Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

München - Reiner Calmund, langjähriger Manager und Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, denkt an eine Rückkehr in die Bundesliga. "Ich habe ein Top-Angebot aus der Bundesliga", sagter der 55-Jährige der "Bild".

An eine Führungsrolle denkt Calmund dabei allerdings nicht. Er habe "den Zirkus 27 Jahre lang mitgemacht" und schließe eine "Rückkehr auf die Kommandobrücke" aus.

Beim Ligastart am Samstag wird Calmund auch nicht mehr wie gewohnt in Reihe eins der Haupttribüne der BayArena sitzen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchester United verpflichtet 15-jährige Zukunftshoffnung vom 1. FC Köln

Manchester United hat den 15- jährigen Nachwuchstorwart Ron-Robert Zieler vom 1. FC Köln verpflichtet. Er erhält einen Drei-Jahres Vertrag beim englischen Renommierclub.

Der Manager des FC, Andreas Rettig, ist nicht begeistert von dem Wechsel, hatte aber keine Möglichkeit, den Keeper zu halten. Zieler ist U15-Nationaltorwart.

Neben Zieler sind früher schon Thomas Hitzlsperger, Robert Huth und Moritz Volz mit 17 bzw. 18 Jahren nach England gewechselt.

Link zu diesem Kommentar

Erst Champions-League-Quali, dann zum BVB?

Mark van Bommel vom PSV Eindhoven wird möglicherweise doch noch bis zum Ende der Sommer-Transferperiode am 31. August zu Borussia Dortmund wechseln.

Wie aus Eindhoven verlautete, soll der 25-malige niederländische Nationalspieler noch in den Qualifikationsspielen zur Champions League des holländischen Vizemeisters gegen den Sieger aus der Partie Roter Stern Belgrad gegen Young Boys Bern (Hinspiel 2:2), die am 11. und 25. August ausgetragen werden, eingesetzt werden und sich dann nach Dortmund verabschieden.

Van Marwijk hofft noch

Borussias neuer Cheftrainer Bert van Marwijk, Schwiegervater von van Bommel, meinte: "Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben."

Die Ablösesumme für den 27 Jahre alten Mittelfeldspieler von Bommel soll unter den bislang geforderten fünf Millionen Euro liegen. Auch Schalke 04 war an der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers interesssiert, aber nicht bereit, die hohe Ablösesumme zu bezahlen.

---------------------

Ich denke, Dortmund könnte van Bommel gebrauchen. Da muss frischer Wind rein.

In der Abwehr sollte auch noch was passieren. Wenn da noch mehr Ausfälle passieren oder Madouni oder Bergdölmo schwächeln, sollte man vl. der Jugend eine Chance geben, wenn schon Geld fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Hehe das wäre die 1te und einzigste Neuverflichtung !!!

Ich bin gespannt wie Dortmund diese Saison heil überleben wird !!!

Könnte ein Einsturz werden ... oder das krasse Gegenteil .. aber ich glaube an kein Mittelding !!!

Link zu diesem Kommentar

Wir machen ja das Tippspiel deswegen wäre es ja Schwachsinn wenn wir hier auch nochmal nen Tipp abgeben !!

Aber hier nochmal die Begegnungen !

06.08.2004, 20.30 Uhr Werder Bremen - Schalke 04 : (-:-)

07.08.2004, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg : (-:-)

07.08.2004, 15.30 Uhr SC Freiburg - Hansa Rostock : (-:-)

07.08.2004, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg : (-:-)

07.08.2004, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - Hannover 96 : (-:-)

07.08.2004, 15.30 Uhr Hertha BSC Berlin - VfL Bochum : (-:-)

07.08.2004, 15.30 Uhr Hamburger SV - Bayern München : (-:-)

08.08.2004, 17.30 Uhr Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach : (-:-)

08.08.2004, 17.30 Uhr VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 : (-:-)

Link zu diesem Kommentar

EIN LIEBESBRIEF

Hallo meine Allerliebste,

ich weiss, wir haben uns jetzt seit einiger Zeit nicht gesehen und du meintest, dass dies besser für uns beide wäre. Ich hab das anfänglich eingesehen, da ich auch der Meinung war, dass wir so wenigstens etwas von dem dringend nötigen Abstand gewinnen können.

Aus den Augen, aus dem Sinn - wie schön wäre es, wenn ich dich so leicht vergessen und zurücklassen könnte... könnte - denn seit einigen Tagen weiss ich, dass dies für mich nicht möglich ist und das mein Leben ohne dich nur einen Bruchteil des Sinns ergibt, den es mit dir einmal hatte.

Ich kenne dich seit meiner Kindheit! Du warst für mich da wenn es mir schlecht ging und hast mir Freude gespendet auch wenn es manchmal wochenlang nichts zu Lachen gab. Weisst du noch, wie wir damals die Freitag-, Samstag- und Sonntagabende zusammen verbracht haben? Alles so gemütlich und vertraut - und doch immer voller Spannung und Erregung.

Als du mir damals dann sagtest, dass wir und fortan nur noch Samstags und Sonntags sehen werden, merkte ich, dass etwas nicht stimmte - das unser Verhältnis auf eine harte Probe gestellt werden würde.

Ich habe meine Wochenenden aufgeopfert um dich auf deinen Reisen zu begleiten, auch wenn es für mich nicht immer einfach war. Ich habe mich dir hingegeben und mich somit abhängig von dir gemacht - all das um Anfang des Sommers von dir verlassen zu werden!

Die Zeit seitdem war hart und quasi unerträglich, aber ich habe sie mit der Gewissheit überstanden, dich nun bald endlich wieder zu sehen. Und umso mehr freut es mich, dass dies wieder einer meiner geliebten Freitagabende ist, die ich in deiner unmittelbaren Nähe erleben werde - und dann tritt Werder den Schalker Affen sowas von in den Arsch!!!!

Bundesliga, du hast mir echt gefehlt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...