Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:daumenhoch: echt der hammer..

0:2 gegen den letzten ( HSV ) verloren..

tausende bvb fans standen vorm tor , die spieler konnten gar net raus..

die eigenen bvb fans brüllen 2 LIGA dortmund is dabei.. usw usw.

ich denke mal so ne krise gabs in dortmund noch nie..

und trotzdem sind über 70.000 im stadion gewesen..

und dann spielen die so eine scheiße zusammen.. :mrbighead:

also da gibt en kampf um den abstieg..

kaum zu glauben das nächstes jahr SF SIEGEN : BVB gegeneinander spielen können, das nun sógar realistisch ist.. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Dortmund hat das selbe Problem wie Leverkusen vor 2 Jahren. Der Kader ist zwar gut aber es fehlt ihnen einfach der Mut. Ich bin überzeugt das Dortmund nicht absteigt. Vor ein paar Wochen hätten sie fast noch Bayern München geschlagen...also sooo schlecht können sie dann gar nicht sein. Ich tippe mal am Ende läuft es so auf Platz 6-12 hinaus.

Zum Spiel muss man aber auch sagen, dass Hamburg die klar schlechtere Manschaft war und "den Schiedsrichter auf seiner Seite hatte". Dortmund war eigentlich in allen Belangen überlegen...haben es sich dann wieder einmal durch ein paar Dusligkeiten versaut.

Link zu diesem Kommentar
Dortmund hat das selbe Problem wie Leverkusen vor 2 Jahren. Der Kader ist zwar gut aber es fehlt ihnen einfach der Mut. Ich bin überzeugt das Dortmund nicht absteigt. Vor ein paar Wochen hätten sie fast noch Bayern München geschlagen...also sooo schlecht können sie dann gar nicht sein. Ich tippe mal am Ende läuft es so auf Platz 6-12 hinaus.

Zum Spiel muss man aber auch sagen, dass Hamburg die klar schlechtere Manschaft war und "den Schiedsrichter auf seiner Seite hatte". Dortmund war eigentlich in allen Belangen überlegen...haben es sich dann wieder einmal durch ein paar Dusligkeiten versaut.

es ist einfach zum :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Also absteigen werden sie nicht, eher der trainer gefeuert. Ich würde eher meinen, dass sie im Moment so schlecht spielen, weil sie nicht wissen wie es nun mit Dortmund weitergeht (finanziell). Mannschaftlich gesehen ist alles in Ordnung.

Klar ist das 'ne miese Zeit, aber ich bleibe ein Borussen Fan :headbang:

Das habe ich schon einmal mitgemacht 2000 und nun werde ich es auch wieder mitmachen. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Jedenfalls ist es schon cool wo sie jetzt sind ! Sieht man mal wieder das das ganze weg gekaufe NIIIIIX gebracht hat !!!

yup und das gönne ich ihn auch um ehrlich zu sein. niebaum soll weg, meine meinung.

Link zu diesem Kommentar

Rauball wird neuer BVB-Präsident -

Niebaum und Meier führen die Geschäfte

[17.10.] In einer gemeinsamen Sitzung aller Gremien von Borussia Dortmund ist man am Sonntag nach intensiver und offener Diskussion einvernehmlich zu folgenden Lösungen gekommen.

1) Bei der am 14. November 2004 stattfindenden Jahreshauptversammlung wird Dr. Gerd Niebaum sein Amt als BVB-Präsident nach 20-jähriger Zugehörigkeit zum Präsidium niederlegen. Dr. Niebaum hat den früheren BVB-Präsidenten Dr. Reinhard Rauball gebeten, für das Amt des Präsidenten zu kandidieren.

2) Dr. Rauball wird auf Wunsch der Geschäftsführung ab sofort für den Bereich Profifußball zuständig sein. Damit kann sich die Geschäftsführung verstärkt mit der notwendigen Konsolidierung befassen.

3) Dr. Winfried Materna wird den Vorsitz im Aufsichtsrat niederlegen und kurzfristig aus dem Aufsichtsrat ausscheiden. Er wird dem Präsidialausschuss des Beirates angehören. Dipl.-Kfm. Gerd Pieper, selbständiger Unternehmer und Präsident der Industrie- und Handelskammer Bochum, hat sich bereit erklärt, den Vorsitz im Aufsichtsrat zu übernehmen.

4) Vorsitzender der Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA bleibt Dr. Gerd Niebaum. Er wird gemeinsam mit Michael Meier das mit den Gremien beschlossene Konsolidierungsprogramm vorantreiben.

Quelle : BVB Forum

Link zu diesem Kommentar

Fußball:

Schalke 04
will dem
BVB
unter die Arme greifen

Rudi Assauer, Manager vom FC Schalke 04, hat gegenüber dem 'Kölner Express' geäußert, dass man dem Revierkonkurrenten Borussia Dortmund helfen möchte und ihnen ein Benefizspiel anbietet.

Nach Angaben von Assauer sei dieses Angebot durchaus ernst gemeint: 'Es wäre doch ein Dienst an der gesamten Bundesliga. Es wäre im Interesse aller, dass es unserem Nachbarn gut geht. Und besonders für den Fußball im Ruhrgebiet ist es wichtig.'

Bereits 1974 gab es schon einmal ein Benefizspiel, als die Dortmunder damals das Westfalenstadion eröffneten, verzichtete der FC Schalke 04 auf eine Gage.

:rockdahouse: reine provokation ??? jedenfalls wäre es einen Schmach denn die beiden sind doch im ständigen Duell ... und dann wäre Schalke auf LEBZEITEN SIEGER !!

Link zu diesem Kommentar

scahde aber naja aber sonst bin ich auch nicht so zufreiden mit den Spielen und naja 4 Punkte habe ich geholt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...