Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leverkusen verpflichtet brasilianischen Weltmeister Roque Junior

Bundesligist Bayer Leverkusen hat den

brasilianischen Fußball-Weltmeister José Vitor Roque Junior

verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschrieb einen Vertrag über drei

Jahre und wechselt ablösefrei zu Bayer. Das gab der Verein am

Donnerstag bekannt.

Link zu diesem Kommentar

UI-Cup: Borussia Dortmund muss gegen den KRC Genk ran

Die dritte Runde im UI-Cup wird zwischen Borussia Dortmund und dem KRC Genk bestritten. Genk gewann das Hinspiel in der zweiten Runde gegen den aus Bulgarien stammenden Verein Marek Dupnitza, das Rückspiel ging 0:0 aus.

Dortmund spielt zuerst auswärts am 17./18. Juli, bis sie dann vor heimischem Publikum das Rückspiel am 24. Juli austragen

Link zu diesem Kommentar
Naja damals hätte ich es Dortmund gegönnt aber jetzt drücke ich ihn die Daumen das sie es packen !

hö, wo ist da der Unterschied? hast wohl ein "nicht" vergessen!

Dortmund kann vielleicht eine Überraschungsmannschaft werden nächste Saison. Viele Spieler haben wieder richtig Lust auf Fußball, seitdem van Marwijk das Training leitet, z.B. Ewerthon und Ricken. Senesie, Odonkor und Gambino haben super Testspiele gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Wollen wirs hoffen... :bigun2:

ich hoffe das dortmund weiterkommt, nur sagen die letzten jahre immer eine andere sprache.

und hoffentlich wird die nächste saison besser, als die letzte. :wut:

Link zu diesem Kommentar

Kahn lehnt Japan-Angebot ab

München - Oliver Kahn bleibt Torwart des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München.

Der Nationaltorhüter hat sich gegen ein Millionen-Angebot aus Japan und stattdessen für den FC Bayern und die WM 2006 im eigenen Land entschieden.

Nachdem der 35-Jährige vor der Fußball-EM in Portugal noch laut über einen Wechsel ins Ausland ("Ich suche eine neue Herausforderung") nachgedacht hatte, wird er nun doch dem FCB zumindest bis zum Vertragsende 2006 treu bleiben.

Angeblich 7,5 Millionen pro Jahr

Kahn lag angeblich ein Angebot aus der japanischen J-League vor, das ihm ein Jahresgehalt von 7,5 Millionen Euro netto und damit doppelt so viel wie bisher garantiert hätte. Lange Zeit zögerte er, doch dann dachte er im Urlaub auf der Mittelmeer-Insel Sardinien endgültig um.

"Wenn das Angebot aus Europa gewesen wäre, wenn ich dort irgendwo das Doppelte verdient hätte wie bei Bayern, hätte ich es höchstwahrscheinlich angenommen. Aber bei diesem Angebot aus Fernost hätte ich auf die WM aller Voraussicht nach verzichten müssen. Dieser Preis war mir zu hoch", erklärte Kahn der "Sport-Bild".

:deutschland::muahaha::lachen::lachen::boing::boing::boing::boing::boing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...