CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Poste ich morgen .. hab die Zeitung im Krankenhaus gelassen ! ich habs gesehn..daher weiß ich ja das sie sich von dede, evanilson, warmuz, sunday o., malte mezelder usw trennen wollen !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Genau ! Thiago stand da auch noch !
DuckyRG Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Er geht ned nach Schalke ! Dieses Gerücht gibts schon seit 1 Jahr !Ausserdem ned schmecken ? Wir haben den besten kader in Deutschland und das wir immer stärker werden wenn einer geht haben wir ja wohl mehrmals bewiesen heheheheheheheeh ja Ailton haben wir ja mit Klse gut gelöst das ist sowsio jetzt der beste Klsoe den es je gab
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Borussia Dortmund will Kader verkleinernDer Bundesligaverein Borussia Dortmund will auf Grund seiner finanziellen Misere den Spielerkader reduzieren. Bereits zur Winterpause soll der ein oder andere Spieler gehen. Ganz oben auf der Liste steht der Brasilianer Dede, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft und dessen Gehaltsforderungen zu hoch sind. Neben Dede sollen ebenfalls die Verträge von Evanilson, Warmuz, Bergdölmo und Malte Metzelder nicht verlängert werden. Quelle: www.sportbild.de
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ja der Dede verdient 2,5 mil euro im jahr..dem ist aber immer noch zu wenig..der will 3,5!!!! der hammer oder... ab in die regionalliga nord
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Auch wenn es schwer aber ich bin immer noch der Meinung die sollen Koller verkaufen der könnte eine menge einbringen das ist vileicht wirklich die Rettung
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Auch wenn es schwer aber ich bin immer noch der Meinung die sollen Koller verkaufen der könnte eine menge einbringen das ist vileicht wirklich die Rettung ja bin genau deiner meinung..und den Dede vielleicht. Der will mehr geld und das kennen sich die Dortmunder nicht mehr leisten..
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 dann lieber den idioten rosicky, der taugt gar nichts mehr bei dortmund.
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 dann lieber den idioten rosicky, der taugt gar nichts mehr bei dortmund. der kann aber heute wieder spielen oder??? ist er wieder fit??
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 dann lieber den idioten rosicky, der taugt gar nichts mehr bei dortmund. naja ob der im moment viel einbring aber hast recht der aht seine beste zeit in Dortmund gehabt
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Bis auf Ewerthon sind die eh alle schwach finde ich ! Koller ist auch nur so ein billuger Abstauber !!!
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Bis auf Ewerthon sind die eh alle schwach finde ich ! Koller ist auch nur so ein billuger Abstauber !!! ich sehe das mal so die haben fast alle oder jetzigen Bedingungen keine Lust alles zu geben die Motivation ist gelich 0 bei denen das sieht einfach Lust los aus was sie im moment machen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Bremen - LeverkusenWolfsburg - StuttgartBayern - Bochum ... wow geiler SPieletag !
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 1-0 Bremen... Klose fussball gott
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 1-0 Klooooooooseeeeeeeee 8.tes Saisontorrrrrrrr !MWUAHAHAHAH
Leinadogal Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Auch wenn es schwer aber ich bin immer noch der Meinung die sollen Koller verkaufen der könnte eine menge einbringen das ist vileicht wirklich die Rettung wer gibt Dir für Koller 169 Mio EUR?
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 zum glück ist klose bei bremen. so wie er jetzt spielt, spielte er nicht mal eine saison lang
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Heheheh so siehts aus ! Also Ailton .. viel Spaß auf der Bank von Schalke :D
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 lol, berlin scheint wohl gerne serien zu reißen 1:0 in schalke
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Naja warten wir mal ab ! Aber ich hoffe das Hertha gewinnt !
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 das werden sie, weil die serie von schalke mal reißen muss!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 aH DAS HABE ICH GETIPPT ! HOFFENTLICH BLEIBT ES SO DANN HABE ICH NEN 3er ! WHOPPA !!!
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 tja irgentwie war es klar das sie heute nicht so eine superleistung zeigen
Empfohlene Beiträge