Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hitzfeld hat einen neuen Arbeitgeber: Den TV-Sender Premiere

Wer in Zukunft Ottmar Hitzfeld sehen möchte, muss Premiere einschalten. Der frühere Bayern-Trainer wird die Qualifikationsspiele der internationalen Nationalmannschaften zur WM 2006 genaustens unter die Lupe nehmen und für den Fernsehsender analysieren.

Hitzfeld findet dieses komplett neue Aufgabengebiet sehr interessant, er bezeichnet den Wechsel in die Medienwelt als 'reizvolle Aufgabe'.

Quelle: sport.rtl.de

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen was Rostock diese Jahr so bringt der Sieg gegen Schalke war ja schonmal gut aber mal sehen wie es ohne Max läuft.

Link zu diesem Kommentar
Hitzfeld hat einen neuen Arbeitgeber: Den TV-Sender Premiere

Wer in Zukunft Ottmar Hitzfeld sehen möchte, muss Premiere einschalten. Der frühere Bayern-Trainer wird die Qualifikationsspiele der internationalen Nationalmannschaften zur WM 2006 genaustens unter die Lupe nehmen und für den Fernsehsender analysieren.

Hitzfeld findet dieses komplett neue Aufgabengebiet sehr interessant, er bezeichnet den Wechsel in die Medienwelt als 'reizvolle Aufgabe'.

Quelle: sport.rtl.de

super ...danke für die info

das hat sich der guter Otmar wirklich verdient..

Otmar wir Danken Dir

Link zu diesem Kommentar
ui, noch ein bremer fan. willkommen.

wieso habt ihr alle was gegen ailton, nur weil er von bremen weggegangen ist wegen des geldes?

nicht nur deswegen wenn ich mir richtige erinere hat er gesagt ein paar wochen voher als er bei Schalke unterschrieben ich werde mein Vertarg bei Bremen verlänger und dann hat er einfach bei Schalke unterschrieben und das finde ich eine frescheit dann soll er sowas voher nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Jep genau !!!

Er hat bremen verraten ! Und nun bereut er es was mich SEHR FREUT !!!

In Sportlicher Hinsicht hat er sich ned gerade profihaft berhalten denn an erster Linie steht doch der Spaß und die Leidenschaft im Vordergrund ! Dann das Geld ! Er hätte bei Bremen schon gut verdient !

So isses Mario und ned anders !!!

Link zu diesem Kommentar

jep aber er ist ja etrst mal für 4 Spiele gepert wegen seiner Dummheit und danach wir das auch nix mit ihm Tja halt pech für ihm aber nja muß er halt durch

Link zu diesem Kommentar

Fußball: Hat Borussia Dortmund bereits 150 Millionen Euro Verbindlichkeiten?

Am 30. Juni endete das Geschäftsjahr, jetzt wartet man auf die Zahlen der Halbjahresbilanz von Borussia Dortmund.

Da es für die Borussia im ersten Halbjahr keinerlei Einnahmen an Fernsehgeldern im internationalem Wettbewerb gab und sich die Kreditaufnahme auf 40 Millionen Euro erhöht hat, erwartet man, dass die Verbindlichkeiten bei ca. 150 Millionen Euro liegen.

Mit dem 'Internationalen Bankhaus Bodensee' hat die Borussia nun einen neuen Investor gefunden, der angeblich von 'DFM Fonds' vermittelt wurde, dafür sollen 400.000 Euro gezahlt worden sein.

Quelle: www.reviersport.de

Link zu diesem Kommentar

Morgen ist endlich wieder Bundesliga !!

4. Spieltag

11.09.2004, 15.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen : (-:-)

11.09.2004, 15.30 Uhr Bayern München - Arminia Bielefeld : (-:-)

11.09.2004, 15.30 Uhr VfL Bochum - Borussia Dortmund : (-:-)

11.09.2004, 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen : (-:-)

11.09.2004, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - Schalke 04 : (-:-)

11.09.2004, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Hamburger SV : (-:-)

11.09.2004, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin : (-:-)

12.09.2004, 17.30 Uhr Hannover 96 - SC Freiburg : (-:-)

12.09.2004, 17.30 Uhr Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern : (-:-)

:dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Buchmacher Intertops: Felix Magath heißer Entlassungs-Kandidat

Die Bundesligasaison ist noch keine vier Spieltage alt und schon wird Neu-Bayern-Trainer Felix Magath beim österreichischen Wettanbieter Intertops ganz oben auf der Entlassungsliste geführt.

Mit einer Quote von neun liegt Magath hinter seinen Trainerkollegen Jara (zwei) und Toppmöller (1,7). Zu Beginn der Saison wurde Magath lediglich mit einer Quote von 20 gehandelt.

Quelle: de.sports.yahoo.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...