Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DFB-Team siegt im Iran

Jürgen Klinsmann bleibt weiterhin ungeschlagen. Im Länderspiel gegen den Iran behielt die DFB-Elf mit 2:0 die Oberhand. Die Partie vor mehr als 100.000 Zuschauern in Teheran wurde zum Debütantenball. So gaben Thomas Hitzlsperger und Per Mertesacker ihren Einstand im Nationalteam. Darüber hinaus zeichneten sich Fabian Ernst (5.) und Thomas Brdaric (53.) erstmalig als Torschützen aus.

Quelle: www.fußball-wm-total.de

Link zu diesem Kommentar

Hab heute endlich mein Mietglideskarte von Werder Bremen bekommen kostet zawr 11€ im Momant aber dafür bekomme ich Rapat auf Fanartikel und Eintrietskarten und außerdem bekommt das Werder Magzin immer kostenlos zugeschikt :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Hab heute endlich mein Mietglideskarte von Werder Bremen bekommen kostet zawr 11€ im Momant aber dafür bekomme ich Rapat auf Fanartikel und Eintrietskarten und außerdem bekommt das Werder Magzin immer kostenlos zugeschikt :anstossen:

Habe ich auch seit 2002 ! Voll goil :-))))

Wir müssen uns mal zu einen Bremenspiel treffen :)

Link zu diesem Kommentar

Jo klar am 4 November ist glaube Fanmitglieder Versamlung so wie ich gehört habe vieleicht fahre ich da hin wäre geil wenn du auch kommen köntes ansonsten beim näachsten spiel wo ich da bin ist gegen Anderlecht in Rund rund 3 Wochen also 2 Tage vor der Versammlung

Link zu diesem Kommentar

Bayern München: Hoeneß kündigt Rücktritt an

Eine sehr überraschende Neuigkeit gibt es vom deutschen Rekordmeister. So hat der Bayern-Manager Uli Hoeneß seinen Rücktritt, zumindest aus dem operativen Geschäft, für 2006 angekündigt.

Diesen Schritt werde Hoeneß allerdings nur durchziehen, wenn es beim FC Bayern keine weitere Probleme geben sollte. Am FC Bayern hänge sein 'Herzblut' so Hoeneß und er werde sein Lebenswerk niemals im Stich lassen.

Quelle: sport1.de

Link zu diesem Kommentar

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei FC-Bayern-Stars – Häuser wurden durchsucht

Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen die Bayern-Stars Thomas Linke, Jens Jeremies und Hasan Salihamidzic und außerdem noch gegen den Fußballprofi Jörg Albertz und den Spielerberater Jürgen Milewski wegen unerlaubtem Insiderhandel.

Die Häuser der Fußballprofis wurden bereits Dienstag durchsucht. Ihnen wird vorgeworfen, mit Hilfe von Insiderwissen unerlaubt Geld an der Börse gemacht zu haben.

Sie haben 3.000 bis 25.000 Aktien im Wert von 2,20 € bis 2,25 € gekauft, am gleichen Tag gab die Firma eine Sonderausschüttung von 1,90 € für jede Aktie bekannt. Den Spielern droht eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren.

Quelle: www.bild.t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei FC-Bayern-Stars – Häuser wurden durchsucht

Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen die Bayern-Stars Thomas Linke, Jens Jeremies und Hasan Salihamidzic und außerdem noch gegen den Fußballprofi Jörg Albertz und den Spielerberater Jürgen Milewski wegen unerlaubtem Insiderhandel.

Die Häuser der Fußballprofis wurden bereits Dienstag durchsucht. Ihnen wird vorgeworfen, mit Hilfe von Insiderwissen unerlaubt Geld an der Börse gemacht zu haben.

Sie haben 3.000 bis 25.000 Aktien im Wert von 2,20 € bis 2,25 € gekauft, am gleichen Tag gab die Firma eine Sonderausschüttung von 1,90 € für jede Aktie bekannt. Den Spielern droht eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren.

Quelle: www.bild.t-online.de

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! :respekt::liebe::lachen1:

Wahnsinn urr org *ggg* :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Bremen führt 1:0

Stuttgart 2:0

Yeah, diesmal gewinn ich bei Tipp3

loool und Schalke führt gegen Bayern :lachen1: und die wollen gegen Juve gewinnen!! :lachen::lachen:

Hätte ich doch bei Tipp 3 auf Schalke getippt, da wär die quote über 5 gewesen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...