Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BL-Umfrage: Schaaf bester Trainer, Ailton bester Spieler

Die Bild am Sonntag hat wieder einmal unter den Akteuren der Bundesliga eine Umfrage gestartet. Als 'Trainer der Saison' wurde Thomas Schaaf ernannt. Ailton sicherte sich den Titel 'Spieler der Saison'.

Zum unfairsten Spieler der Saison wurde Bernd Hollerbach vom HSV gewählt. Bei dem Torhütern mussten Oliver Kahn und Jens Lehmann die Top 3 verlassen.

Jahn Regensburg will Mario Basler als Trainer

Es steht ein spektakuläres Comeback im deutschen Fußball an: Mario Basler soll Trainer beim SSV Jahn Regensburg werden.

'

Ich hoffe, dass Basler uns hilft. Wir möchten gleich wieder in die 2. Liga aufsteigen', äußerte der Jahn-Generalbevollmächtigter Heinz Groenewold.

Der 35-jährige Basler spielte zuletzt bei Al-Rayyan in Katar

FC Schalke 04 verpflichtet Lincoln vom 1.FC K'lautern im Tausch mit Jochen Seitz

Rudi Assauer hat wieder zugeschlagen. Schalke scheint Gefallen an Brasilianern gefunden zu haben, denn jetzt wurde die Verpflichtung des 25-jährigen Brasilianers Lincoln bekannt.

Lincoln wollte wegen einer Muskelverletzung in Brasilien operiert werden und wurde deswegen beim FCK suspendiert.

Lincoln erzielte zwölf Tore in 53 Bundesligaspielen und kam 2001 für 3,5 Mio. Euro von Atletico Mineiro zu den Pfälzern.

Lincoln wird im Tausch mit Jochen Seitz kommen, der sich unter Jupp Heynckes nicht auf Schalke durchsetzen konnte.

Fußball: Elber oder Lauth sollen zum BVB wechseln

Auf der Suche nach neuen Stürmern steht der ehemalige Bayern Stürmer Giovanni Elber ganz oben auf der Liste von Borussia Dortmund. Auch Benjamin Lauth ist ein Thema, falls Giovanni Elber mehr als 4,5 Millionen Euro Ablöse kostet.

Auch zu der Personalie Torsten Frings tut sich was. Sollten die Bayern bereit sein, eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro zu zahlen, bekäme Frings die Freigabe.

Link zu diesem Kommentar

Frings geht

Sport1.de:

München - In Dortmund nehmen die Querelen um den abwanderungswilligenTorsten Frings immer unschönere Züge an:

Die Verantwortlichen des Bundesligisten drohen dem Nationalspieler mit Konsequenzen, sollte er sich weiter öffentlich zu seinen Wechselabsichten in Richtung Bayern München äußern.

"Sein Verhalten ist ungehobelt. Wir können uns nicht alles bieten lassen", sagte Manager Michael Meier in den "Ruhrnachrichten".

Frings hatte am Freitag aus dem Trainingslager der Nationalmannschaft vor der Trennung des BVB von Coach Matthias Sammer wissen lassen: "Wenn Sammer geht, gehe ich auch."

Präsident Gerd Niebaum konterte: "Er ist nicht vom Trainer bezahlt worden, sondern vom BVB."

Zwecks Klärung hatte Meier den Mittelfeldspieler angerufen: "Ich habe ihm gesagt: 'Wenn du deinen Abgang vorbereiten willst, musst du es deutlich sagen'."

Frings' Reaktion, so Meier: "Er hat es sich verkniffen."

Dennoch zeichnet sich ein Transfer von Frings ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages in Dortmund ab.

Frings kann für unter zehn Millionen gehen

"Wenn Bayern München die Summe bezahlt, die wir investiert haben, dann können wir das Kapitel Frings und BVB beenden", sagte Meier.

Die Borussen hatten vor zwei Jahren eine Ablöse von 8,5 Millionen Euro an Werder Bremen überwiesen.

Link zu diesem Kommentar

Ballack mit Barca einig

big_MD-I121633.jpg

Der spanische Vizemeister FC Barcelona will angeblich noch vor Beginn der Europameisterschaft die Verpflichtung von Nationalspieler Michael Ballack perfekt machen. Die Katalanen seien sich mit dem Mittelfeldspieler von Bayern München bereits grundsätzlich über einen Transfer einig, berichtete das spanische Fachblatt "Sport". "Barça" habe eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro angeboten.

Das Konkurrenzblatt "El Mundo Deportivo" schrieb, die Bayern hätten die Offerte aus Barcelona schon seit mehreren Tagen vorliegen, dies aber "aus taktischen Gründen" verschwiegen. Der FC Barcelona will nach diesen Angaben bis zur kommenden Woche auch die Franzosen David Trezeguet von Juventus Turin und Ludovic Giuly (Bild) vom AS Monaco verpflichten.

Link zu diesem Kommentar
Ballack mit Barca einig

big_MD-I121633.jpg

Der spanische Vizemeister FC Barcelona will angeblich noch vor Beginn der Europameisterschaft die Verpflichtung von Nationalspieler Michael Ballack perfekt machen. Die Katalanen seien sich mit dem Mittelfeldspieler von Bayern München bereits grundsätzlich über einen Transfer einig, berichtete das spanische Fachblatt "Sport". "Barça" habe eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro angeboten.

Das Konkurrenzblatt "El Mundo Deportivo" schrieb, die Bayern hätten die Offerte aus Barcelona schon seit mehreren Tagen vorliegen, dies aber "aus taktischen Gründen" verschwiegen. Der FC Barcelona will nach diesen Angaben bis zur kommenden Woche auch die Franzosen David Trezeguet von Juventus Turin und Ludovic Giuly (Bild) vom AS Monaco verpflichten.

gott sei dank ist die PRIMABALERINA weiter!!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Naja Kahn weg, Ballack weg, Hitzfeld weg ... Sagnol weg, Lizarazu weg !

So langsam brecht ihr auseinander hm?

ja und das ist gut so!!!

neue männer braucht das land.

DEUTSCHLAND-PORTUGAL 0-1 25 min gespielt

1:1 zur Halbzeit, geht schon weiter, bin aber grad ned auch schauen, sondern hier! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Ich dreh durch !!!!!!!!!!!!

Hehe jeder weiss das seid 6 Jahren Rivaldo und Inzaghi für mich die besten Stürmer sind und nun das hier....

QUELLE: BILD-Frankfurt vom 03.06.2004

RIVALDO: "Ich will bei Werder spielen !"

Das wäre der Transfer-Hammer dieses Jahres !

Superstar Rivaldo (32) zieht´s in die Bundesliga - zu Double-Gewinner Werder Bremen.

Brasiliens Weltmeister:

"Ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen -

und beweisen, dass ich kein Abzocker bin !"

Nach dem WM-Sieg 2002 wechselte der Linksfuss ablösefrei vom

FC Barcelona zum AC Milan. Und scheiterte !

Nach der Vertragsauflösung ist der Star seit März auf Job-Suche, hält sich bei Flamengo Rio de Janeiro fit.

Statt 6 Mio. € EURO Gehalt fordert Rivaldo noch knapp 2 Mio. € EURO.

Spielmacher Joe Micoud verdient 2,2 Millionen an der Weser.

Rivaldo-Berater Carlos Fleischmann zu BILD:

"Wir suchen exklusiv Kontakt zum SV Werder !"

Heisst:

Die nächsten Tage flattert bei Werder-Sportchef Klaus Allofs ein

"Bewerbungs-Schreiben" auf den Tisch.

Auch Celtic Glasgow und die Bolton Wanderers wollen Rivaldo

Link zu diesem Kommentar

Das wäre mal cool! Wenn er fit ist dann ist er sicher eine Bereicherung für die Liga! Also am besten vorher ausführliche Fitness-Tests machen lassen und sich nicht vom großen Namen irreführen lassen... Der ist bei seinen letzten 2 Stationen gescheitert! Aber wenn er zu alter Stärke zurück findet, ist er der beste Spieler der Liga.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke am Gehalt wirds nicht scheitern... 2 Mio sind ja nicht soo viel... Ich denke wenn sie noch 1-2 Stars holen wollen, dann kalkulieren sie auch mit solchen Summen. Und was für einen Star wollen sie holen wenn nciht DEN?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...