Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Würde gut in die Ösi Liga passen *g*

Naja gut isser alle mal ! Hat nur ne Kriese ! Ich denke die hat jeder mal !!! Der kommt da schon wieder raus !

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!! Alle Meinung sind verschieden !

Jedem das seine najoooooooooo !!

Ich hoffe für bremen und für mich das er in der Cl in der Startaufstellung spielt ! :zungeraus:

Naja nenne mir einen Österreicher der über ne Millionen kostet ! LOL

Kannste lange suchen !

Österreicher oder ein Spieler aus der Österreich liga ? :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Name: Jocelyn Blanchard

Position: Mittelfeld

Letzter Verein: RC Lens

Geburtstag: 28.05.1972

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 1,80 m

Gewicht: 78 kg

Familienstand: ledig

15 Jocelyn BLANCHARD

Jocelyn Blanchard gilt unter Experten als einer der derzeit marktbesten zentralen Mittelfeld-Spieler. Der 32-jährige Franzose, der seit 1999 für RC Lens tätig war, übersiedelt ablösefrei und unterschrieb einen bis 2004 mit einer Option auf ein weiteres Jahr laufenden Vertrag mit dem FK Austria MAGNA. Der Franzose spielte von 1992 bis 1995 für Dünkirchen, von 1995 bis 1998 für den FC Metz, in der Saison 1998/99 für Juventus Turin, ehe er für 6,5 Millionen EURO zu RC Lens übersiedelte. Zuletzt war er dort auch Kapitän der Mannschaft, die heuer die französische Liga auf dem achten Tabellenplatz abgeschlossen hatte

4 Mikael ANTONSSON

Geb.: 31.05.1981

Nationalität: Schwede

Position: Verteidiger

Größe: 190cm

Gewicht: 80kg

Letzter Verein: IFK Göteborg

Familienstand: ledig

Im zarten Alter von 17 Jahren hat der schwedische Verteidiger, der am liebsten links zentral in der Viererkette spielt, eine schwere Entscheidung zu treffen. Denn "Anton" spielte neben Fußball damals noch Handball. Auch das im Nationalteam. "Aber die Entscheidung war nicht so schwer", meint er heute. "Mein Vater war schon Fußballer, zwar nur in der dritten Liga, aber Fußball war für mich immer schon die Nummer eins."

Antonsson kam mit 17 zum IFK Göteborg. "Bei uns haben die großen Klubs keinen eigenen Nachwuchs. Da spielst du in kleinen Städteteams, wo die lokal Besten zusammen sind. Die werden von den Vereinen gesponsert und wenn du denen dann gefällst, dann holt dich einer", erklärt Mikael das Nachwuchssystem. In den sieben Jahren bei Göteborg gelang ihm der Sprung in die Kampfmannschaft.

Seine Stärken liegen im Stellungsspiel und in seiner Schnelligkeit, mit dem Kopf ist er aufgrund seiner 1,90 Meter der Turm in jeder Abwehr. Das haben auch die Schweden honoriert, seit der U17 gehört er dem schwedischen Nachwuchskader an.

11 Stepan VACHOUSEK

Der Tscheche ist auf dem Fußballplatz mehr oder weniger groß geworden. Mit 18 Jahren kam er zu Teplice, wurde verliehen und landete schließlich bei Slavia Prag. Dort spielte er hervorragend, schaffte 2002 den Sprung zu Olympique Marseille, wurde als Kapitän mit dem U21-Team in der Schweiz Europameister.

Von Marseille wurde er unter Coach Alain Perrin verpflichtet, der allerdings im Winter gegen Jose Anigo ausgetauscht wurde. Wegen einer Verletzung gleich zu Beginn von Anigos Amtszeit kam er dann nur noch selten zum Zug, das untermauerte seine Absicht, nach Wien wechseln zu wollen.

Stepan ist ein hervorragender Techniker mit dem Blick für das gewisse Etwas, er beherrscht den tödlichen Pass und ist auch für Standardsituationen ein Fachmann.

Name: Stepan Vachousek

Position: Mittelfeld

Letzter Verein: Olympique Marseille

Geburtstag: 26.07.1979

Sternzeichen: Löwe

Familienstand: ledig, 3 Söhne

10 Vladimir JANOCKO

Mitspieler und Trainer geraten ins Schwärmen, wenn sie auf Vladimir Janocko angesprochen werden. "Keiner deckt den Ball so wie er ab, im Duell eins gegen eins ist man gegen ihn chancenlos", lobte zum Beispiel stellvertretend für viele Ex-Trainer Didi Constantini. "Er ist in Österreich der perfekteste Spieler." Wenn Ocki den Ball streichelt, den Gegner austanzt, dann lacht das Herz jedes Fußball-Fans.

Vladimir Janocko ist auch das schönste Souvenir aus der Ära Arie Haan. Der Holländer war es nämlich gewesen, der sich für den Erwerb des Spielmachers stark gemacht hatte. Janocko war genau der Typ, den die Austria brauchte, den Haan wollte. Die rund zwei Millionen Dollar, die man 2001 in diesen Vladimir Janocko investiert hatte, haben sich jedenfalls längst ausgezahlt und sind sehr gut angelegt - Austria hat diesem Transfer einen exzellenten Fußballer, sympathischen Menschen und absoluten Publikumsliebling zu verdanken.

Name: Vladimir Janocko

Position: offensives Mittelfeld

Spitzname: Ocki

Letzter Verein: Skoda Xanthi

Geburtstag: 02.12.1976

Sternzeichen: Schütze

Größe: 1,75 m

Gewicht: 76 kg

Familienstand: verheiratet mit Zusanna, 2 Söhne (Michal, Jakub)

Und das waren nur 4 Spieler :lickmy: :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Ich rede doch von der allgemeinen Ösi Liga du volldepp !

MANN DU BIST SO STROHDUMM ! ECHT !!! LASSEN WIR DAS ALLES LIEBER ! OHMAN !

Wieso bin ich ein depp wenn wer ein depp is dann du denn das is echt ned gerecht denn wir reden die ganze zeit über Austria und du kommst aufeinmal mit ganzen liga Spieler ! :zungeraus::zungeraus:

Und dann bezeichnest du mich als depp ! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Naja weil der nichts Checkt ! Egal was man sagt !!! Weile r einfach schnell daher postet und Quantität vorrang gibt !!

In einen anderen Thread hat er 2 mal die gleiche Frage gestellt !!

Es geht mir echt auf den Sack aber das ned zu knapp ! Den anderen fällt es ja auch schon auf !!!

Link zu diesem Kommentar
Ich rede doch von der allgemeinen Ösi Liga du volldepp !

MANN DU BIST SO STROHDUMM ! ECHT !!! LASSEN WIR DAS ALLES LIEBER ! OHMAN !

Wieso bin ich ein depp wenn wer ein depp is dann du denn das is echt ned gerecht denn wir reden die ganze zeit über Austria und du kommst aufeinmal mit ganzen liga Spieler ! :zungeraus::zungeraus:

Und dann bezeichnest du mich als depp ! :muahaha:

Guck mal gaaaaaaanz oben !!!! Was da steht !! Wo steht da was von Austira speziell !!!

Ich wollte gerne den Marktwert speziell in der Österreichischen Liga wissen !!!

Link zu diesem Kommentar
Ja klose wollten auch viele ! Klose ist Nationalspieler !!!

Klose wirds schon noch zeigen !!!

Es kann schon sein aber Janocko is einfach mein Heldn schon seid Jahren is das einer meiner Lieblingspieler obwohl er ned so ein zop star is oder so !

Janocko is the best vor Austria 4 EveR ! :daumenhoch:

Meiner Meinung nach is Janocko besser als Klose aber das is ansichtssache !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...