Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

nja für den scheibenwischer kann man schon rot geben aber für den schlag gegen den Ball könnte man sich sc´treiten es gab schon öfters sowas wo so gegen den Ball getrten wurde und nicht jeder spiler hat da immer Rot gesehen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja für den scheibenwischer kann man schon rot geben aber für den schlag gegen den Ball könnte man sich sc´treiten es gab schon öfters sowas wo so gegen den Ball getrten wurde und nicht jeder spiler hat da immer Rot gesehen

er hatd em spieler in den arsch getreten.. klare tätigkeit !

Link zu diesem Kommentar

jo aber ich denke mal das wollte er nicht er wollte Wohl aber eher den ball trten aber ist ja egal ist ja sowiso bloß ein bayern spiler die haben sowiso noch genung andere Spielr da kann er ruhig schon mal ein paar spiel Pause machen

Link zu diesem Kommentar

naja wenn man sich nicht zusammenreissen kann, kann man auch nicht verlieren und das können die meisten Profis nicht aber es gibt sicher ausnahmen

Link zu diesem Kommentar
Hauptsache die Werderaner sind die stillen Gewinner hehehe ! Scheiß auf die anderen Frustis !!!

da gebe ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*

nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner.

ne klarere rote karte gibt es ja nicht !! das war dunkel rot !

sorry, aber den du meinst, das war nicht der. in der sportschau hat man gesehen, das ein anderer spieler dafür bestraft wurde, als der richtige.

Link zu diesem Kommentar

@ rabbit ich hab das sportstudio und auf dsf geguckt.

war die klarste rote karte die es gibt !

und dann muss ich das hier lesen :muahaha:

Die Schiedsrichter in der Kritik

Irren ist menschlich - doch wenn sich ein Bundesliga-Schiedsrichter irrt, dann laufen die Fans Sturm. Am 11. Spieltag lagen die Unparteiischen mit ihren Entscheidungen nicht immer richtig und erhitzten die Gemüter an sämtlichen Fußball-Stammtischen in der Republik. Ob in Gladbach, Freiburg, Dortmund oder Bremen – quer durch die Liga machten die Schiris an diesem Wochenende keine gute Figur. T-Online hat die verschiedenen Fehlentscheidungen noch einmal für Sie zusammengestellt

Bayern schaltet seinen Anwalt ein

Für weiteren Gesprächsstoff dürfte die Rote Karte für Bayern-Profi Lucio sorgen. Nach einer Spielunterbrechung durch Schiri Knut Kircher, trat Lucio beim knieenden Sverkos (der den Ball zwischen den Beinen einklemmte) von hinten nach. Kircher wertete diese Aktion nach Rücksprache mit seinem Assistenten Thorsten Schiffner als Tätlichkeit und zeigte dem Brasilianer Rot. "Das ist der Hammer des Jahres! Lucio spielt den Ball! Der Platzverweis ist ein Witz!", rastete Hoeneß direkt nach dem Spiel in Gladbach aus. Und auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verstand die Fußball-Welt nicht mehr und erklärte: "Wir werden eine Sperre auf keinen Fall akzeptieren." Der Rekordmeister hat zu dem Vorfall auch schon seinen Sportanwalt Christoph Schickhardt eingeschaltet.

ALDA !! DIE KÖNNEN NET VERLIEREN !!!!! :wut::wut::muahaha::bigun2::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse das! Die sind so arrogant... Andere Vereine beschweren sich bei einer für sie unberechtigten Roten Karte vielleicht mal kurz im TV, aber dann müssen sie es eben so hinnehmen. Nein, aber die Bayern nciht, die sind was besseres. Die dürfen Anwälte einschalten und Schiri-Entscheidungen rückgängig machen... Was denken die sich eigentlich??? :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Ja und das schlimme ist das sie immer damit durchkommen !!!

Wenn sie so weiter machen gibts bald keinen Schiri mehr der die Bayern Pfeifft !!!

joa und vorallem es war ja ne klare rote karte..

oh man ! wenn das durch kommt werd eich bayern bis zum ende meines lebens hassen.

da können die von mir aus 100:0 gegen juve verlieren..

Link zu diesem Kommentar

Und dabei war es mal ne gaaaaaanze Zeit ruhig um Ulli Hoeniß !!!

Und nun isser wieder voll da und meckert wo er nur kann !!!

Schrecklich sowas ! Verstehe ned wieso die Jungen Kinder immer noch Bayern fans werden !!

Also das Bayern immer wieder Fans dazu bekommen wo die doch so unsympatisch sind !

Link zu diesem Kommentar

Naja gegen Hannover müssen glaube als nächtes der ersatzman für Lucio egal wer das ist wird bestimmt gut spielen um sich in der mannschaft zu beweissen

Link zu diesem Kommentar

Jara unter Druck: Bayern-Führung fordert Sieg im Spitzenspiel gegen Hannover 96

Jara im Abstiegskampf vs. Bochum, Stranzl vs. Rostock

In der zwölften Runde der deutschen Bundesliga steht am Wochenende das Spitzenspiel Bayern München gegen Hannover 96 im Blickpunkt. Bayerns Vereinsführung ist nach zwei Niederlagen der Startruppe mit ihrer Geduld am Ende. "Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen. Gegen Hannover müssen wir damit beginnen", forderte Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

Trainer Felix Magath ist fest überzeugt, wieder ein Erfolgserlebnis zu liefern. "Die Spieler müssen ihre ganze Wut und Enttäuschung reinlegen, das muss Hannover zu spüren bekommen." Die Gäste, bei den der zuletzt im Training leicht verletzte Roman Wallner zwar wieder fit ist, von Beginn an aber kein Thema sein dürfte, haben in den 15 bisherigen Partien an der Isar nie gewonnen und nur zwei Remis erreicht. Die 96er liegen aber nach fünf Siegen in Folge Punkte gleich vor dem Rekordmeister auf Platz vier.

Auf Rückenwind durch das 3:0 im UEFA-Cup gegen Benfica Lissabon hofft der VfB Stuttgart, bei dem Martin Stranzl gesetzt ist. "Wenn wir jetzt auch am Sonntag gegen Hansa Rostock gewinnen, dann sind wir wieder im richtigen Fahrwasser", hofft Trainer Matthias Sammer, dessen drittplatzierte Elf vier Punkte hinter Tabellenführer VfL Wolfsburg liegt. Die "Wölfe" treten auswärts gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg an.

Rückendeckung für Kurt Jara

Kaiserslautern-Trainer Kurt Jara erhielt vor dem Abstiegsduell auswärts mit Bochum Rückendeckung vom Vorstandschef Rene Jäggi. "Die Trainerdiskussion ist bis zur Winterpause erledigt", meinte der Schweizer. In Mainz gibt der frühere niederländische Teamchef Dick Advocaat sein Debüt auf der Trainerbank von Borussia Mönchengladbach. Der Ex-Bondscoach wird nicht nur jetzt, sondern wohl auch im kommenden Jahr für den Arbeitgeber von Toni Polster zu tun haben.

Der ÖFB-Rekordtorschütze hatte am Donnerstag den 1:0-UEFA-Cup-Sieg seines Stammvereins Austria im Happel-Stadion gegen Real Saragossa gesehen und erklärte bei dieser Gelegenheit, er werde seinen mit Jahresende auslaufenden Vertrag als Gladbacher Sponsorenbetreuer voraussichtlich verlängern. Verhandlung würden jetzt aufgenommen. (apa/red)

12. Runde:

Samstag:

FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

Bayern München - Hannover 96

VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

Bayer Leverkusen - SC Freiburg

Hertha BSC - Werder Bremen

1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

Sonntag:

Hamburger SV - FC Schalke 04

VfB Stuttgart - Hansa Rostock

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...