Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa nur weil bvb voll den mist spielt, wechselt der den verein.. lol sehr treuer fan..

wenn bvb dann in 2 jahren wieder auf platz 6 kommt dann biste wieder bvb fan oder wie ?

is ja fast wie bei italy air, er ist auch immer nur fan von dem der im moment am besten ist..

Link zu diesem Kommentar

natürlich bin ich noch dortmund fan, aber wenn man einmal in einem spiel von schalke war, weiß man wie geil dort die stimmung ist. und imcht mit italy air zuvgl, find ich bescheuert.

dortmund spielt im moment einfach nur scheiße, aber kann man da denn net auch für ein anderen klub nebenbei sein? verboten ist das sicherlich net, auch wenn es der hassclub nr.1 ist von dortmund :daumenhoch:

schließlich wurde ich zu 5 spielen von schalke eingeladen, wer da nein sagt ist blöd.

Link zu diesem Kommentar

LooooooooooooooL ich würde niemals meinen Verein wechseln und sebst in der 2ten Liga wäre ich Bremen Fan *gggg*

Naja okay .. wenn Italy und du es brauchen *g*

Also Schalke wäre sicher einer der letzten Vereinen wo ich Fan werden würde ! Nur weil die Stimmung gut ist !

Gehe mal ins Bremer Wesestadion .. im OST-BLOCK !

Hehe das ist wahre Stimmung eines Publikums die ned gleich die Mannschafft ausbuhen nur weil sie vielleicht ned gerade gut spielen !!!

Jeder das seine (aber schmunzeln muss ich schon bissel)

Link zu diesem Kommentar

das erwarte ich auch nicht. wer 13jahre "doofmund" fan ist bleibt auch weiterhin "doofmund" fan (was ich auch nicht so schlimm seh). klar sind schwere zeiten für ein fan unangenehm, ABER

auch dann ist man a bisle für eine andere mannschaft, da bin ich nicht der einzige der das so sieht. du wirst mich auch weiterhin als "doofmund" fan sehen, aber bei weitem net so krass wie bisher

Link zu diesem Kommentar

Riesen Pech nach großem Spiel

Mit einem phasenweise begeisternden 4:2 über den mutigen Aufsteiger FSV Mainz 05 behauptete Rekordmeister FC Bayern München am 15. Spieltag seine erst in der Vorwoche eroberte Tabellenführung. Zumindest für etwas mehr 24 Stunden genießt der Primus der Liga fünf Punkte Vorsprung auf die beeindruckte Konkurrenz. Die Freude über den vierten Bundesliga-Sieg in Folge könnte ausgelassen sein. Wenn da nicht die Sache mit Mehmet Scholl wäre. Der Dienstälteste im Kader von Felix Magath zauberte nicht erst gegen Mainz wie zu seinen besten Zeiten, schoss sogar das 2:0. Da hatte er sich aber schon das Jochbein und den Kiefer gebrochen. Die bittere Diagnose erfolgte nach Informationen der "Bild am Sonntag" am späten Abend im Klinikum "Rechts der Isar".

Gute Besserung Mehmet!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...