Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jep das ist gut Hoffentlich gewinnt Werder heute wieder nach der Pleite gegen wolsburg aber mal sehen

Aber Dortmund wird es sicher schwer haben in Bochum

Link zu diesem Kommentar

da konnte ja Kaiserslautern mal den ersten sasion sieg einfachren habe es ihnen aber nicht geöhnt die hätten ruhig weiter da unten stehen können

Link zu diesem Kommentar

Fußball: Werder Bremen nimmt Klose wegen schlechter Leistungen aus der Startelf

Werder Bremen hat für das anstehende Champions-League-Spiel bei Inter Mailand seine Anfangsformation im Sturm geändert. Trainer Thomas Schaaf will das Sturmduo Ivan Klasnic / Nelson Valdez auflaufen lassen.

Aus der Startelf fällt damit Miroslav Klose heraus. Der deutsche Nationalstürmer hatte zuletzt nur sehr schwache Leistungen gezeigt. Valdez hingegen erzielte das Ehrentor für die Bremer bei der 1:3-Niederlage in Mönchengladbach.

Quelle: www.sport1.de

Link zu diesem Kommentar
Fußball: Werder Bremen nimmt Klose wegen schlechter Leistungen aus der Startelf

Werder Bremen hat für das anstehende Champions-League-Spiel bei Inter Mailand seine Anfangsformation im Sturm geändert. Trainer Thomas Schaaf will das Sturmduo Ivan Klasnic / Nelson Valdez auflaufen lassen.

Aus der Startelf fällt damit Miroslav Klose heraus. Der deutsche Nationalstürmer hatte zuletzt nur sehr schwache Leistungen gezeigt. Valdez hingegen erzielte das Ehrentor für die Bremer bei der 1:3-Niederlage in Mönchengladbach.

Quelle: www.sport1.de

So gehört es sich ich fand Klose nie gut ich haase den Spieler bremen hat viel viel

bessere Spieler in irem Kader ! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

hab auch noch nix gegen Klose aber das er nicht in der Startelf steht war ersteimal eine gute endscheidung der wird aber 100% noch eingewecheslt werden in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Würde gut in die Ösi Liga passen *g*

Naja gut isser alle mal ! Hat nur ne Kriese ! Ich denke die hat jeder mal !!! Der kommt da schon wieder raus !

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!! Alle Meinung sind verschieden !

Jedem das seine najoooooooooo !!

Ich hoffe für bremen und für mich das er in der Cl in der Startaufstellung spielt ! :hammer:

Naja nenne mir einen Österreicher der über ne Millionen kostet ! LOL

Kannste lange suchen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...