Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe ich vorhin gehört. irgendwie klasse, aber anderseits auch heftig, wenn dich ein erzfeind unterstützen muss.

was mich wundert ist, dass alle, aber auch wirklich alle, von einer großen zukunft reden. in meinen augen ist die goldene zeit erstmal vorbei. aber wer weiß, das kann sich alles in der rückrunde ändern oder spätestens wenn ich gegen gladbach dabei bin :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Rudi Assauer : Der BVB darf nicht abnippeln :

Nach Bayern München hat auch der Revier-Rivale Schalke 04 dem

finanzschwachen Kontrahenten Borussia Dortmund Unterstützung zugesagt. "Alles darf passieren, nur der BVB darf nicht abnippeln", sagte der Schalker Manager Rudi Assauer in einem Interview der "Westfalenpost".

Schalke fährt Sparkurs

"Ein solcher Verein darf nicht aus der Bundesliga verschwinden. Schalke ist bereit, seinen Beitrag zu leisten", so Assauer.

Assauer: Vorteil gegenüber Bayern

Auf einen jüngsten Angriff von Bayern-Manager Uli Hoeneß gegen die Finanz- und Einkaufspolitik der Schalker konterte Assauer mit einer sportlichen Kampfansage: "Wir haben 1:0 in München gewonnen. Die Bayern kommen in der Rückrunde zu uns. Wir haben die Nase vorn."

Vor dem Rückrundenauftakt an diesem Wochenende liegen die Bayern punktgleich mit den "Knappen" auf dem ersten Tabellenplatz.

Zur wirtschaftlichen Lage im deutschen Profi-Fußball sagte der Schalke-Manager: "Wirtschaftlich kann es nicht schlechter werden. In zwei, drei Jahren haben entweder ein Russe oder ein Chinese den ersten Bundesliga-Verein gekauft."

Nette Geeste oder Scheinheilig ??? ich glaub ich kotze gleich ! Sonst immer SPINNEFEIND nun nun ? *g*

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch: garantiert nicht ehrlich gemeint, nicht von den BAYERN ... aber wenn man es mal ander siehr, wenn DORTMUND nicht mehr in der 1 Liga spielt, fehlen die ganzen Zuschauer aus DORTMUND oder ehr gesagt alle Zuschauereinahmen, man kann ja viel schlechtes über Dortmund erzählen, aber die Schleusen die meisten Fansin die 1 Lige ...
Link zu diesem Kommentar

so leutz.

heute geht es endlich wieder los und ich würde gerne eure tips für den 34. spieltag sehen. die ersten 5 bitte und die 3 absteiger :mrbighead:

1.bayern

2.schalke

3.bremen

4.leverkusen

5.hertha

....

16.rostock

17.freiburg

18.bochum

und dortmund tippe ich, wenn alles gut gehen sollte am anfang der rückrunde, auf platz 8. ansonsten zwischen platz 10 und 14.

ps.: bei schalke bin ich mir net ganz sicher. kann auch sein, dass bremen oder leverkusen eins höher sein werden und schalke auf 4.

Link zu diesem Kommentar

verhext oder? ailton schießt schalke zur führung.

da wird schalke wohl doch ein großes wort mitreden, in sachen meisterschaft.

:respekt: stellt euch mal vor, ailton wird mit schalke meister. unmöglich ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar

nja 2:1 verloren gegen schalke schon ) Punkte jetzt weg vom ersten aber zum Glück hat Wolsburg auch verloren 3 Platz ist für uns am ende noch drin

Link zu diesem Kommentar
nja 2:1 verloren gegen schalke schon ) Punkte jetzt weg vom ersten aber zum Glück hat Wolsburg auch verloren 3 Platz ist für uns am ende noch drin

ja und ailton hats euch vermasselt :respekt:

bitte lass schalke wieder verlieren. mensch alles ausser schalke als meister.

Link zu diesem Kommentar

naja war ja gnaz schön was los heute auf schalke ganz schön die emotion waren da am überkochen aber naja so ist nun Fußball manchmal

aber will Hildebrand von seinen eignen Fans empfangen wurde war auch ganz schön heftig wir sind schwaben und du nicht oh je mal sehen wie es nächste woche dann im heimspiel von stuttgart aussehen wird

Link zu diesem Kommentar

erst lustig machen über ailton (als er auch gegen dortmund den siegtreffer geschossen hat) und nu nix mehr sagen. aber ich tue es :besorgt:

ok, hör schon auf.

nächste woche bin ich in dortmund, ohhhhhhhh was wird das geil werden. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...