Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 naja, bei den Bayern weiß man nie... ;)
el_real Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 naja, bei den Bayern weiß man nie... ;) Magath raaaaus...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 MANN FREU ICH MICH !ENDLICH WIEDER BUNDESLIGAAAAAAAAAAAAAAAA
DuckyRG Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 jep das ist gut Hoffentlich gewinnt Werder heute wieder nach der Pleite gegen wolsburg aber mal sehen Aber Dortmund wird es sicher schwer haben in Bochum
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Bremen muss gewinnen ! Wir müssen einen guten Start hinlegen um uns wenigstens zwischen 1-3 fest zu beißen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Booah das gibt revolte ... Schalke liegt wieder 2:0 zurück !!!Booah wäre die 3te niederlage im 4ten SPiel und nix von Ailton zu sehen !!Die gehen UNTER !!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Was ist Mit Schalke Leverkusen und Dortmund los ???Haben auch alle ned gewonnen !!!
CSX Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Was ist Mit Schalke Leverkusen und Dortmund los ???Haben auch alle ned gewonnen !!! ja aber bei denen ists wurscht Bremen muss ja Meister werden
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Nee das sieht schlecht aus !!!
CSX Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Nee das sieht schlecht aus !!! geht sicher wieder bergauf! solangs Bayern nicht wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 LOL ohman in Schalke wirds sicher bald Ärger geben ! Die bekommen ja gar nix hin !
CSX Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 und das Jahrhundert Team von Bayern bekommt auch nicht viel auf die Reihe!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 WOW Mainz hat gegen Leverkusen gewonnen und dabei muss Leverkusen gegen Madrid lol
Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Nein, Bremen hat ned gewonnen, na toll, hätte 50 € gewonnen!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Sorry ... ist scht scheiße ... ich habs auch ned geglaubt ! Naja die letzte Saison war einfach zu Fantasitisch !!!
DuckyRG Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Oh ne so eine Kacke verloren naja hoffen wir mal das das nächste spile besser werden wird
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Ja das hoffe ich auch ! Aber erstmal kommt Inter !!!!
DuckyRG Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 da konnte ja Kaiserslautern mal den ersten sasion sieg einfachren habe es ihnen aber nicht geöhnt die hätten ruhig weiter da unten stehen können
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Fußball: Werder Bremen nimmt Klose wegen schlechter Leistungen aus der Startelf Werder Bremen hat für das anstehende Champions-League-Spiel bei Inter Mailand seine Anfangsformation im Sturm geändert. Trainer Thomas Schaaf will das Sturmduo Ivan Klasnic / Nelson Valdez auflaufen lassen. Aus der Startelf fällt damit Miroslav Klose heraus. Der deutsche Nationalstürmer hatte zuletzt nur sehr schwache Leistungen gezeigt. Valdez hingegen erzielte das Ehrentor für die Bremer bei der 1:3-Niederlage in Mönchengladbach. Quelle: www.sport1.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Fußball: Werder Bremen nimmt Klose wegen schlechter Leistungen aus der Startelf Werder Bremen hat für das anstehende Champions-League-Spiel bei Inter Mailand seine Anfangsformation im Sturm geändert. Trainer Thomas Schaaf will das Sturmduo Ivan Klasnic / Nelson Valdez auflaufen lassen. Aus der Startelf fällt damit Miroslav Klose heraus. Der deutsche Nationalstürmer hatte zuletzt nur sehr schwache Leistungen gezeigt. Valdez hingegen erzielte das Ehrentor für die Bremer bei der 1:3-Niederlage in Mönchengladbach. Quelle: www.sport1.de So gehört es sich ich fand Klose nie gut ich haase den Spieler bremen hat viel viel bessere Spieler in irem Kader !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Würde gut in die Ösi Liga passen *g*Naja gut isser alle mal ! Hat nur ne Kriese ! Ich denke die hat jeder mal !!! Der kommt da schon wieder raus !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Würde gut in die Ösi Liga passen *g*Naja gut isser alle mal ! Hat nur ne Kriese ! Ich denke die hat jeder mal !!! Der kommt da schon wieder raus ! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!! Alle Meinung sind verschieden !Jedem das seine najoooooooooo !!Ich hoffe für bremen und für mich das er in der Cl in der Startaufstellung spielt !
DuckyRG Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 hab auch noch nix gegen Klose aber das er nicht in der Startelf steht war ersteimal eine gute endscheidung der wird aber 100% noch eingewecheslt werden in dem spiel
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Würde gut in die Ösi Liga passen *g*Naja gut isser alle mal ! Hat nur ne Kriese ! Ich denke die hat jeder mal !!! Der kommt da schon wieder raus !LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!! Alle Meinung sind verschieden !Jedem das seine najoooooooooo !!Ich hoffe für bremen und für mich das er in der Cl in der Startaufstellung spielt ! Naja nenne mir einen Österreicher der über ne Millionen kostet ! LOLKannste lange suchen !
Empfohlene Beiträge