Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verdammte stuttgarter. man man man, aber immerhin führt dortmund :daumenhoch: (noch)

aber das scheint ein festival zu werden 3:2 zu halbzeit

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehehe !!

Ich bin gespannt wie es ausgeht ! Wie immer liegt Bremen zurück .. wie gegen Valencia, Anderlecht als auch Stuttgart zuletzt hehehe !!!

Und gewinnen doch immer wieder ! So solls weiter gehen :)

Geschrieben

:bigun2: schalke auf platz 2, was geht denn jetzt ab? :uff:

wann ist der lauf endlich zuende mit 6 siegen in folge nun :byebye:(:

Geschrieben

naja 1:1 bloß müssen wie werder fans mal halt mit leben

Geschrieben

Und Bayern hat wieder verloren, toll und ich hab wieder auf die gewettet bei Tipp3!!

Die bekommen gegen Juve in München eins auf die Nase, wenn sie gegen Gladbach kein Tor machen, wie sollen sie dann gegen Juve eins machen!! :byebye:(:

Geschrieben

Ausser bei Wolfsburg ist keiner irgendwie konstant !!

Bremen, Stuttgart, Bayern als auch Dortmund ned !

Lustige Saison !

Geschrieben

stimmt, bis auf wolfsburg, waren alle topclubs bisher enttäuschend. dafür kommen die anderen, also kleineren, vorrübergehend hoch.

mal sehen ob wolfsburg auch noch am 17. spieltag noch oben spielen werden (top 5)

Geschrieben

mist ich hätte ja 2:1 für gladbach getippt, ab ich kam ja net rein..

naja wenigstens zählen meine alten tipps..

weil NEUE BESEN KEHREN GUT..

da tippe ich immer auf sieg wenn ein trainer neu dazu kommt..

Geschrieben

das war doch gut gesptielt von Gladbach das mustte schon Zugeben und die Rote Karte fande ich aber auch nicht in Ordnung

Geschrieben

es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..

Geschrieben
es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :lachen1::lachen1::lachen1:

Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*

Geschrieben

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :lachen1::lachen1::lachen1:

Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*

nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner.

Geschrieben

Genau .. der hatte gar nix getan !! Naja die Schiris machen in letzter Zeit wieder SERHHHHR VIELE FEHLER !

Geschrieben

LOL MAINZ 05 WAR GESTERN ZWISCHENZEITLICH IN DER BLITZTABELLE TABELLENFÜHRER !!!

LOL WATT NE CRAZY SAISON !!!

Geschrieben
LOL MAINZ 05 WAR GESTERN ZWISCHENZEITLICH IN DER BLITZTABELLE TABELLENFÜHRER !!!

LOL WATT NE CRAZY SAISON !!!

Und jetzt sind sie 7. So schnell kanns gehen :muahaha:

Geschrieben

Stimmt !!! Hätte es Mainz aber gegönnt !!

Ob da dieses Jahr ein Europacup Platz drin ist ??? Könnte es mir vorstellen .. unbeschwert Fussballspielen ist deren Rezept !!

Und gegen Wolfsburg zu verlieren ist keine Schande !!

Klopp und seine Mannschaft sind einfach der Wahnsinn !!!

Was auch cool war war Petrov von Wolfsburg ! LOOOL 4 Tore in einen Spiel ! SATAN !!!

Geschrieben

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube wolfsburg kann was reißen diese saison, denn so wie sie jetzt spielen? :muahaha:

Meinte aber net meister.

Geschrieben

Am ende der Sasion staunen wir alle noch wenn Wolsburg oder Mainz am Ende meister ist :lernemalschreiben:

Geschrieben

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :lernemalschreiben::besorgt::besorgt:

nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner.

ne klarere rote karte gibt es ja nicht !! das war dunkel rot !