Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na und???? Der Trainer muss RAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so jetzt noch werder 3:2 und dann wäre alles perfect :daumenhoch:

Geschrieben

tja die haben bloß pech das Hertha im moment immer stärker wird

Geschrieben

Micoud hat einen Elfer ned bekommen ! Der Schiri wusste das er falsch gelegen hat ! Natoll

Geschrieben
Micoud hat einen Elfer ned bekommen ! Der Schiri wusste das er falsch gelegen hat ! Natoll

na klasse dismal stimmt die aussage der shiri hat schuld das hätte der sieg treffer sein können

Geschrieben

wenigstens eine gute nachricht, dass schalke endlich mal wieder verliert.

Geschrieben

wenigestens hat Schalke wieder verloren.

Um Dortmund steht's nun wirklich schlecht. Nächstes Spiel gegen Freiburg. Not gegen Elend.

@ Rabbit: Wer soll denn Dortmund retten?

Mir fallen da nur 2 Namen ein, die es wohl wirklich packen könnten:

Udo Lattek oder Ottmar Hitzfeld. Aber die beiden werden wohl nicht kommen.

Klar, van Marwijk ist nicht ganz unschuldig an der Misere, Hauptverantwortlich sind aber immer noch die Spieler und Niebaum/Meier.

Geschrieben

klar sind die spieler auch schuld, aber der trainer hat doch krass versagt. mich wundert es sowieso, dass sie ihn eingestellt haben. mir war der trainer noch nie suspekt.

wer als trainer in frage kommen würde? mh, sehr gute frage. ich weiß es nicht und es auch nicht meine aufgabe, aber es würde mit sicherheit das richtige sein, den trainer zu entlassen.

Geschrieben

echt Krass Rostock liegt zuhause wieder zurück mit 0:3 das wird voll der 1 Anstiegskanditat sein

Geschrieben

Ich glaube Rostock können wir jetzt schon in Richtung 2. Liga verabschieden. Mittlerweile liegen sie 0:6 hinten. Schade, denen hätte ich es gegönnt, drin zu bleiben. :mrbighead:

Geschrieben

Das Aus für Juri Schlünz

Die siebte Heimniederlage in Folge war denn auch für Juri Schlünz, seit 36 Jahren Mitglied beim FC Hansa Rostock, zuviel. Unmittelbar nach dem 0:6 (0:3) gegen den Hamburger SV erklärte Schlünz dem Vorstand, dass er sein Traineramt zur Verfügung stellt. "Ich hatte immer das Vertrauen im Verein und bei den Fans, ich möchte aber dieses Vertrauen nicht missbrauchen", begründete Schlünz seine Entscheidung.

Quelle: kicker

Geschrieben

aber schon ganz schön hart 7 Auswärtsspiel verlieren echt Hart sowas haben die echt nicht verdient

Geschrieben

ja der Record war mal 8 Heimspiel verloren zu haben von disen Tasmania Berlin

Geschrieben

schade das mit rostock :klatschen1: hoffentlich können sie sich noch irgendwie retten

Geschrieben
schade das mit rostock :klatschen1: hoffentlich können sie sich noch irgendwie retten

hoffen wir mal das haben sich nicht verdient

Geschrieben

Rostock wird schon nicht absteigen! Die haben zu gute Spieler werden zwischen Platz 12 - 15 landen!*alles ironie*

Rostock ist verloren, vorbei, zuende!

Geschrieben
schade das mit rostock :respekt: hoffentlich können sie sich noch irgendwie retten

Sie werden absteigen, wenn ein neuer Coach nix ändern kann, ein Goalgetter a la Max von der vorigen Saison fehlt halt... :anstossen:

Und nach dem gestrigen 0:6 sicher auch was an der Einstellung.... :traurig::traurig:

Geschrieben

Aber Schlünz war so mutig zurück zu treten !

So isser aus den Schneider denn Rostock wird auch im nächsten Spiel ablosen und sicher absteigen !!