Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 verdammte stuttgarter. man man man, aber immerhin führt dortmund (noch)aber das scheint ein festival zu werden 3:2 zu halbzeit
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Hehehe !!Ich bin gespannt wie es ausgeht ! Wie immer liegt Bremen zurück .. wie gegen Valencia, Anderlecht als auch Stuttgart zuletzt hehehe !!!Und gewinnen doch immer wieder ! So solls weiter gehen :)
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 krass 4 tore von petrov bei wolfsburg
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 WERDER 1:1 !!!!!!!!!! WHOPPAAAAAAAAAAADA GEHT NOCH WAS
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 schalke auf platz 2, was geht denn jetzt ab? wann ist der lauf endlich zuende mit 6 siegen in folge nun
DuckyRG Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 naja 1:1 bloß müssen wie werder fans mal halt mit leben
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 YEAH dortmund hat zum 2. mal in folge gewonnen
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Und Bayern hat wieder verloren, toll und ich hab wieder auf die gewettet bei Tipp3!!Die bekommen gegen Juve in München eins auf die Nase, wenn sie gegen Gladbach kein Tor machen, wie sollen sie dann gegen Juve eins machen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Ausser bei Wolfsburg ist keiner irgendwie konstant !!Bremen, Stuttgart, Bayern als auch Dortmund ned !Lustige Saison !
Leinadogal Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Die Saison ist echt sehr verrückt. Freu mich über den Sieg von Dortmund und dass Bayern wieder verloren hat :D (das hat man davon, wenn man auf die tippt LOL)
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 stimmt, bis auf wolfsburg, waren alle topclubs bisher enttäuschend. dafür kommen die anderen, also kleineren, vorrübergehend hoch.mal sehen ob wolfsburg auch noch am 17. spieltag noch oben spielen werden (top 5)
CHB Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 mist ich hätte ja 2:1 für gladbach getippt, ab ich kam ja net rein..naja wenigstens zählen meine alten tipps..weil NEUE BESEN KEHREN GUT..da tippe ich immer auf sieg wenn ein trainer neu dazu kommt..
italo dj Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 HURRA HURRA DIE BAYERN DIE SIND DA der hammer oder....wir waren wirklich so schwach
DuckyRG Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 das war doch gut gesptielt von Gladbach das mustte schon Zugeben und die Rote Karte fande ich aber auch nicht in Ordnung
CHB Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht.. LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g* nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Genau .. der hatte gar nix getan !! Naja die Schiris machen in letzter Zeit wieder SERHHHHR VIELE FEHLER !
Ash Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Oh Mann erst 11 Spieltage vorbei und jedes Team hat schon mindestens 3mal verloren
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 LOL MAINZ 05 WAR GESTERN ZWISCHENZEITLICH IN DER BLITZTABELLE TABELLENFÜHRER !!!LOL WATT NE CRAZY SAISON !!!
Ash Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 LOL MAINZ 05 WAR GESTERN ZWISCHENZEITLICH IN DER BLITZTABELLE TABELLENFÜHRER !!!LOL WATT NE CRAZY SAISON !!! Und jetzt sind sie 7. So schnell kanns gehen
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Stimmt !!! Hätte es Mainz aber gegönnt !!Ob da dieses Jahr ein Europacup Platz drin ist ??? Könnte es mir vorstellen .. unbeschwert Fussballspielen ist deren Rezept !!Und gegen Wolfsburg zu verlieren ist keine Schande !!Klopp und seine Mannschaft sind einfach der Wahnsinn !!!Was auch cool war war Petrov von Wolfsburg ! LOOOL 4 Tore in einen Spiel ! SATAN !!!
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube wolfsburg kann was reißen diese saison, denn so wie sie jetzt spielen? Meinte aber net meister.
DuckyRG Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Am ende der Sasion staunen wir alle noch wenn Wolsburg oder Mainz am Ende meister ist
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g* nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner. ne klarere rote karte gibt es ja nicht !! das war dunkel rot !
Empfohlene Beiträge