Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Fußball-Bundesliga: Alemannia Aachen fegt 1860 München vom Platz

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga im Aachener Tivoli, vor 19.338 Besuchern, hatte heute der TSV 1860 München keine Chance gegen die Platzherren. Alemannia Aachen besiegte 1860 klar mit 5:1 (3:1).

Jiayi Shao erzielte bereits in der 10. Minute die Führung für die Gäste. In der 23. Minute traf Simon Rolfes zum Ausgleich und nur fünf Minuten später erhöhte Alexander Klitzpera auf 2:1 für Aachen. In der 38. Minute schoss Erik Meijer das 3:1.

In der 61. Minute erhöhte Kai Michalke auf 4:1 und eine Viertelstunde vor Schluß stellte Thomas Stehle mit dem 5:1 den Endstand her.

Quelle: www.reviersport.de

Hmm also ich denke die steigen nie wieder auf ! Mann :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja brauchen sie auch nicht von mir aus irgentwie konnte ich die noch nie leiden aber schon hammer wie die abgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
2. Fußball-Bundesliga: Alemannia Aachen fegt 1860 München vom Platz

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga im Aachener Tivoli, vor 19.338 Besuchern, hatte heute der TSV 1860 München keine Chance gegen die Platzherren. Alemannia Aachen besiegte 1860 klar mit 5:1 (3:1).

Jiayi Shao erzielte bereits in der 10. Minute die Führung für die Gäste. In der 23. Minute traf Simon Rolfes zum Ausgleich und nur fünf Minuten später erhöhte Alexander Klitzpera auf 2:1 für Aachen. In der 38. Minute schoss Erik Meijer das 3:1.

In der 61. Minute erhöhte Kai Michalke auf 4:1 und eine Viertelstunde vor Schluß stellte Thomas Stehle mit dem 5:1 den Endstand her.

  Quelle:  www.reviersport.de

Hmm also ich denke die steigen nie wieder auf ! Mann  :byebye:(:

1. Liga wir kommen!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil::klatschen1::headbang::daumenhoch::rockdahouse:
Link zu diesem Kommentar
2. Fußball-Bundesliga: Alemannia Aachen fegt 1860 München vom Platz

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga im Aachener Tivoli, vor 19.338 Besuchern, hatte heute der TSV 1860 München keine Chance gegen die Platzherren. Alemannia Aachen besiegte 1860 klar mit 5:1 (3:1).

Jiayi Shao erzielte bereits in der 10. Minute die Führung für die Gäste. In der 23. Minute traf Simon Rolfes zum Ausgleich und nur fünf Minuten später erhöhte Alexander Klitzpera auf 2:1 für Aachen. In der 38. Minute schoss Erik Meijer das 3:1.

In der 61. Minute erhöhte Kai Michalke auf 4:1 und eine Viertelstunde vor Schluß stellte Thomas Stehle mit dem 5:1 den Endstand her.

  Quelle:  www.reviersport.de

Hmm also ich denke die steigen nie wieder auf ! Mann  :byebye:(:

1. Liga wir kommen!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil::klatschen1::wiegeil::daumenhoch::rockdahouse:

wahnsinn....Gratuliere euch ganz Herzlich... (die beste nachricht die ich heute gelessen habe) :headbang::byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

naja mit Glück sage ich mal Bielefeld hätte den sieg eher vedient gehabt als Schalke aber wer die chanzen nicht rein macht ist selber schuld :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

. FC Köln verpflichtet Patrick Helmes

Der 1. FC Köln hat Patrick Helmes verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer, derzeit in Diensten der Sportfreunde Siegen und mit elf Treffern Spitzenreiter der Torschützenliste in der Regionalliga Süd, wechselt zum 1. Juli 2005 zum 1. FC Köln. Helmes erhält einen Zweijahres-Vertrag mit einjähriger Option. Patrick Helmes, der bereits in der Jugend für den 1. FC Köln gespielt hat, stand zuletzt im Blickfeld gleich mehrerer Bundesligisten und war vielfach umworben. In seinem derzeit bis Sommer 2006 laufenden Vertrag besitzt er eine Ausstiegsklausel, die ihm diesen früheren Wechsel ermöglicht. „Ich kenne das Umfeld in Köln“, sagt der junge Torjäger, „und das sportliche Konzept, das auf junge Spieler wie mich zugeschnitten ist, hat mich absolut überzeugt. Ich freue mich auf Köln und bin davon überzeugt, dass ich in einen Bundesliga-Kader wechseln werde.“

ablöse 300.000 €

SF SIEGEN Hat heute gegen DARMSTADT 1:0 gewonnen und steigt wieder hoch auf platz 2, da die 2 über siegen beide verloren haben und auch spitzenreiter offenbach hat verloren...

das 1:0 für SIEGEN hat ausgerechnet HELMES erziehlt

HELMES geh nicht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Jo .. hauptsache Klose ist oben

@ Ash ... was ist denn mit den 2 Länderspiel Toren ? Und den Toren in der CL ?

na Na ?? hehehehe

Hab ja nur von der Bundesliga geredet... *g*

Länderspiele kann man bei dem Vergleich ja nicht dazuzählen, da hat Ailton ja keine Chance. Wär Klose Brasilianer wäre er auch kein Nationalspieler :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Jo .. hauptsache Klose ist oben

@ Ash ... was ist denn mit den 2 Länderspiel Toren ? Und den Toren in der CL ?

na Na ?? hehehehe

Hab ja nur von der Bundesliga geredet... *g*

Länderspiele kann man bei dem Vergleich ja nicht dazuzählen, da hat Ailton ja keine Chance. Wär Klose Brasilianer wäre er auch kein Nationalspieler :rockdahouse:

Hehe du drehst dir es auch so wie du es am liebsten hast !!!

Naja aber schön die CL Tore verschweigen hehehehe !

Klose ist besser als Ailton ! Basta :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...