Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rudi Völler wird neuer Teamchef beim AS Rom

Rudi Völler, bis zur EM 2004 noch Teamchef der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wird nun Trainer beim AS Rom.

Am Sonntag verhandelte Völler mit Roms Manager Luca Baldini; angeblich soll er dort zwei Mio. Euro verdienen.

Völler ist bei den Römern beliebt, da er von 1987 bis 1991 als Spieler beim AS Rom erfolgreich war und fließend Italienisch spricht.

Quelle: www.kicker.de

Link zu diesem Kommentar

Nach langem Hin und Her ist der angedachte Transfer des niederländischen Nationalspielers Mark van Bommel vom PSV Eindhoven zu Borussia Dortmund wenige Stunden vor dem Ablauf der Transferperiode vorerst geplatzt.

Der BVB will einen rigorosen Sparkurs fahren und war deshalb nicht bereit, die vom PSV geforderte Ablösesumme in Höhe von rund fünf Millionen Euro zu bezahlen. Van Bommel, um den sich die Dortmunder Macher seit Wochen bemühen, ist der Schwiegersohn des neuen Borussia-Cheftrainers Bert van Marwijk.

Nachdem das Werben um den Niederländer vorerst nicht von Erfolg gekrönt ist, haben die Borussen in dieser Saison keinen echten Neuzugang verpflichtet. Florian Kringe (vom 1. FC Köln) und Sunday Oliseh (vom VfL Bochum) waren an die jeweiligen Vereine von den Dortmundern nur ausgeliehen worden und kehrten diesen Sommer zurück.

“Wir werden ihn nicht verpflichten. Das heißt aber nicht, dass wir die Akte van Bommel schließen. Im Gegenteil: Wir werden uns bemühen, ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu verpflichten“, erklärte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum, der sich allerdings nicht festlegen wollte, wann die Borussia den von mehreren Vereinen umworbenen Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen will: “Da möchte ich mich nicht festlegen. Es kommt darauf an, wie die Situation im Winter aussieht. Van Bommel ist im nächsten Sommer ablösefrei, und wir werden dann verstärkt um ihn werben.“

Quelle: kicker.de, mehr dazu auf bvb.de

Link zu diesem Kommentar
Rudi Völler wird neuer Teamchef beim AS Rom

Rudi Völler, bis zur EM 2004 noch Teamchef der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wird nun Trainer beim AS Rom.

Am Sonntag verhandelte Völler mit Roms Manager Luca Baldini; angeblich soll er dort zwei Mio. Euro verdienen.

Völler ist bei den Römern beliebt, da er von 1987 bis 1991 als Spieler beim AS Rom erfolgreich war und fließend Italienisch spricht.

Quelle: www.kicker.de

@Bio hier gibt es die Hintergründe warum völler bei As Roma is !

Rudi Völler, der ehemalige deutsche Teamchef, kehrt nach Italien zurück, wird künftig als Trainer von AS Rom arbeiten. Der 44-Jährige erhält einen Zwei-Jahreskontrakt und ein Honorar von rund 1,8 Millionen Euro pro Jahr. Völlers Vorgänger, Cesare Prandelli, ist aus seinem Vertrag ausgestiegen, um seiner kranken Frau (Krebs) helfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Oh mann o mann wie peinlich Ailton :bigun2: ich würd lachen wenn er diese Saison nur 3 Tore schiest das wär richtig lustig hahahaha ! :daumenhoch:

ich würde lachen wenn der Vereter kein tor macht der dreht doch völig durch bei schalke wie kann man nur so unnötig eine Rote karte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Oh noch ein werder fan ich denke mal wir beide werden uns gut verstehen :bigun2:

WHOPPAAAAAAAAAAAAA !!! DAS WIRD NE GEILE SAISON BUDER ! MWUAHAHAHAHAHAHAH !!!!!!!!!!!

Wer ist dein Bremer Held ??

Also meine sind Micoud und Klasnic + Klose ! Wo Ailton jetzt weg ist !

Was meinste ? Wird Klose seine Krittiker noch in den WIND schiessen ?

Link zu diesem Kommentar
Oh noch ein werder fan ich denke mal wir beide werden uns gut verstehen :bigun2:

WHOPPAAAAAAAAAAAAA !!! DAS WIRD NE GEILE SAISON BUDER ! MWUAHAHAHAHAHAHAH !!!!!!!!!!!

Wer ist dein Bremer Held ??

Also meine sind Micoud und Klasnic + Klose ! Wo Ailton jetzt weg ist !

Was meinste ? Wird Klose seine Krittiker noch in den WIND schiessen ?

jo die Sasion wir gut werden

meien Favoriten sind Micoud, Baumann, Klasnic

Klose ist ganz gut bloß der strang muß bei ihm noch reissen

@ CHB hast völlig recht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...