Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FC Bayern - "intim" im DSF

Bayern-Star Michael Ballack trainiert künftig im DSF

München - Das DSF konnte ein weiteres Highlight an Land ziehen.

Am Donnerstag, 9. September, startet das DSF um 20.15 Uhr in Kooperation mit dem Deutschen Rekordmeister Bayern München das neue einstündige Format FC Bayern - das T-Com-Magazin.

Die Sendung rund um den FC Bayern hat künftig ihren festen Sendeplatz jeweils am Freitag vor den Heimspielen von 20.30 bis 21.30 Uhr. Moderator der Sendung ist der ehemalige Bayern-Star Thomas Helmer (39).

:muahaha::stolzbin::italien::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar
LoooooooooooooooooooooooooooooooooL leverkusen liegt 2.1 zurück gegen Ostrava ! :anstossen:

Und was ist daran lustig ? Nur weil ihr Ösis solche Versager seid ???

Wenn du bissel Ahnung hättest wüsstest du das Leverkusen das Hinspiel mit 5:0 gewonnen hat !!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
LoooooooooooooooooooooooooooooooooL leverkusen liegt 2.1 zurück gegen Ostrava ! :anstossen:

Und was ist daran lustig ? Nur weil ihr Ösis solche Versager seid ???

Wenn du bissel Ahnung hättest wüsstest du das Leverkusen das Hinspiel mit 5:0 gewonnen hat !!! :anstossen:

looooooooooooooooooooool was regst dich so auf mir is egal was gak gestern gemacht hat !

Link zu diesem Kommentar
Naja das ist eher zum totlachen ! Leverkusen ist jedenfalls durch !

Schalke auch ! HA !!!

Wusste ich das Leverkusen 5.0 gewonnen hat mir is es egal ich wunderte mich nur das leverkusen 2.1 hinten is und mir is es wurscht ok von mir aus solln 10 Mannschaften durch sein mir is es so egal ! :anstossen: Ich mag 3 Mannschaften und die sind aus 3 verschiedenen ländern und die sind durch ! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...