Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum glück ist er vom krisenculb lautern gewechselt, denn erst jetzt sieht man, was er so richtig drauf hat. aber so wie er gestern im interview auftrat, war es doch schon etwas boniert :muahaha:

egal, hauptsache er macht weiter tore für :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ha bei der WM 2002 hatte ich mir schon gedacht denn baruchen wir im Bremen und jetzt ist er endlich in Bremen und ich hoffe er wird lange bei uns bleiben :muahaha::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Er wird auch in Bremen noch seine Krisen bekommen, wie er in Lautern Krisen hatte. Der Junge ist einfach nicht konstant genug. Eigentlich hat er 70% der Zeit eine Krise und nur 30% spielt er gut.

Hmm´das galube ich nicht es kann pasieren das er ein paar spiele nicht treffen wird aber unter Schaarf gibt es keine Kriessen :headbang::muahaha::turntables:

Link zu diesem Kommentar
Er wird auch in Bremen noch seine Krisen bekommen, wie er in Lautern Krisen hatte. Der Junge ist einfach nicht konstant genug. Eigentlich hat er 70% der Zeit eine Krise und nur 30% spielt er gut.

LoL !!

Nee er heisst ja ned Ewerthon oder Koller *g*

Naja warten wir ab :lachen:

Link zu diesem Kommentar
ash hat aber recht. wir werden es ja sehen, wie es nach der winterpause aussieht*g*

nach der Winter pause also am ende der Sasion wird er bestimmt unter den Top 5 der Torschützen sein :traurig:

Link zu diesem Kommentar
ash hat aber recht. wir werden es ja sehen, wie es nach der winterpause aussieht*g*

Naja war ja klar das du das sagst .. du hast noch nie ein gutes Haar an Bremen gelassen ! Genau wie letztes Jahr !!!

Was habt ihr für ein Problem immer `?? :-(((

Link zu diesem Kommentar

War heute wieder ein miesewr spieltag bin überhaupt nicht zufrieden naja nächste woche kommt ja Dortmund als aufbau Gegner :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

bio, ich meinte damit klose und nicht bremen.

:oesterreich: dortmund hat endlich wieder mal gewonnen. mal sehen ob sie bremen schlagen können. zeit wird es ja mal wieder, nachdem wir sie ja zuletzt am 04.0502 zuhause geschlagen haben und meister geworden waren *g*

nur leider ist das schon lange her und davon ist dortmund lichtjahre entfernt.

bin gespannt, nur wer meint das dortmnd untergehen wird in bremen wird sich wundern :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

jeppa bvb gewonnen.. endlich mal..

in bremen wirds schwer werden, also 1:1 wäre schon ganz ok.

nur schade das bvb ausgerechnet gegen freiburg gewonnen hat

und ez spielen sie gegen bremen..

das is ja mal komisch..

weil freiburg und bremen in der 1 liga bei mir nach dortmund kommen..

ich sach ja in diesem jahr werde ich von zufällen überschütet.. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...