Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

nicht nur die Hamburger überhaupt darf er sich nicht mehr auf der Straße zeigen das würde ganz sicher sein untergang sein aber naja sein leben i9st versaut und das kann er nicht mehr gut machen der wird auch nie wieder ein vernüftigen Beruf finden und die Mafia stekt auch noch mit drin wer weiß was die noch mit ihm so vorhaben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mußte einmal unfreiwilg zu hertha gegen Dortmund aber zum glück brauchte ich die karte nicht bezahlen aber es war regen wetter

Link zu diesem Kommentar

in 3 stunden fährt mein zug und nu surf ich noch ne runde im net rum. ein kumpel von mir meinte, nehme dir ohropax mit (wir das so geschrieben?), denn in der südkurve ist es ziemlich laut.

ps.: habe heute mal alte beiträge von diesem thread gelesen und muss entsetzt feststellen, wie hitzköpfig ich doch war (vor allem über bremen :hammer: )

will mich da nochmals für entschuldigen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

jep da hast du recht es gibt eigentlich nisx geileres als im Stadium zu sitzen bloß was doof ist das zeit doppelt zu schnell vergeht als wie vor dem Fernsehen

Link zu diesem Kommentar
jep da hast du recht es gibt eigentlich nisx geileres als im Stadium zu sitzen bloß was doof ist das zeit doppelt zu schnell vergeht als wie vor dem Fernsehen

ja ist doch logo´. die stimmung alleine ist schon geil. :hammer:

vor allem sieht man dann, wie klein ein fußballplatz wirklich ist, denn im fernsehen sehen sie bei weitem größer aus. :muahaha:

(hab zwar auch selber mal gespielt, aber das ist doch was anderes)

Link zu diesem Kommentar
jep da hast du recht es gibt eigentlich nisx geileres als im Stadium zu sitzen

:headbang::hammer: zu sitzen??? :muahaha: Oh Gott

eben, im stehen hat man viel mehr stimmung. hab auch ein stehplatz, nicht weil sie billiger sind, sondern weil dort einfach mehr stimmung ist.

Link zu diesem Kommentar

Hertha-Spieler in Skandal verwickelt?

Festgenommene Kroaten belasten drei Kicker

Im Berliner Café King Carl werden betrügerische Wetten abgesprochen, die Polizei verhaftet vier Männer. (Foto: AP) Köln - In den Skandal um manipulierte Fußball-Spiele sollen nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" auch drei Spieler des Bundesligisten Hertha BSC verwickelt sein. Das Trio sei am 22. September 2004 beim DFB-Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig zum Einsatz gekommen, das die Berliner mit 2:3 verloren hatten, berichtet der "Focus". Dies sollen zwei aus Kroatien stammende Männer gesagt haben, die am Freitagabend in Berlin im Zusammenhang mit der Schiedsrichter-Affäre um Robert Hoyzer festgenommen worden waren. Namentlich nannten sie den Angolaner Nando Rafael, den Kroaten Josip "Joe" Simunic sowie den Deutschen Alexander Madlung.

Insgesamt wurden vier Personen in einem Café in Berlin-Charlottenburg festgenommen. Alle vier Männer sollen in den Wettskandal verwickelt sein. Im Café King Carl soll der Fußballschiedsrichter Robert Hoyzer nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" die Manipulationen mit zwei kroatischen Gastronomen besprochen haben. Kurz nach den ersten zwei Festnahmen war nach Informationen von "Spiegel online" der Bruder des zuvor festgenommenen Besitzers des Cafes mit einem Taxi vorgefahren und hatte sich in Anwesenheit seines Anwalts der Polizei gestellt. Wenig später kam es in dem Cafe zur vierten Festnahme.

Hoyzer gesteht Spiel-Manipulation

Hoyzer hatte bei seinen Vernehmungen am Donnerstag zugegeben, Spiele manipuliert zu haben. Laut "Süddeutscher Zeitung" hat er dafür mehr als 50.000 Euro von einer kroatischen Wettmafia bekommen. Er habe erklärt, dass weitere Schiedsrichter und auch Fußballspieler in den Skandal verwickelt seien.

Personenschutz für Hoyzer?

Aufgrund möglicher Verbindungen zum organisierten Verbrechen prüft die Berliner Staatsanwaltschaft derzeit die Notwendigkeit von Personenschutz für den geständigen Hoyzer. "Ich glaube, dass er möglicherweise in der Nähe eines Umfelds war, was ich als nicht lustig bezeichnen würde - dass Leute ihre Interessen dort anders durchsetzen als über Zivilklagen", sagte Hoyzers Anwalt Stephan Holthoff-Pförtner der "Berliner Morgenpost".

Ringtausch bei Schiedsrichtern

Die sich verdichtenden Anzeichen für die Verwicklung von mafiösen Organisationen in den Skandal haben den DFB am Freitag zu einer ungewöhnlichen Handlung veranlasst: Schiedsrichterobmann Volker Roth änderte kurzfristig die Schiedsrichteransetzungen. Alle Partien der Bundesliga am Wochenende werden nun von anderen Referees gepfiffen als ursprünglich geplant.

Zwei Schiris müssen ganz verzichten

Roth entband die zunächst für Erstliga-Spiele nominierten Berliner Manuel Gräfe und Lutz Michael Fröhlich von ihren Einsätzen. Beide gehören zu den Zeugen, die den DFB-Schiedsrichterausschuss von den Manipulationsvorwürfen gegen Robert Hoyzer informiert haben.

Nicht alle Spiele werden neu angesetzt

Der geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger dämpfte unterdessen Hoffnungen der durch den Skandal geschädigten Vereine auf Spielneuansetzungen oder Schadensersatzzahlungen. Der DFB werde voraussichtlich nicht alle betroffenen Partien neu ansetzen, betonte Zwanziger. Es gebe beim DFB-Sportgericht die "Tendenz", dass Wiederholungsspiele im laufenden DFB-Pokal sowie für Ligapartien der vergangenen Saison "wohl nicht möglich sind". Für Punktspiele der laufenden Saison überlege man, diese nach Rücksprache mit den Vereinen "neu anzusetzen".

"Bananenrepublik des europäischen Fußballs"

Im Ausland reagierten die Medien bis hin zur "New York Times" mit viel Kritik auf den Skandal. "Wir erklären Deutschland zur Bananen-Republik des europäischen Fußballs", meinte sogar ein Kommentator im spanischen Rundfunksender "Cadena Ser".

Oddset will klagen

Derweil wehrt sich der staatliche Sportwettenanbieter Oddset gegen Vorwürfe, nicht rechtzeitig auf Unregelmäßigkeiten reagiert zu haben. Oddset habe alle im eigenen Verantwortungsbereich liegenden Maßnahmen ergriffen, sagte der Präsident der Staatlichen Lotterieverwaltung, Erwin Horak. Ein Großkunde hat laut Oddset Gewinne "in sechsstelligem Bereich" erzielt. Der Wettanbieter kündigte an, Strafanzeige gegen Hoyzer zu stellen. (sa/fw/ddp/sport1)

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade in der Auffstellung von bilefeld gekuket er hat das spiel von der 1 Minute heute gespielt also er durfte von anfang spielen

Link zu diesem Kommentar
allmächt! was war das für eine geile stimmung. solche habe ich noch net erlebt. :daumenhoch: nachdem das 1:0 fiel war gänsehaut feeling pur angesagt. :oesterreich:

werde auf jeden fall wieder nach dortmund reisen, wenn ich genug geld hab *hihi*!

leider war es am ende doch nur ein 1:1, aber ich war zufrieden :wiegeil:


ps.: bin grad im café und warte auf meinem zug in frankfurt.
Link zu diesem Kommentar

Gladbach verpflichtet Giovane Elber

big_md-ielber1_8031500.jpg

Die Rückkehr von Giovane Elber in die Bundesliga ist perfekt. Borussia Mönchengladbach hat den 32 Jahre alte Brasilianer bis zum 30. Juni 2006 unter Vertrag genommen. Zuvor hatte Elber seinen Kontrakt bei Olympique Lyon vorzeitig aufgelöst. Er wechselt ablösefrei nach Mönchengladbach.

Quelle : http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S...Sto681462.shtml

WOW das ist Verpflichtung Nr. 7 !! Und 5 Spieler haben ja schon super eingeschlagen !!! Hehe Gladbach mausert sichg !!!

Link zu diesem Kommentar

jo bin mal gespannt wie er nächste Sasion da speilen wird falls er großes Pech haben sollte muß er dann soagr auch in der 2 Liga speilen

wo wir gerade bei 2 liga sind habt ihr gehört Köln hat am Freitag 8:1 gewonnen Hammer

Link zu diesem Kommentar
Gladbach verpflichtet Giovane Elber

big_md-ielber1_8031500.jpg

Die Rückkehr von Giovane Elber in die Bundesliga ist perfekt. Borussia Mönchengladbach hat den 32 Jahre alte Brasilianer bis zum 30. Juni 2006 unter Vertrag genommen. Zuvor hatte Elber seinen Kontrakt bei Olympique Lyon vorzeitig aufgelöst. Er wechselt ablösefrei nach Mönchengladbach.

Quelle : http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S...Sto681462.shtml

WOW das ist Verpflichtung Nr. 7 !! Und 5 Spieler haben ja schon super eingeschlagen !!! Hehe Gladbach mausert sichg !!!

Na denn, mit den Spielern muss es eigentlich was werden in Gladbach... :mrbighead::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hat Gladbach nen Scheich gefressen oder was ist los mit denen? Hoffentlich übernehmen sie sich nicht bei den vielen neuen Spielern... Die kosten ja alle gut Gehalt... Aber mit der Mannschaft dürften sie erstmal nix mit dem Abstieg zu tun bekommen :zungeraus:

Allerdings stehn die 3 Absteiger ja eh fast schon fest... Nur Mainz könnte noch in Gefahr kommen...

Link zu diesem Kommentar

Neue Vorwürfe gegen Schiris und Spieler

Verdacht gegen Zweitligaspieler - Janssen abgezogen

Janssen durfte nicht pfeifen, es besteht aber laut DFB kein Verdacht. Berlin - Der Wettskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer zieht immer weitere Kreise. Nach Recherchen der "Süddeutschen Zeitung" sind neben drei Schiedsrichtern acht Spieler aus den Zweitliga-Clubs Chemnitzer FC und Dynamo Dresden sowie einem dritten namentlich nicht genannten Verein möglicherweise in den Wettskandal entwickelt. Außerdem soll ein Spieler des SC Paderborn vor dem von Hoyzer verschobenen DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (4:2) eine Siegprämie von der Wettmafia bekommen haben.

Für Aufsehen sorgt zudem die kurzfristige Absetzung von Schiedsrichter Jürgen Janssen. Statt des ursprünglich angesetzten Esseners leitete Lutz Wagner das Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Hansa Rostock. Grund sind Hinweise an den DFB über eine mögliche Verwicklung Janssens in Spielmanipulationen. Allerdings gebe es konkreten keine Beweise, daher bestehe für den Verband kein Tatverdacht.

"Keinerlei Hinweise auf eine Beteiligung"

"Die Maßnahme wurde getroffen zum Schutz eines Schiedsrichters, der nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand nicht in den Zusammenhang mit einem Manipulationsverdacht gebracht werden kann", erklärte Schiedsrichter-Obmann Volker Roth. "Sobald die Angelegenheit geklärt werden kann, wird Jürgen Jansen wieder zum Einsatz kommen."

DFB will schnelle Akteneinsicht bei Staatsanwaltschaft

Als wichtigen Schritt bezeichnete DFB-Chef Theo Zwanziger jetzt die schnelle Einsichtnahme in die Akten der zuständigen Staatsanwaltschaft Berlin. "Das werden wir ab Montag auf allen Kanälen versuchen, auch damit nicht immer wieder Unschuldige durch falsche Spekulationen in die Sache hineingezogen werden", sagte er.

Drei Haftbefehle

Die ermittelnden Behörden in der deutschen Hauptstadt konnten am Wochenende erste Erfolge vermelden. Gegen drei Verdächtige wurde am Samstagabend Haftbefehl erlassen, ihnen droht eine Gefängnisstrafe bis zu zehn Jahren. Ein vierter Festgenommener kam wieder auf freien Fuß. Die Beschuldigten waren am Freitag bei einer Razzia an vier Durchsuchungsorten festgenommen worden. Dabei handelt es sich offenbar um den Besitzer des Charlottenburger "Cafe King" und zwei seiner Brüder.

Hertha-Profis bestreiten Beteiligung

Die Festgenommenen sollen laut "Focus" die drei Profis von Hertha BSC Berlin Alexander Madlung, Josep Simunic und Nando Rafael beschuldigt haben, an der 2:3-Pokalniederlage bei Eintracht Braunschweig beteiligt gewesen zu sein. Die Spieler dementierten jegliche Verwicklung mit einer eidesstattlichen Erklärung. Manager Dieter Hoeneß forderte: "Hertha BSC und den Spielern ist Unrecht getan worden und ich verlange, dass man aufhört, unwahre Vorwürfe in den Raum zu stellen." Madlung sagte der "Bild am Sonntag", er tippe selten und "nur mit kleinen Beträgen". "Aber nie auf eigene Spiele."

Hoyzer-Anwalt: "Spieler verwickelt"

Gleichzeitig bekräftigte Hoyzers Anwalt Stephan Holthoff-Pförtner im "Tagesspiegel" die Angaben seines Mandanten: "Ich habe gesagt, dass auch Spieler verwickelt sind. Dabei bleibe ich." Dazu passt die Vorabmeldung der "Sport-Bild" über die Zahlung an einen Spieler des SC Paderborn ebenso wie ein Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Demnach sind Spieler der zweiten und dritten Liga aus den neuen Bundesländern in den Skandal verwickelt.

"Es ist richtig, dass einer unserer Spieler in Kontakt mit der Wettmafia stand und Geld angenommen hat. Anteile davon hat er nach dem Sieg an seine Mitspieler weitergegeben", sagte Paderborns Präsident Wilfried Finke.

"Siegprämie nicht strafbar"

Bei einer Niederlage gegen den HSV hätte er das Geld zurückzahlen sollen. "Das Annehmen einer Siegprämie - von wem auch immer - ist allein nicht strafbar", betonte Finke. Alles Weitere überlasse man der DFB-Gerichtsbarkeit.

Das nimmt unglaubliche Dimensionen an !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...