Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Na und???? Der Trainer muss RAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 HERTHAAAAA NUN 1:3 GEGEN SCHALKEEEEEEEEEMWUAHAHAHAAHAHAHAHFUCK SCHALKE
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 so jetzt noch werder 3:2 und dann wäre alles perfect
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Naja Schalke spiel zuhause hehhee
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 tja die haben bloß pech das Hertha im moment immer stärker wird
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Micoud hat einen Elfer ned bekommen ! Der Schiri wusste das er falsch gelegen hat ! Natoll
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Micoud hat einen Elfer ned bekommen ! Der Schiri wusste das er falsch gelegen hat ! Natoll na klasse dismal stimmt die aussage der shiri hat schuld das hätte der sieg treffer sein können
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 wenigstens eine gute nachricht, dass schalke endlich mal wieder verliert.
Leinadogal Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 wenigestens hat Schalke wieder verloren.Um Dortmund steht's nun wirklich schlecht. Nächstes Spiel gegen Freiburg. Not gegen Elend.@ Rabbit: Wer soll denn Dortmund retten?Mir fallen da nur 2 Namen ein, die es wohl wirklich packen könnten:Udo Lattek oder Ottmar Hitzfeld. Aber die beiden werden wohl nicht kommen.Klar, van Marwijk ist nicht ganz unschuldig an der Misere, Hauptverantwortlich sind aber immer noch die Spieler und Niebaum/Meier.
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 klar sind die spieler auch schuld, aber der trainer hat doch krass versagt. mich wundert es sowieso, dass sie ihn eingestellt haben. mir war der trainer noch nie suspekt.wer als trainer in frage kommen würde? mh, sehr gute frage. ich weiß es nicht und es auch nicht meine aufgabe, aber es würde mit sicherheit das richtige sein, den trainer zu entlassen.
DuckyRG Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 echt Krass Rostock liegt zuhause wieder zurück mit 0:3 das wird voll der 1 Anstiegskanditat sein
Ash Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich glaube Rostock können wir jetzt schon in Richtung 2. Liga verabschieden. Mittlerweile liegen sie 0:6 hinten. Schade, denen hätte ich es gegönnt, drin zu bleiben.
Leinadogal Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Das Aus für Juri SchlünzDie siebte Heimniederlage in Folge war denn auch für Juri Schlünz, seit 36 Jahren Mitglied beim FC Hansa Rostock, zuviel. Unmittelbar nach dem 0:6 (0:3) gegen den Hamburger SV erklärte Schlünz dem Vorstand, dass er sein Traineramt zur Verfügung stellt. "Ich hatte immer das Vertrauen im Verein und bei den Fans, ich möchte aber dieses Vertrauen nicht missbrauchen", begründete Schlünz seine Entscheidung.Quelle: kicker
CHB Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 jep wollte es auch gerade posten..auf DSF kommt gleich ein interview von schlünz und dem vorstand
DuckyRG Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 aber schon ganz schön hart 7 Auswärtsspiel verlieren echt Hart sowas haben die echt nicht verdient
CHB Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 7 HEIMSPIELE ! 7 heimspiele NUR Verloren.. oje die armen fans..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Waaaaaaahnsinn 0:6 ! Bei der genialen Saison von vorm Jahr ! Tzzz
DuckyRG Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja der Record war mal 8 Heimspiel verloren zu haben von disen Tasmania Berlin
Rabbit Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 schade das mit rostock hoffentlich können sie sich noch irgendwie retten
DuckyRG Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 schade das mit rostock hoffentlich können sie sich noch irgendwie retten hoffen wir mal das haben sich nicht verdient
BS21 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Rostock wird schon nicht absteigen! Die haben zu gute Spieler werden zwischen Platz 12 - 15 landen!*alles ironie*Rostock ist verloren, vorbei, zuende!
el_real Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 schade das mit rostock hoffentlich können sie sich noch irgendwie retten Sie werden absteigen, wenn ein neuer Coach nix ändern kann, ein Goalgetter a la Max von der vorigen Saison fehlt halt... Und nach dem gestrigen 0:6 sicher auch was an der Einstellung....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Aber Schlünz war so mutig zurück zu treten ! So isser aus den Schneider denn Rostock wird auch im nächsten Spiel ablosen und sicher absteigen !!
Empfohlene Beiträge