Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eintracht Frankfurt: Amanatidis wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern

Ioannis Amanatidis, der erst zur Winterpause der abgelaufenen Saison vom VfB Stuttgart zur nun abgestiegenen Frankfurter Eintracht wechselte, wird ab der kommenden Saison für den 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd gehen.

Der 22-jährige Grieche wird bei den Pfälzern einen bis zum 30.06.2006 datierten Vertrag unterzeichnen. Mit Timo Wenzel und Thomas Ernst trifft er in Kaiserslautern auf zwei alte Weggefährten aus Stuttgarter Zeiten.

Da Amanatidis von Griechenlands Nationalcoach Otto Rehhagel nicht für das Aufgebot zur EM in Portugal nominiert wurde, wird er zu Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison (21.06.) beim FCK erwartet

Link zu diesem Kommentar

ich auch! Ballack scheint ja ziemlich sauer mit der Situation in Bayern zu sein.

Und wenn die nun noch an diesem Portugiesen und Frings interessiert sind, wird Ballack wohl zum bankwärmer, wenn er nicht wechselt. Dafür ist er diese Saison nicht gut genug gewesen. So geht's halt bei den Bayern.

Link zu diesem Kommentar

Sammer nach Stuttgart?

--------------------------------------------------------

Sport1.de:

VfB Stuttgart bestätigt Interesse an Sammer

Der VfB Stuttgart wäre Sammers zweite Trainer-Station

München - Na, das wäre ja ein Ding: Matthias Sammer soll nun offenbar Felix Magath als Trainer beim VfB Stuttgart ablösen.

Dies bestätigte der Tabellen-Vierte. "Ja, wir haben Interesse an Sammer", sagte Aufsichtsrats-Boss Dieter Hundt der "Bild".

Nachdem der Wechsel von Jürgen Kohler geplatzt ist, haben die Schwaben nun also einen neuen Lieblings-Kandidaten.

Sammer: "Kein Kommentar"

Allein, er ziert sich noch. Sammer: "Kein Kommentar. Ich habe noch Vertrag bis 2006."

Bei Borussia Dortmund ist Meistertrainer Sammer, der 2002 den Titel mit den Borussen holte, längst nicht mehr unumstritten.

Das Scheitern in der Champions-League-Qualifikation, das frühe Aus im Uefa-Cup (zweite Runde) und Bundesliga-Platz sechs sind für die AG gleichbedeutend mit Mindereinnahmen in Millionenhöhe.

Knackpunkt: Finanzen

Wie im Fall Kohler scheint aber auch bei Sammer das Geld der Knackpunkt.

Hundt: "Das schwierigste bei der Sache ist die finanzielle Seite."

Doch der VfB muss seinen Ex-Profi erst einmal von ersten Gesprächen überzeugen.

Gespräch mit Niebaum

Denn dazu ist Sammer im Moment nicht bereit. "Grundsätzlich nicht. Aber Präsident Dr. Niebaum hat ja angekündigt, dass er mit mir die Saison analysieren will. Danach sehen wir dann weiter."

Angeblich soll Niebaum vor Anhängern schon unverholen Kritik am Europameister von 1996 geäußert haben.

Als Spieler hat sich Sammer in Stuttgart einen guten Ruf erworben. Von 1990 bis 1992 absolvierte er 63 Spiele, schoss dabei 20 Tore und gewann unter Trainer Chrsitoph Daum 1992 die Meisterschaft.

Auch Balakov "ein Thema"

Sollte es auch mit dem neuerlichen Wunsch-Trainer nichts werden, hat der VfB aber nach wie vor einen Kandidaten bereits auf der Bank sitzen.

Co-Trainer Krassimir Balakov. Hundt in der "Bild": "Er ist weiterhin ein Thema."

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Eigentlich mochte ich Sammer, aber igrndwie scheint er nicht mehr mit den Spielern zu "harmonieren" bzw. arbeiten zu können. Stets werden wichtige Spiele nicht gewonnen. Heiße Spiele wie Ewerthon, Koller oder Rosicky mal zuerst auf die Bank und erst in Hälfte 2 bringen, Talente wie Thiago, Senesie, Brezenska noch keine oder kaum Chancen gegeben...

Was, wenn Sammer geht? Wer soll Nachfolger werden? Ich würde Kohler oder Hitzfeld nehmen.

Link zu diesem Kommentar
jeder Verein trennt sich mal von Trainern. Auch Schaaf wird mal bei Werder dran sein...

loooooool !!! Nee glaube ich ned !! Wir hatten schon schlechte Zeiten mit Schaaf und er iss immer noch da *g*

Ich kann mich beim BVB noch erinnern ... Krauss , Skala und Skibbe ... 3 TRAINER in EINER Saison looooool :lachen:

Link zu diesem Kommentar
jeder Verein trennt sich mal von Trainern. Auch Schaaf wird mal bei Werder dran sein...

loooooool !!! Nee glaube ich ned !! Wir hatten schon schlechte Zeiten mit Schaaf und er iss immer noch da *g*

Ich kann mich beim BVB noch erinnern ... Krauss , Skala und Skibbe ... 3 TRAINER in EINER Saison looooool :muahaha:

Es waren Skibbe, Krauss und Lattek :muahaha:

Scala hat eine ganze Saison durchgehalten...

Der Krauss war ja die Oberlusche... 11 Spiele oder so und KEINS gewonnen... nach 3 Monaten wieder rausgeworfen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
lol, du meinst wohl eher lattek, aber egal.

eines tages wird schaaf mal rausfliegen.

heute spielt deutschland*g*

Hehe wir werden ja sehen !!! Aber du hast Bremen schon soviel an den Hals gewünscht und NIX ist eingetreten !!! :muahaha::rockdahouse::muahaha::muahaha::doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
lol, es ist doch so, früher oder später wird er mal gehen

Ja wenn er keine Lust mehr hat oder zu alt ist :besorgt::besorgt::besorgt:

Aber wir sind ned so ein Wichserpack die einen rauswerfen nur weil wir ned Meister oder in den Uefa cup gekommen sind ! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...