Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oliver Kahn hat sich entschieden gegen das Angebot von Ailton ausgesprochen, sich einbürgern zu lassen und für die DFB-Elf zu spielen. "Davon halte ich gar nichts. Wenn einer für Deutschland spielen will, dann sollte er zumindest eine Beziehung zu diesem Land haben. Er sollte hier geboren sein und ein paar Jahre hier gelebt haben", sagte der Kapitän in einem Interview.

Beckenbauer traut Klinsi Titelgewinn zu

"Davon halte ich gar nichts", sagte der Nationaltorhüter des FC Bayern in einem Interview. "Wenn einer für die DFB-Elf spielen will, dann sollte er zumindest eine Beziehung zu diesem Land haben. Er sollte hier geboren sein und ein paar Jahre hier gelebt haben. Ansonsten geht für mich die Identifikation zu Deutschland völlig verloren", begründete Kahn seine Ansicht.

Klinsmann sieht ebenfalls "keine Verbindung"

Der Kapitän liegt mit seiner Meinung auf einer Linie mit dem neuen Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der bei dem von Werder Bremen zum FC Schalke 04 gewechselten Bundesliga-Torschützenkönig Ailton ebenfalls "keine Verbindung" zur DFB-Auswahl sieht. Team-Manager Oliver Bierhoff äußerte sich dagegen nicht konkret zu Ailton, sondern in der "Bild am Sonntag" allgemein: "Mit dem Thema 'Einbürgerung' haben wir uns in der Hektik der letzten Tage noch nicht befasst."

Hehe sind wir etwas eifersüchtig Herr Kahn ??? *g*

Geschrieben

7 Jahre bald !!! Finde ich ned ok sowas !!! Ich dachte man will Deutschland wieder vorran treiben ??

EIN AUSLÄNDER mehr wäre auch ned mehr schlimm gewesen !!!

TZZ !!!

Geschrieben

Hehe wollt ich meinen !!!

Naja das kann KAHN eh ned bestimmen !!!

Ailton ist ein Komischer Kerl aber verdammt gut im Sturm ! Also her mit den typen !!!

Geschrieben
JETZT WERDER VS BAYERN MÜNCHEN !!!!!

AUF ZDF !!!

ja genau 2-0 für Bayern nach 45 min :gigirockdahouse:

Na toll :wut: das nimmt mir schon wieder die ganze Vorfreude auf Freitag...

wieso wie meinst du das??? :wiegeil:

Geschrieben

@ Chris ... das ist nur der ligapokal ! Da wird man ned alles geben ! Ich glaube kaum das bremen gegen Schalke verliert !

Hey denk an Pasching .. da hat Bremen 4:0 verloren und ist danach in einer WAHNSINNS SAISON GESTARTET und MEISTER GEWORDEN !!!

Geschrieben
@ Chris ... das ist nur der ligapokal ! Da wird man ned alles geben ! Ich glaube kaum das bremen gegen Schalke verliert !

Hey denk an Pasching .. da hat Bremen 4:0 verloren und ist danach in einer WAHNSINNS SAISON GESTARTET und MEISTER GEWORDEN !!!

Jo, den Ligapokal kann Bayern meinetwegen haben...

Geschrieben

Jo, den Ligapokal kann Bayern meinetwegen haben...

ja das ist aber lieb von dir Danke schön 3-1 !!!

Geschrieben

Also Klasnic ist schonmal Stammspieler ! Der hat bis jetzt in jeden Spiel getroffen ! Wahnsinn !!!

Klose hat aber auch shcon 3 Tore ! Charisteas sollte nch ned spielen ! Auf Valdez bin ich gespannt !

Also Bremen hat schon den BESTEN STURM in der Liga !!!

EDIT : 3:2

Geschrieben

yo titel nr1 ist schon gewonen...

super spiel finde ich

besten spieler

Bayern -Deisler,Ballack

Bremen -Klasnic (der ist wirklich gut) auch gegen Stuttgart sehr gut gespielt :vogelzeig:

Geschrieben

Jetzt bin ich gespannt wie der Bundesliga Start ist !!!

Hehe kanns ned mehr erwarten ! Noch 4 Tage für bremen !

Geschrieben
Jetzt bin ich gespannt wie der Bundesliga Start ist !!!

Hehe kanns ned mehr erwarten ! Noch 4 Tage für bremen !

ja bin auch schon gespannt.. freu mich auf das spiel S04-SVW :vogelzeig:

Geschrieben

Wird ausserdem Live übertragen auf ARD oder ZDF .. weiss jetzt ned genau !!!

Geschrieben
Wird ausserdem Live übertragen auf ARD oder ZDF .. weiss jetzt ned genau !!!

stimmt ganz genau

und hier noch ein hinweis

Dienstag, 3. August, 19.45 Uhr

SC Freiburg -

FC Bayern LIVE

Letzter Härtetest für Rekordmeis-

ter FC Bayern wenige Tage vor der neuen Saison: Knapp eine Woche vor dem Bundesliga-Auf-

takt in Hamburg treten Sebastian Deisler & Co. zur "Generalprobe" bei Liga-Rivale SC Freiburg an. Anlass der Partie ist das 100-Jäh-

rige Bestehen des Clubs aus dem Breisgau - das DSF überträgt am Dienstag ab 19.45 Uhr LIVE.

Geschrieben

Ahh Danke für die Info !!!

Werde ich natürlich gucken ! Je Mehr Fußball umso besser !!!

Geschrieben

Wieso ?

Aso weil die anderen ned übertragen werden ???

Ja ist scheiße aber ich kann mir im Moment leider kein Premiere leisten :(