Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 So jetzt haben wir ja am Montag das Topfinale im LigapokalBayern - BremenAm Montag um 18:00 Uhr ist der Antoß
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Oliver Kahn hat sich entschieden gegen das Angebot von Ailton ausgesprochen, sich einbürgern zu lassen und für die DFB-Elf zu spielen. "Davon halte ich gar nichts. Wenn einer für Deutschland spielen will, dann sollte er zumindest eine Beziehung zu diesem Land haben. Er sollte hier geboren sein und ein paar Jahre hier gelebt haben", sagte der Kapitän in einem Interview. Beckenbauer traut Klinsi Titelgewinn zu "Davon halte ich gar nichts", sagte der Nationaltorhüter des FC Bayern in einem Interview. "Wenn einer für die DFB-Elf spielen will, dann sollte er zumindest eine Beziehung zu diesem Land haben. Er sollte hier geboren sein und ein paar Jahre hier gelebt haben. Ansonsten geht für mich die Identifikation zu Deutschland völlig verloren", begründete Kahn seine Ansicht.Klinsmann sieht ebenfalls "keine Verbindung"Der Kapitän liegt mit seiner Meinung auf einer Linie mit dem neuen Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der bei dem von Werder Bremen zum FC Schalke 04 gewechselten Bundesliga-Torschützenkönig Ailton ebenfalls "keine Verbindung" zur DFB-Auswahl sieht. Team-Manager Oliver Bierhoff äußerte sich dagegen nicht konkret zu Ailton, sondern in der "Bild am Sonntag" allgemein: "Mit dem Thema 'Einbürgerung' haben wir uns in der Hektik der letzten Tage noch nicht befasst."Hehe sind wir etwas eifersüchtig Herr Kahn ??? *g*
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ich denke Ailton hätte dem deutschen Sturm gut getan. Außerdem lebt er ja schon ein paar Jährchen hier...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 7 Jahre bald !!! Finde ich ned ok sowas !!! Ich dachte man will Deutschland wieder vorran treiben ??EIN AUSLÄNDER mehr wäre auch ned mehr schlimm gewesen !!!TZZ !!!
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 der AIlton kann ja schon bald besser Deutsch als Paul Freier *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Hehe wollt ich meinen !!! Naja das kann KAHN eh ned bestimmen !!!Ailton ist ein Komischer Kerl aber verdammt gut im Sturm ! Also her mit den typen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 JETZT WERDER VS BAYERN MÜNCHEN !!!!!AUF ZDF !!!
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 JETZT WERDER VS BAYERN MÜNCHEN !!!!!AUF ZDF !!! ja genau 2-0 für Bayern nach 45 min
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehe wir holen schon noch auf :-)))
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 JETZT WERDER VS BAYERN MÜNCHEN !!!!!AUF ZDF !!!ja genau 2-0 für Bayern nach 45 min Na toll das nimmt mir schon wieder die ganze Vorfreude auf Freitag...
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe wir holen schon noch auf :-))) wir schiessen aber noch 2 tore...
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 JETZT WERDER VS BAYERN MÜNCHEN !!!!!AUF ZDF !!!ja genau 2-0 für Bayern nach 45 min Na toll das nimmt mir schon wieder die ganze Vorfreude auf Freitag... wieso wie meinst du das???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 @ Chris ... das ist nur der ligapokal ! Da wird man ned alles geben ! Ich glaube kaum das bremen gegen Schalke verliert !Hey denk an Pasching .. da hat Bremen 4:0 verloren und ist danach in einer WAHNSINNS SAISON GESTARTET und MEISTER GEWORDEN !!!
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ Chris ... das ist nur der ligapokal ! Da wird man ned alles geben ! Ich glaube kaum das bremen gegen Schalke verliert !Hey denk an Pasching .. da hat Bremen 4:0 verloren und ist danach in einer WAHNSINNS SAISON GESTARTET und MEISTER GEWORDEN !!! Jo, den Ligapokal kann Bayern meinetwegen haben...
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ Chris ... das ist nur der ligapokal ! Da wird man ned alles geben ! Ich glaube kaum das bremen gegen Schalke verliert !Hey denk an Pasching .. da hat Bremen 4:0 verloren und ist danach in einer WAHNSINNS SAISON GESTARTET und MEISTER GEWORDEN !!!Jo, den Ligapokal kann Bayern meinetwegen haben... ja das ist aber lieb von dir Danke schön 3-1 !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Also Klasnic ist schonmal Stammspieler ! Der hat bis jetzt in jeden Spiel getroffen ! Wahnsinn !!!Klose hat aber auch shcon 3 Tore ! Charisteas sollte nch ned spielen ! Auf Valdez bin ich gespannt !Also Bremen hat schon den BESTEN STURM in der Liga !!!EDIT : 3:2
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 yo titel nr1 ist schon gewonen...super spiel finde ich besten spieler Bayern -Deisler,BallackBremen -Klasnic (der ist wirklich gut) auch gegen Stuttgart sehr gut gespielt
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Jetzt bin ich gespannt wie der Bundesliga Start ist !!!Hehe kanns ned mehr erwarten ! Noch 4 Tage für bremen !
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Jetzt bin ich gespannt wie der Bundesliga Start ist !!!Hehe kanns ned mehr erwarten ! Noch 4 Tage für bremen ! ja bin auch schon gespannt.. freu mich auf das spiel S04-SVW
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Wird ausserdem Live übertragen auf ARD oder ZDF .. weiss jetzt ned genau !!!
italo dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wird ausserdem Live übertragen auf ARD oder ZDF .. weiss jetzt ned genau !!! stimmt ganz genauund hier noch ein hinweisDienstag, 3. August, 19.45 Uhr SC Freiburg - FC Bayern LIVELetzter Härtetest für Rekordmeis-ter FC Bayern wenige Tage vor der neuen Saison: Knapp eine Woche vor dem Bundesliga-Auf-takt in Hamburg treten Sebastian Deisler & Co. zur "Generalprobe" bei Liga-Rivale SC Freiburg an. Anlass der Partie ist das 100-Jäh-rige Bestehen des Clubs aus dem Breisgau - das DSF überträgt am Dienstag ab 19.45 Uhr LIVE.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ahh Danke für die Info !!!Werde ich natürlich gucken ! Je Mehr Fußball umso besser !!!
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wird ausserdem Live übertragen auf ARD oder ZDF .. weiss jetzt ned genau !!! Tja, da freue ich mich wieder auf Premiere!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Wieso ? Aso weil die anderen ned übertragen werden ???Ja ist scheiße aber ich kann mir im Moment leider kein Premiere leisten :(
Empfohlene Beiträge