CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 joa deutschland is ja automatisch schon dabei..
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 joa deutschland is ja automatisch schon dabei.. *lol* macht nixes wird trotzdem interessante spiele geben (so hab ich das gemeint)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja Deutschland spielt ja heute gegen Teheran !!!Hehe
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 DFB-Team siegt im Iran Jürgen Klinsmann bleibt weiterhin ungeschlagen. Im Länderspiel gegen den Iran behielt die DFB-Elf mit 2:0 die Oberhand. Die Partie vor mehr als 100.000 Zuschauern in Teheran wurde zum Debütantenball. So gaben Thomas Hitzlsperger und Per Mertesacker ihren Einstand im Nationalteam. Darüber hinaus zeichneten sich Fabian Ernst (5.) und Thomas Brdaric (53.) erstmalig als Torschützen aus.Quelle: www.fußball-wm-total.de
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 3 Spiele mit Klinsi 2 Siege ein Remis ! Ja kann sich sehen lassen !Unter den Torschützen sind Ernst und Klose ! Alles Wunderbar :)
DuckyRG Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab heute endlich mein Mietglideskarte von Werder Bremen bekommen kostet zawr 11€ im Momant aber dafür bekomme ich Rapat auf Fanartikel und Eintrietskarten und außerdem bekommt das Werder Magzin immer kostenlos zugeschikt
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab heute endlich mein Mietglideskarte von Werder Bremen bekommen kostet zawr 11€ im Momant aber dafür bekomme ich Rapat auf Fanartikel und Eintrietskarten und außerdem bekommt das Werder Magzin immer kostenlos zugeschikt Habe ich auch seit 2002 ! Voll goil :-))))Wir müssen uns mal zu einen Bremenspiel treffen :)
DuckyRG Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Jo klar am 4 November ist glaube Fanmitglieder Versamlung so wie ich gehört habe vieleicht fahre ich da hin wäre geil wenn du auch kommen köntes ansonsten beim näachsten spiel wo ich da bin ist gegen Anderlecht in Rund rund 3 Wochen also 2 Tage vor der Versammlung
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 findet ihr diese kahn/lehmann geschichte auch nicht lächerlich? würde es nach mir gehen, sollte hildebrand es machen. hab sowieso das gefühl, das er der lachenende dritte sein wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Sind beide gut ! Würde aber im Moment echt auf Lehman setzen !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Bayern München: Hoeneß kündigt Rücktritt an Eine sehr überraschende Neuigkeit gibt es vom deutschen Rekordmeister. So hat der Bayern-Manager Uli Hoeneß seinen Rücktritt, zumindest aus dem operativen Geschäft, für 2006 angekündigt. Diesen Schritt werde Hoeneß allerdings nur durchziehen, wenn es beim FC Bayern keine weitere Probleme geben sollte. Am FC Bayern hänge sein 'Herzblut' so Hoeneß und er werde sein Lebenswerk niemals im Stich lassen. Quelle: sport1.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 looooooooooooooooool Ich habe gestern gesehen Dortmund hahah !Urr arm......... looooooooooooooool !Der bericht bei rtl !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja die haben im Moment echte Probleme ! Bin aber sicher das sie dort wieder rauskommen werden !!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei FC-Bayern-Stars – Häuser wurden durchsucht Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen die Bayern-Stars Thomas Linke, Jens Jeremies und Hasan Salihamidzic und außerdem noch gegen den Fußballprofi Jörg Albertz und den Spielerberater Jürgen Milewski wegen unerlaubtem Insiderhandel. Die Häuser der Fußballprofis wurden bereits Dienstag durchsucht. Ihnen wird vorgeworfen, mit Hilfe von Insiderwissen unerlaubt Geld an der Börse gemacht zu haben. Sie haben 3.000 bis 25.000 Aktien im Wert von 2,20 € bis 2,25 € gekauft, am gleichen Tag gab die Firma eine Sonderausschüttung von 1,90 € für jede Aktie bekannt. Den Spielern droht eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren. Quelle: www.bild.t-online.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei FC-Bayern-Stars – Häuser wurden durchsucht Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen die Bayern-Stars Thomas Linke, Jens Jeremies und Hasan Salihamidzic und außerdem noch gegen den Fußballprofi Jörg Albertz und den Spielerberater Jürgen Milewski wegen unerlaubtem Insiderhandel. Die Häuser der Fußballprofis wurden bereits Dienstag durchsucht. Ihnen wird vorgeworfen, mit Hilfe von Insiderwissen unerlaubt Geld an der Börse gemacht zu haben. Sie haben 3.000 bis 25.000 Aktien im Wert von 2,20 € bis 2,25 € gekauft, am gleichen Tag gab die Firma eine Sonderausschüttung von 1,90 € für jede Aktie bekannt. Den Spielern droht eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren. Quelle: www.bild.t-online.de LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! Wahnsinn urr org *ggg*
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 NÖTTINGEN : SF SIEGEN 3:4 ( 0:3 ) wurd zwar am ende knapp.. aber hauptsache gewonnen YEAH !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Hehe alter .. die 2te Liga kommt *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hehe alter .. die 2te Liga kommt *g* Sie haben es sich auch verdient !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Bremen führt 1:0Stuttgart 2:0Yeah, diesmal gewinn ich bei Tipp3loool und Schalke führt gegen Bayern und die wollen gegen Juve gewinnen!! Hätte ich doch bei Tipp 3 auf Schalke getippt, da wär die quote über 5 gewesen
Ash Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Jetzt hat Bremen in Mainz noch verloren Mist Spieltag.Bis auf Bayern
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Mainz sind aktuell auf Platz 3. Bayern nur 4.
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 langweiliger spieltag, mehr kann ich dazu nicht sagen.
DuckyRG Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 oh je sch*** Mainz das kann doch nicht war sein
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Jetzt hat Bremen in Mainz noch verloren Mist Spieltag.Bis auf Bayern seh ich auch so.. voll der scheiß spieltag..
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Booah watten scheiß !Bayern Konfuß Bremen wieder am schwächelnHSV und Dortmund am Ende !Sieger des Tages sind Mainz und Stuttgart !!Scheiß Spieletag !
Empfohlene Beiträge