekannt, gemunkelt wird über eine jährliche Entlohnung in Höhe von 1,8 Millionen Euro - das wären 500.000 Euro mehr als im alten Vertrag.

Der Rückzieher des Blondschopfs nach monatelangem Hin und Her zeichnete sich unter der Woche ab, nachdem VfB-Trainer Matthias Sammer dem Keeper ein Ultimatum stellte und ihm mit einem Platz auf der Ersatzbank drohte. Die Ankündigung Sammers wirkte sich allerdings nicht wie vom Verein gewünscht mit einem neuen Vertrag bis 2010 aus. Hildebrand ließ mit der kürzeren Laufzeit Raum für Spekulationen - nach wie vor wird der 25-Jährige als Nachfolger von Bayern-Torwart Oliver Kahn ins Spiel gebracht.

Matthias Sammer unterrichtete die Mannschaft am Freitagabend von der Kehrtwende in Sachen Hildebrand. Tags zuvor hatte der Trainer noch mit einer emotionalen Rede die Wichtigkeit des Verbleibs seines Schlussmannes hervorgehoben: "Der VfB braucht Fahnenträger. Diese Rolle kann nicht der Gerber spielen. Das müssen Kuranyi und Hildebrand sein", so der sichtlich aufgebrachte Ex-Dortmunder. "Wer ist am Ende der Dumme? Ich bin am Ende als Trainer der Depp. Aber nicht mit mir", so Sammer weiter.

Seit September 2004 war mit Hildebrand über einen neuen Vertrag verhandelt worden. Doch dessen Berater Dusan Bukovac und der Verein konnten sich nicht einigen, im Januar wurden die Gespräche dann abgebrochen. Bukovac forderte zusätzlich zum erhöhten Salär eine Ausstiegsklausel für den Torhüter. Diese ist im neuen Vertrag nun nicht enthalten.

"Ich zocke doch nicht ein halbes Jahr mit ihm herum, damit nichts herauskommt. Dann hätte ich ihn schon im August gehen lassen können", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt gegenüber der Stuttgarter Zeitung. "Ich lasse mich doch nicht umsonst von Spielerberatern wie ein Dackel abwatschen, ohne dass dies einen Ertrag bringt", beschrieb der VfB-Boss weiter die festgefahrene Situation mit Bukovac, nicht ohne dem Spieler eine Hintertür zu öffnen: "Für Timo Hildebrand ist die Tür zu meinem Büro immer offen", verkündete Erwin Staudt mehrmals.

Die Entwicklung der letzten Wochen hatte dem Ansehen des Publikumslieblings Hildebrand bei den VfB-Fans geschadet. Als "Abzocker" und Geldhai" abgestempelt versuchte sich der Nationaltorwart auf seiner Website zu rechtfertigen: "Jeder, der mich kennt, der weiß, dass ich meinen Verein nicht abzocken oder erpressen will, sondern mit ihm zusammen arbeite."

Der gebürtige Hesse spielt seit 1995 für den VfB, absolvierte bislang 140 Erstligapartien und kann auf das Erreichen der Champions League unter dem jetzigen Bayern-Trainer Felix Magath im Jahr 2003 als größten Erfolg zurückblicken. Am 28. April 2004 gab Hildebrand beim 1:5 gegen Rumänien in Bukarest sein Debüt in der Nationalmannschaft, bei der EURO in Portugal stand er im Kader, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Quelle: Kicker.de

Auf einmal... Hat wohl gemerkt dass er nen Fehler gemacht hat :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Tja hat der Hilde voll kein Glück gehabt bei der neuen Vereinssuche naja er soll froh sein das er Stuttgart bleben darf ansonsten hätte er ein Problem gehabt einen neue Verein zu finden :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Dortmund gewinnt klar und ist damit noch ungeschlagen in dieser Rückrunde :dancingbear:  Uefa-Cup, wir kommen :lachen: !!!!

 

Sooo unrealistisch ist das gar nicht... "nur" 7 Punkte (2 Siege/1 Unentschieden) bis zum 5. Platz...und wenn Dortmund so weiter macht...wer weiß...auf jeden Fall ist der Abstieg erstmal kein Thema mehr...Der Abstand zu einem Abstiegsplatz ist größer als der zu einem Uefa-Cup Platz...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...