Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber Schlünz war so mutig zurück zu treten !

So isser aus den Schneider denn Rostock wird auch im nächsten Spiel ablosen und sicher absteigen !!

Naja er wusste dass er einen Riesenkredit bei Verein und Fans hat und dass er auch nach 5 weiteren Niederlagen nicht entlassen werden würde. Weil er aber anscheinend keine Möglichkeit zur Besserung mehr sah trat er zurück, damit der Verein nicht noch weiter abstürzt (abger geht das überhaupt noch?)

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

+++ Dänischer Torhüter Jensen im Probe-Training

Werder Bremen testet in der laufenden Woche ein dänisches Torwarttalent. Der 22-jährige Kasper Jensen wird von Montag bis Samstag ein Probetraining bei Werders Amateuren und bei den Profis absolvieren. "Kasper war schon einmal Anfang Mai bei uns und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Daher haben wir ihn erneut eingeladen", erklärte Nachwuchs-Cheftrainer Thomas Wolter.

Kasper Jensen spielt derzeit in Dänemark bei Haderslev FK Sonderjylland in der First Division und könnte in der neuen Saison ein Kandidat für die Bremer sein. "Wir wollen sehen, ob er das Zeug hat, eines Tages den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Daher wird er in dieser Woche auch mal bei den Profis dabei sein", so Wolter, der sich aber noch weitere Kandidaten anschauen will. "Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, Kasper ist einer von ihnen. Wir werden in den nächsten Monaten noch weitere Torhüter testen."

Quelle. www.werder-Online.de/Der Mitgliedsnewslätter

bin mal gespannt ob er der neue Torwart wird aber habe auch in der Sport Bild gelessen es könnte auf Wiese werden

Geschrieben

naja stand so in der Sport Bild mal aber der Sport Bild kann man auch nicht alles glauben :hammer::oesterreich:

Geschrieben

Wiese ist schon lange im gespräch ! Aber der manchmal ausrastet passt der ned zu Werder ! LOL noch ein jensen wäre kewl !!!

Geschrieben

Und ihr noch eine Nachricht aus Bremen die mich sehr getroffen hat :daumenhoch:

+++ Fabian Ernst verlässt am Saisonende Werder Bremen

Die Wege von Werder Bremen und Fabian Ernst werden sich nach der laufenden Saison trennen. Dieses Ergebnis der Gespräche zwischen dem deutschen Meister und dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler gab am Dienstag Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt. "Fabian Ernst hat uns erklärt, dass er nach fünf Jahren bei Werder Bremen eine neue Herausforderung sucht. Das müssen wir akzeptieren."

Fabian Ernst sagte dazu: "Ich habe von Werder Bremen ein wirklich sehr gutes Angebot erhalten, aber die finanziellen Argumente spielten bei meiner Entscheidung eine untergeordnete Rolle. Nach dieser langen Zeit bei Werder möchte ich einfach noch einmal ein anderes Umfeld kennen lernen."

Die Trennung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Fabian Ernst und Werder Bremen, die im Gewinn des Doubles 2004 ihren Höhepunkt fand, erfolgt freundschaftlich. Ernst dazu: "Wenn ich den Verein verlasse, werden fünf sehr schöne Jahre hinter mir liegen. Ich bin in dieser Zeit Nationalspieler geworden und habe zwei Titel gewonnen. Es hat immer Spaß gemacht, ein Teil dieser Mannschaft zu sein."

Klaus Allofs bestätigte: "Wir bedauern zwar die Entscheidung von Fabian Ernst sehr, können uns aber nun gezielt nach Alternativen umschauen."

Fabian Ernst wechselte am 11.07.2000 vom Hamburger SV zu Werder Bremen. Der aktuelle deutsche Nationalspieler absolvierte 132 seiner bislang 180 Bundesligaspiele im Trikot mit der Werder-Raute.

Quelle: www.werder-online.de

Ich finde seien Entscheidung schade er war immer ien Spieler denn ich gut leiden konnte ich hoffe das er irgentwann nochmal wieder kommt und hoffe wir Ihm das er in diesser Sasion nochmal mit Bremen ein tietel gewinnen kann

Geschrieben

:mrbighead: habe ich letzte woche schon gesagt, aber dort hieß es noch, ernst sei sich nicht sicher.

ich kann es verstehen. abwechslung tut jeden gut.

Geschrieben

Ja da hattest du es nur vermutet !!

naja Ducky .. wir wissen ja was passiert wenn bremen einen verliert und nen neuen holt !

Wir werden nur Stärker und ned schwächer hehe !!!

Ciao Ernst ! Und Danke sehr :)

Geschrieben

naja Ducky .. wir wissen ja was passiert wenn bremen einen verliert und nen neuen holt !

jo genau da hast du recht dann kommen eben neue gute spieler aber mit Wiese hast du recht denn will ich erlich gesagt auch nicht im Bremen haben die sollen es leiber bei Hildebrand versuchen sein Vertag läuft auch aus

Geschrieben

Ja deswegen steht Werder auch in dieser Saison besser da als in der letzten.

Ach nee doch nicht :lernemalschreiben:

Geschrieben

Ja deswegen steht Werder auch in dieser Saison besser da als in der letzten.

Ach nee doch nicht :faustrot:

looooooooooooool kommt noch :lernemalschreiben::niederknien:

Geschrieben

Naja wir stehen aber ned schlecht .. spielen eine gute Saison !!

Und ihr könnt ja ned leugnen das wir besser einkaufen als die Borussen die jetzt heulend auf Versammlungen grübeln wei man die Millionen blos wieder runter bekommt *g*

Die Minus Millionen meine ich natürlich *gggggg*

Si du als Doofmund lieber Still *g* Bald gehts gegen Burghausen hehehe !!!

Geschrieben

wo wir gearde von Dortmund reden die sind am 15 Spieltag dran von uns da nemmen wir sie auseinander :lernemalschreiben::niederknien:

Geschrieben

Hansa Rostock: Jörg Berger wird Mittwoch unterschreiben

Jörg Berger, ehemaliger Coach von Alemannia Aachen, wird kommenden Mittwoch das unterschriftsreife Angebot von Hansa Rostock wahrnehmen und somit Juri Schlünz beerben. Berger spielt somit einmal mehr den „Feuerwehr-Mann“.

Berger wörtlich zum Sport-Informations-Dienst: 'Die Gespräche sind sicher sehr weit gediehen. Perfekt ist es noch nicht. Aber ich denke am Mittwoch ist alles klar.'

Rostock wird Bergers 15. Trainerstation darstellen, wovon die Mehrheit der Mannschaften gegen den drohenden Abstieg gekämpft hat. Mit seiner letzten Elf war Berger ziemlich erfolgreich.

Quelle: www.kicker.de

Schaaaaaade hatte mich so auf Werner Lorant gefreut !

Geschrieben
Si du als Doofmund lieber Still *g* Bald gehts gegen Burghausen hehehe !!!

Hey pssst merkst du nicht dass ich versuche andere Teams schlecht zu machen nur um von den Dortmundern abzulenken? ;-) :lachen::lachen:

Geschrieben

LooooooooL !!!

Okay ... also ..... die Bayern sind auch scheiße .. die vdrohen den Medien GUT über Bayern zu reden ! War heute in der Bild *g*

Hammer der Hoeneß !!!

Geschrieben
wo wir gearde von Dortmund reden die sind am 15 Spieltag dran von uns da nemmen wir sie auseinander

:muahaha: wohl kaum. spätestens dann, werden wir wieder gewinnen :lachen::lachen:

eher werdet ihr mit kleinen köpfen den platz verlassen

Geschrieben

Hehe warten wir es ab !!! Klose und Klasnic werden Weidenfeller schon wieder auf die Ersatzbank schleudern *g*

Geschrieben

Ernst sieht wieder aus 50 meter ab und dann wieder Tor wie damals :schlechtdrauf:

Geschrieben

heute spielt deutschland. was meint ihr? werden die roten trikots einen guten einstand haben? :gigirockdahouse:

tippe 2:0 :gigirockdahouse:

Geschrieben

ich tippe 5:1 das sit mein Ernst und werden sie mal wieder zeigen was sie können hoffe ich doch mal