DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 jo bin ich schon gewöhnt solche ausdrücke bin mal gespannt wie sie sich in der C.L. so machen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Ich denek wir werden so gerade noch den 2ten Platz machen und weiter kommen :-)))
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich denek wir werden so gerade noch den 2ten Platz machen und weiter kommen :-)))ja das wünsche ich Euch vom ganzen herzen!!!
DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ja die heimspiele müssten sie schon gewinnen das würde schon reichen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Naja in der CL bin ich eh DEUTSCHLAND FAN !!! Also hoffe ich auch das Bayern besteht ! Aber nur in der CL **
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Naja in der CL bin ich eh DEUTSCHLAND FAN !!! Also hoffe ich auch das Bayern besteht ! Aber nur in der CL ** lol der war gut!!!
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hohenferchesar ...wo liegt das genau???? @ duckyRG
DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 zwischen Magdeburg und Berlin genau fast in der Mitte zwischen den beiden
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 zwischen Magdeburg und Berlin genau fast in der Mitte zwischen den beiden aso danke für die info....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Hitzfeld hat einen neuen Arbeitgeber: Den TV-Sender Premiere Wer in Zukunft Ottmar Hitzfeld sehen möchte, muss Premiere einschalten. Der frühere Bayern-Trainer wird die Qualifikationsspiele der internationalen Nationalmannschaften zur WM 2006 genaustens unter die Lupe nehmen und für den Fernsehsender analysieren. Hitzfeld findet dieses komplett neue Aufgabengebiet sehr interessant, er bezeichnet den Wechsel in die Medienwelt als 'reizvolle Aufgabe'. Quelle: sport.rtl.de
DuckyRG Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Mal sehen was Rostock diese Jahr so bringt der Sieg gegen Schalke war ja schonmal gut aber mal sehen wie es ohne Max läuft.
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ui, noch ein bremer fan. willkommen.wieso habt ihr alle was gegen ailton, nur weil er von bremen weggegangen ist wegen des geldes?
italo dj Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hitzfeld hat einen neuen Arbeitgeber: Den TV-Sender Premiere Wer in Zukunft Ottmar Hitzfeld sehen möchte, muss Premiere einschalten. Der frühere Bayern-Trainer wird die Qualifikationsspiele der internationalen Nationalmannschaften zur WM 2006 genaustens unter die Lupe nehmen und für den Fernsehsender analysieren. Hitzfeld findet dieses komplett neue Aufgabengebiet sehr interessant, er bezeichnet den Wechsel in die Medienwelt als 'reizvolle Aufgabe'. Quelle: sport.rtl.de super ...danke für die infodas hat sich der guter Otmar wirklich verdient..Otmar wir Danken Dir
DuckyRG Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ui, noch ein bremer fan. willkommen.wieso habt ihr alle was gegen ailton, nur weil er von bremen weggegangen ist wegen des geldes? nicht nur deswegen wenn ich mir richtige erinere hat er gesagt ein paar wochen voher als er bei Schalke unterschrieben ich werde mein Vertarg bei Bremen verlänger und dann hat er einfach bei Schalke unterschrieben und das finde ich eine frescheit dann soll er sowas voher nicht sagen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Jep genau !!!Er hat bremen verraten ! Und nun bereut er es was mich SEHR FREUT !!!In Sportlicher Hinsicht hat er sich ned gerade profihaft berhalten denn an erster Linie steht doch der Spaß und die Leidenschaft im Vordergrund ! Dann das Geld ! Er hätte bei Bremen schon gut verdient !So isses Mario und ned anders !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ja und mächtig teuer bei 4 Millionen Euro Gehalt !!!Haha vielleicht sogar Fehleinkauf des jahres bei Schalke !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Ja das wäre was !!! Schlake geht eh unter mit 100 Mio Schulden ! Ich sags euch !!!
DuckyRG Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 jep aber er ist ja etrst mal für 4 Spiele gepert wegen seiner Dummheit und danach wir das auch nix mit ihm Tja halt pech für ihm aber nja muß er halt durch
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Fußball: Hat Borussia Dortmund bereits 150 Millionen Euro Verbindlichkeiten? Am 30. Juni endete das Geschäftsjahr, jetzt wartet man auf die Zahlen der Halbjahresbilanz von Borussia Dortmund. Da es für die Borussia im ersten Halbjahr keinerlei Einnahmen an Fernsehgeldern im internationalem Wettbewerb gab und sich die Kreditaufnahme auf 40 Millionen Euro erhöht hat, erwartet man, dass die Verbindlichkeiten bei ca. 150 Millionen Euro liegen.Mit dem 'Internationalen Bankhaus Bodensee' hat die Borussia nun einen neuen Investor gefunden, der angeblich von 'DFM Fonds' vermittelt wurde, dafür sollen 400.000 Euro gezahlt worden sein. Quelle: www.reviersport.de
Leinadogal Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die ham wohl Dortmund mit Schalke verwechselt LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Nee leider ned ! Einer von beiden wird sicher nächstes Jahr ned mehr in der 1ten Liga spielen !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Morgen ist endlich wieder Bundesliga !!4. Spieltag 11.09.2004, 15.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen : (-:-) 11.09.2004, 15.30 Uhr Bayern München - Arminia Bielefeld : (-:-) 11.09.2004, 15.30 Uhr VfL Bochum - Borussia Dortmund : (-:-) 11.09.2004, 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen : (-:-) 11.09.2004, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - Schalke 04 : (-:-) 11.09.2004, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Hamburger SV : (-:-) 11.09.2004, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin : (-:-) 12.09.2004, 17.30 Uhr Hannover 96 - SC Freiburg : (-:-) 12.09.2004, 17.30 Uhr Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern : (-:-)
Ash Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wurde aber auch Zeit! Hoffentlich gewinnt Dortmund in Bochum und zeigts dem Großmaul Neururer!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Ja ein Topspiel ! Nur wirds heftig da es IN BOCHUM ist !!!Aber Remis iss da sicher drin !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Buchmacher Intertops: Felix Magath heißer Entlassungs-Kandidat Die Bundesligasaison ist noch keine vier Spieltage alt und schon wird Neu-Bayern-Trainer Felix Magath beim österreichischen Wettanbieter Intertops ganz oben auf der Entlassungsliste geführt. Mit einer Quote von neun liegt Magath hinter seinen Trainerkollegen Jara (zwei) und Toppmöller (1,7). Zu Beginn der Saison wurde Magath lediglich mit einer Quote von 20 gehandelt. Quelle: de.sports.yahoo.com
Empfohlene Beiträge