Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Bayer Leverkusen: Calmund tritt zurück Reiner Calmund, Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, wird Ende Juni sein Amt beim Fußball-Bundesligisten niederlegen, wie am Dienstag bekannt wurde. Ich bin nach 27 Jahren Arbeit an vorderster Front körperlich und mental nicht mehr in der Lage, die Anforderungen meines Jobs zu 100 Prozent zu erfüllen', erläuterte 'Calli' seine Entscheidung. Seinen Rückzug, über den er sich bereits früher Gedanken gemacht hatte, habe er aufgeschoben, bis die Werkself wieder auf Erfolgskurs ist.Seine Nachfolge tritt am 1. Juli Wolfgang Holzhäuser an, der bislang Co-Geschäftsführer war. Bio, das habe ich doch schon gepostet!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Upps gar ned gesehen !!!*g* Schade für Callmund ! Ich denke auch aufgrund seines Gewichts isser bissel Krank denke ich !
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Upps gar ned gesehen !!!*g* Schade für Callmund ! Ich denke auch aufgrund seines Gewichts isser bissel Krank denke ich ! Ja, kann mal passieren. Zu Calli: Ist wohl die richtige Entscheidung. Er hätte viel früher auf seine Gesundheit achten sollen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Ziege geht nach GladbachNationalspieler Christian Ziege ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 32-Jährige kehrt zurück in die Bundesliga. Sein neuer Arbeitgeber ist Borussia Mönchengladbach. Zuletzt hatte der ehemalige Profi des FC Bayern München in England bei Tottenham Hotspur gespielt. Ziege absolvierte bisher 173 Spiele Bundesligaspiele für den FC Bayern München, bevor er dann 1997 ins Ausland wechselte. Nationalspieler Christian Ziege ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 32-Jährige kehrt zurück in die Bundesliga. Sein neuer Arbeitgeber ist Borussia Mönchengladbach. Zuletzt hatte der ehemalige Profi des FC Bayern München in England bei Tottenham Hotspur gespielt.Gladbach setzt auf Ziege"Ich hatte das Gefühl, dass der Verein mich unbedingt wollte", sagte Christian Ziege am Mittwoch in Frankfurt vor dem Abflug des DFB-Teams nach Portugal. Bei der Bourussia erhält der Linksfuß einen Zweijahresvertrag. Er bestritt bisher 72 Länderspiele und erzielte dabei neun Tore. 1996 gewann er mit Deutschland in England die Europameisterschaft. In der Bundesliga absolvierte Ziege 173 Spiele (41 Tore) für den FC Bayern München, wurde zweimal deutscher Meister und einmal UEFA-Cup-Sieger.Ziege wechselte 1997 zum AC Mailand. Seit 1999 spielte er in der englischen Premiere League für den FC Middlesbrough, den FC Liverpool und zuletzt Tottenham Hotspur. Wegen zahlreicher Verletzungen konnte der Nationalspieler in der vergangenen Saison nur wenige Pflichtspielen für Tottenham bestreiten.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Naja wenn sie meinen... Selbst schuld Naja was sie davon haben werden sie ja in der EM sehen ! Wenn er spielen sollte !
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hertha BSC verpflichtet Yildiray BastürkFußball-Bundesligist Hertha BSC hat Yildiray Bastürk verpflichtet. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt bei Liga-Kontrahent Bayer Leverkusen unter Vertrag und soll bei den Berlinern einen Dreijahres-Vertrag erhalten.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 lol anstatt CL .... mal gar nix spielen ! Naja wie er meint *g*
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 lol anstatt CL .... mal gar nix spielen ! Naja wie er meint *g* hab mir auch gedacht. Dortmund wird wohl ein für ihn zu schlechtes Angebot gemacht haben. Wundert mich nur, dass Hertha sich das leisten kann. Der will ja mehr als 2 Mio haben
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Wieso Dortmund ? Bei Bremen waren die Verhandlungen fast am Ende ! Egal !
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Wieso Dortmund ? Bei Bremen waren die Verhandlungen fast am Ende ! Egal ! Dortmund war auch interessiert. Nicht gewusst?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 LoL naja Dortmund will irgendwie alle shaben was laufen kann *g*Nur bekommen sie sie irgendwie ned !!!Nee hab nie was daon gelesen und ich habe viele Quellen !!Naja egal ! Viel Spaß bei Hertha und beim Neuaufbau !
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 LoL naja Dortmund will irgendwie alle shaben was laufen kann *g* is ja gar ned war!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Och bitte .... wenn ein Spieler irgendwo im Gespräch ist steht immer (unter andereren Borussia Dortmund ist interessiert);-)War ja ned böse gemeint aber es ist so !
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Och bitte .... wenn ein Spieler irgendwo im Gespräch ist steht immer (unter andereren Borussia Dortmund ist interessiert);-)War ja ned böse gemeint aber es ist so ! Ich weiß schon, wie Du das meintest ;)Man muss ned alles glauben, was im Netz steht...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Naja ich infomiere mich immer aus 4-5 Quellen und Trage es dann zu einer Neueigkeit zusammen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Naja ich infomiere mich immer aus 4-5 Quellen und Trage es dann zu einer Neueigkeit zusammenVon Daher stimmen meine News meistens :)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Borussia Dortmund: Besiktas Istanbul unterbreitet Angebot für Jan Koller Michael Meier, der Manager von Borussia Dortmund, hat mitgeteilt, dass dem Erstligisten ein Angebot von Besiktas Istanbul für Jan Koller vorliegt. Über Beträge macht Meier jedoch keine Angaben. Es ist eine Ablösesumme von vier Millionen Euro im Gespräch. Unklar ist zurzeit, ob der tschechische Nationalspieler überhaupt an einem Wechsel interessiert ist. Darüber hinaus will der BVB Jan Koller höchstens ab sieben Millionen Euro Ablösesumme die Freigabe erteilen. 'Wir sind nicht gezwungen, Koller abzugeben', erklärte Michael Meier. Wenn Torsten Frings tatsächlich zum FC Bayern München (für 12 Millionen Euro) geht, brauchen keine weiteren Spieler abgegeben zu werden
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 4 Mio ist doch lächerlich. Der Mann ist klasse! Super Saison gespielt!Die Bazis sollen Frings nehmen und gut is'!
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 lol was will bvb mit 4 mio ??das is ja fast en tropfen auf en heißen stein
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 lol was will bvb mit 4 mio ??das is ja fast en tropfen auf en heißen stein Ähmmmm naja ich denke jetzt isses mehr als nur Geld wert bei den Schulden *g*
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ja deswegen ja.. wegen den schulden !also wnen koller nur 4 mio einbringt .. wer soll dann mehr als 5 mio wert sein ??und wnen bvb 50 mio minus hat oda keine ahnung wie viel.. dann müssen sie ja 20 spieler verkaufen ... also koller is mindestens 10 mio wert.
Ash Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja durch die ganzen Spieler die so schon weg sind (Reuter, Amoroso, Herrlich, Conceicao...) hat der BVB schon so viele Gehälter gespart, dass sie gar nicht mehr so viele Verkäufe nötig haben. Und 4 Mio für Koller sind echt ein Witz. Wenn der bei der EM so wie beim BVB spielt, würden sie danach 10 Mio für ihn bekommen
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Das Rekordminus lag doch bei -29 Mio €und wenn die 12 Mio für Frings reichen um wieder ins Schwarze zu kommen...
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Neues bei Dortmund:Am Ende der Klausur mit Sportmanager Michael Zorc stand ein Ergebnis. "22, 23 Spieler", möchte Bert van Marwijk (52) im Dortmunder Kader sehen, "das ist ideal". Nach jetzigem Stand sind 21 Plätze vergeben - ohne Torsten Frings (27), dessen Wechsel zum FC Bayern nur eine Frage des Preises ist. Mit Otto Addo (29), der einen neuen Vertrag erhalten soll (der kicker berichtete), würde der Kader seine Sollstärke erreichen.Dede (26) gehört diesem Aufgebot weiter an. Voraussichtlich eine Saison. Aber für länger? Der noch bis 2005 an die Borussia gebundene Brasilianer pokert. Kokettiert mit angeblichen Angeboten aus dem In- und Ausland (Inter Mailand, Schalke). Das der Borussia (Vertrag bis 2008) nennt Manager Michael Meier "bombig", dem Defensivspieler sei "ein Spitzengehalt" offeriert worden. Dede winkte trotzig ab, "das ist zu wenig". So gern Meier in diesen Tagen mit dem in Südamerika weilenden Spieler auch plaudert, und das geschieht trotz großer Distanz häufiger, so erfüllt es den Manager mit Sorge, dass sich Dede offenbar von Spielervermittlern den einen oder anderen Floh ins Ohr setzen lässt. "Die machen ihn verrückt", befürchtet Meier, "Dede hat sich verrannt, man muss ihm helfen."In einer Gesprächstherapie will Meier dem zuverlässigen Abwehr- und Mittelfeldstar (23 Einsätze in der vorigen Saison, zwei Tore) begreiflich machen, dass er "nicht an jeden Quatsch" glauben soll, den ihm windige Berater zuflüstern. Meier möchte Dede "hinführen zur Einsicht", dass weder in Dortmund noch sonstwo Fabelgehälter zu verdienen sind, wie jene, die dem Profi offenbar vorschweben (angeblich 3,5 Millionen Euro jährlich). "Ich mag ihn", behauptet Meier. Und deshalb, erklärt er, "begleite ich ihn intensiv", damit Dede auf dem Transfermarkt nicht weiter von einer Fata Morgana zur nächsten stolpere. Der BVB-Manager: "Wenn Dede hört, was an Resonanz tatsächlich da ist, wird auch er nachdenklicher."Ungleich größer als bei Dede soll die Resonanz angeblich bei Stürmer Jan Koller (31, 16 Saisontore) sein. Um ihn soll sich Besiktas Istanbul bemühen und für den bis 2006 an Borussia Dortmund gebundenen Angreifer vier Millionen Euro Ablöse bieten. "Davon weiß ich nichts. Das ist absoluter Unsinn", kommentierte Kollers Berater Pavel Paska entsprechende Gerüchte.VfB: Elber oder Brdaric? Gerüchteküche unter DampfHeiße Tage in Stuttgart. Die Sonne knallt von oben. Die Spekulationen schießen ins Kraut. Kein Tag, an dem nicht irgendein neuer Spieler mit dem VfB in Verbindung gebracht wird. Ein Innenverteidiger - für Marcelo Bordon (zum FC Schalke) - und ein Stürmer - für Marco Streller, der mit einem Schien- und Wadenbeinbruch fast die gesamte Vorrunde ausfällt - werden gesucht. Während es für die Abwehr einen Favoriten gibt, nämlich Martin Stranzl (siehe rechts), bei dem aber noch Verhandlungen mit 1860 München laufen, treibt die Suche nach einem neuen Partner für Nationalstürmer Kevin Kuranyi seltsame Blüten. Die Gerüchteküche brodelt. Auf sehr hoher Flamme. Da helfen auch alle Demetis nichts.So müssen sich die VfB-Verantwortlichen zum Beispiel mit dem Fall Giovane Elber herumschlagen. Der frühere VfB-Star sei sogar Anfang der Woche in Stuttgart gewesen, zur sportärztlichen Untersuchung. Wurde vermeldet - und vom VfB gleich heftig abgestritten. "So ein Topspieler ist für jeden Verein interessant - aber bei uns ist er kein Thema", versichert Chefscout Herbert Briem glaubhaft.Mit dem Zusatz "mehr" wäre die Aussage hundertprozentig rund. Denn über den 31-jährigen Brasilianer von Olympique Lyon (Vertrag bis 2005) wurde intern durchaus diskutiert. Allerdings nur kurz. Gehalts- (über drei Millionen Euro jährlich) wie Transferkosten (rund drei Millionen) ließen das zarte Pflänzchen des Interesses erst gar nicht richtig aufblühen. Und das, obwohl der VfB - laut UEFA - in der vergangenen Champions- League-Saison rund 18,3 Millionen Euro eingenommen hat.Von außen wurde dagegen die Personalie Thomas Brdaric an den VfB herangetragen. Der Nationalstürmer, der am Mittwoch mit der DFB-Auswahl nach Portugal zur Europameisterschaft reiste, wurde den Schwaben angeboten, sprach selbst sogar davon, dass er "Kontakt zum VfB habe". Was in Stuttgart gewohnt abgetan wird: "Kein Thema."
Empfohlene Beiträge