Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Bayern hat wieder verloren, toll und ich hab wieder auf die gewettet bei Tipp3!!

Die bekommen gegen Juve in München eins auf die Nase, wenn sie gegen Gladbach kein Tor machen, wie sollen sie dann gegen Juve eins machen!! :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

stimmt, bis auf wolfsburg, waren alle topclubs bisher enttäuschend. dafür kommen die anderen, also kleineren, vorrübergehend hoch.

mal sehen ob wolfsburg auch noch am 17. spieltag noch oben spielen werden (top 5)

Link zu diesem Kommentar

das war doch gut gesptielt von Gladbach das mustte schon Zugeben und die Rote Karte fande ich aber auch nicht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :lachen1::lachen1::lachen1:

Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*

Link zu diesem Kommentar
es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :lachen1::lachen1::lachen1:

Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*

nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt !!! Hätte es Mainz aber gegönnt !!

Ob da dieses Jahr ein Europacup Platz drin ist ??? Könnte es mir vorstellen .. unbeschwert Fussballspielen ist deren Rezept !!

Und gegen Wolfsburg zu verlieren ist keine Schande !!

Klopp und seine Mannschaft sind einfach der Wahnsinn !!!

Was auch cool war war Petrov von Wolfsburg ! LOOOL 4 Tore in einen Spiel ! SATAN !!!

Link zu diesem Kommentar
es war ne klare rote karte ! der lucio hat den spieler in den arsch getreten ! und dnan noch en scheibenwischer gemacht..

LoooooooooooooooL geiles Posting hahahahahahaha :lernemalschreiben::besorgt::besorgt:

Ich finde auch es geht in Ordnung !! Er hätte ja auch seine Glocken treffen können *g*

nur eine rote karte war falsch, nämlich die an den "falschen" berliner.

ne klarere rote karte gibt es ja nicht !! das war dunkel rot !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...