DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Wo kommtn der her? Hier seine Daten !Name: Vladimir JanockoPosition: offensives MittelfeldSpitzname: OckiLetzter Verein: Skoda XanthiGeburtstag: 02.12.1976Sternzeichen: SchützeGröße: 1,75 mGewicht: 76 kgFamilienstand: verheiratet mit Zusanna, 2 Söhne (Michal, Jakub)10 Vladimir JANOCKOMitspieler und Trainer geraten ins Schwärmen, wenn sie auf Vladimir Janocko angesprochen werden. "Keiner deckt den Ball so wie er ab, im Duell eins gegen eins ist man gegen ihn chancenlos", lobte zum Beispiel stellvertretend für viele Ex-Trainer Didi Constantini. "Er ist in Österreich der perfekteste Spieler." Wenn Ocki den Ball streichelt, den Gegner austanzt, dann lacht das Herz jedes Fußball-Fans. Vladimir Janocko ist auch das schönste Souvenir aus der Ära Arie Haan. Der Holländer war es nämlich gewesen, der sich für den Erwerb des Spielmachers stark gemacht hatte. Janocko war genau der Typ, den die Austria brauchte, den Haan wollte. Die rund zwei Millionen Dollar, die man 2001 in diesen Vladimir Janocko investiert hatte, haben sich jedenfalls längst ausgezahlt und sind sehr gut angelegt - Austria hat diesem Transfer einen exzellenten Fußballer, sympathischen Menschen und absoluten Publikumsliebling zu verdanken.Und er wurde vor 2 Jahren Spieler des Jahres der Österreichischen Liga !
CHB Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Spitzname: Ockilooooooooooooooool oh man da fällt ma grad was ein mal sehn ob der bio auch drauf kommt *insider*
Ash Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Schon ganz interessant, aber wo er herkommt steht da auch nciht, oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Schon ganz interessant, aber wo er herkommt steht da auch nciht, oder? Er kommt aus Slowakei ! Er is stamm spieler bei der solwakei und hat schon viele tore dort erzielt !
Ash Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ah ok danke! Die stehen ja in der WM-Quali im Moment sehr gut da
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ah ok danke! Die stehen ja in der WM-Quali im Moment sehr gut da Jep ich glaube vor paar Monaten habens ein freundschaftspiel gegen england gehabt in england und da habens 1-1 gespielt und Janocko hat ein urr geiles Freistoss Tor geschossen !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Für welches Land spielt Janocko denn nun ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Für welches Land spielt Janocko denn nun ?Hatte ich eh schon vorhin gesagt bei Slowakei !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 LOL für so ein Rotzland ! Ohjee
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 LOL für so ein Rotzland ! OhjeeDu bist aber sehr Hochnäsig eingestellt es gibt kein rotzland ! Naja sorry is halt meine Meinung ! ^Ich finde jedes Land is gleich zum einstufen !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 ohhhhhh hat der kleine italy nun was gegen mich ???hahahha sorry aber dieses Land hat fast keien guten Fussballspieler! Ist nunmal so !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ohhhhhh hat der kleine italy nun was gegen mich ???hahahha sorry aber dieses Land hat fast keien guten Fussballspieler! Ist nunmal so ! Hey häschen ich habe urr nix gegen dich aber dein posting hat mich urr geflasht ich dacht ma seid wann schreibt der urr rotzland kam voll schlimm rüber ! *ggg*Ich Finde aus Slowakei auch keinen gut ausser Janocko !
CHB Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 urr rotzland hehe ne mal im ernst. bio hat recht.slowakei hat keinen top spieler.die spielen bei uns in liga 3 und liga 2 !sogar SF SIEGEN hatte mal 2 nationalspieler aus der slowakei.. und die spielen in der 3. liga..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 @chb wenn du Janocko kennen würdest ach ja ach ja chb !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 LoooooooooooooooooooL !!! Und dazu der Smilie ...genial hahahahah@ CHB : erinnerst du dich noch daran .. ja ja wir sind alles sauger
CHB Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 @chb wenn du Janocko kennen würdest ach ja ach ja chb !also wenn er ein star wäre, würde ich ihn kennen.. also wenn ihn noch net mal bio kennt ... wer soll ihn sonst kennen ?? @ bio
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 LoooooooooooooooooooL !!! Und dazu der Smilie ...genial hahahahah@ CHB : erinnerst du dich noch daran .. ja ja wir sind alles sauger Ich kenn mich gar ned aus kann mich wer aufklären habe ich was verpasst ?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 War ein Insider ! Unwichtig !Back 2 Topic !!!Das ist der nächste Spieletag18.09.2004, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV : (-:-) 18.09.2004, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - Bayern München : (-:-) 18.09.2004, 15.30 Uhr Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 : (-:-) 18.09.2004, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg : (-:-) 18.09.2004, 15.30 Uhr Hansa Rostock - VfL Wolfsburg : (-:-) 18.09.2004, 15.30 Uhr Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach : (-:-) 18.09.2004, 15.30 Uhr Werder Bremen - Hannover 96 : (-:-) 19.09.2004, 17.30 Uhr SC Freiburg - VfL Bochum : (-:-) 19.09.2004, 17.30 Uhr Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart : (-:-)
CHB Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 BVB : FCB das gibt en spiel. der olli bekommt dann wieder tausende von bananen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Ja stimmt .. booah wdas wird ein geiler Samstag !!
Ash Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Weil ich heut nicht da war nochmal was zum Thema Slowakei: Die steht im Moment auf Platz 1 ihrer EM-Quali-Gruppe mit 11:2 Toren. OK, sie haben 1 Spiel mehr als Portugal und 2 mehr als Russland und vor allem so viele Tore durch das 7:0 gegen Liechtenstein Aber der Vittek von Nürnberg scheint echt gut zu sein
Ash Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Schalke trennt sich von HeynckesBundesligist FC Schalke 04 hat sich am Mittwochmorgen überraschend von Trainer Jupp Heynckes getrennt. Der 59-Jährige teilte der Mannschaft vor dem Training am Vormittag mit, dass sich beide Seiten auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt hätten. Die Übungseinheit leiteten bereits Co-Trainer Eddy Achterberg und Torwarttrainer Oliver Reck.Quelle: kicker.de
Leinadogal Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Schalke trennt sich von HeynckesBundesligist FC Schalke 04 hat sich am Mittwochmorgen überraschend von Trainer Jupp Heynckes getrennt. Der 59-Jährige teilte der Mannschaft vor dem Training am Vormittag mit, dass sich beide Seiten auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt hätten. Die Übungseinheit leiteten bereits Co-Trainer Eddy Achterberg und Torwarttrainer Oliver Reck.Quelle: kicker.de ja, hab ich vorhin auf der Heimfahrt im Radio gehört (NDR2 latürnich *g*)aber war ja klar, 3 Spiele verloren, Probleme mit der Mannschaft, tja.Schalke 2. Liga - auf nimmer nimmer wieder!
DuckyRG Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ailton 2 Liga das wäre doch mal was
Berni Hochrainer Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ailton 2 Liga das wäre doch mal was Oder vielleicht Kreislige C, im Duell gegen den FC Erdbüttel
Empfohlene Beiträge