DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Jara in Hamburg gefeuertDer Hamburger SV hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen. Trainer Kurt Jara wurde mit sofortiger Wirkung entlassen. Der HSV steht in der Liga nur auf Rang 13 und war im Uefa-Cup sang- und klanglos in Runde eins ausgeschieden. Nachfolger des Österreichers wird Klaus Toppmöller. Der ehemalige Coach von Bayer Leverkusen erhält einen Vertrag bis 2006.Eine Woche nach dem blamablen Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal und dem anschließenden 0:4 beim 1. FC Kaiserslautern zog der Tabellen-13. die Reißleine und sorgte damit für den 274. vorzeitigen Trainerwechsel in der Bundesliga-Geschichte.Toppmöller wird am Donnerstag vorgestellt"Das kommt in der Tat sehr überraschend, deshalb will ich auch nichts weiter dazu sagen", bestätigte HSV- Präsident Bernd Hoffmann und verwies auf eine Pressekonferenz am Donnerstag. Dort soll Klaus Toppmöller als neuer Cheftrainer vorgestellt werden. ."Ich kann nichts weiter zu den Gründen sagen, wir müssen erst den einen oder anderen unterrichten. Und natürlich die Mannschaft", sagte Hoffmann, der Jara am Wochenende noch eine Arbeitsplatzgarantie bis zum Samstag-Spiel gegen Schalke 04 ausgestellt hatte.Jara nicht zurückgetreten"Jara ist nicht von sich aus zurückgetreten", ließ sich der Vereinschef, der erst seit März den "Bundesliga-Dino" führt, entlocken. Drei Tage zuvor hatte Hoffmann gesagt: "Jara hat uns in den UEFA-Pokal geführt, für uns den Liga-Pokal gewonnen. Ich gehe davon aus, dass wir aus dieser schwierigen Phase gemeinsam herauskommen."Die Hamburger Spieler, die sich mehrheitlich vor ihren Coach gestellt haben, müssen nach der Hiobsbotschaft vom Kreuzbandriss bei Keeper Martin Pieckenhagen die erneute Überraschung verkraften.Jara leitet am Vormittag noch das TrainingDer Österreicher hatte am Vormittag noch das Training geleitet und wurde Stunden später von HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer von seiner Beurlaubung nach zwei Jahren bei den Hanseaten unterrichtet.Vor zwei Jahren lief die Entlassung von Frank Pagelsdorf ähnlich ab: HSV-Boss Werner Hackmann entließ ihn trotz eines Treuebekenntnisses vorzeitig. Wie der HSV bestätigte, wusste Jara von Verhandlungen mit anderen Trainerkandidaten.Toppmöller erhält Vertrag bis 2006Toppmöller soll beim finanziell gebeutelten HSV einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 erhalten. Der Ex-Leverkusener war von den Sportjournalisten in Deutschland zum Trainer des Jahres 2002 gewählt worden."Es ging wirklich alles Hals über Kopf. Ich habe immer gesagt: Ich übernehme nur einen neuen Verein, bei dessen Namen es in meinem Kopf Klick macht", sagte Toppmöller der "Bild"-Zeitung.Toppmöller: Nie mit Hertha verhandeltZuvor habe er beim englischen Club Fulham, in Griechenland und in Gladbach abgesagt. Mit dem Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC habe er nie verhandelt."Aber als das Angebot aus Hamburg kam, da hat es sofort Klick gemacht. Tolles Stadion, tolle Fans, tolle Stadt. Da lässt sich was bewegen."Die Mannschaft sei zuletzt unter ihren Möglichkeiten geblieben. Was er ändern wolle, habe er bereits im Kopf. "Aber das werde ich der Mannschaft sagen", sagte Toppmöller, der schon am Donnerstagnachmittag das erste Training in Hamburg- Ochsenzoll leiten will.
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 jup hab ich auch heute abend gehört.. musste ja so kommen..un ich denke diesen monat fliegt noch eina..
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ich warte nur noch, bis stevens gefeuert wird!yes, Stuttgart hat gewonnen! Macht irgendwie spaß dort zu zuschauen. 2. Halbzeit war zwar mehr im schon gang, aber bei einem 2:0 kann man das ja auch, da von denen sowieso nichts kam!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Mal sehen ob der HSV mit Topmöller gegen Schalke was reissen kann !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 jup wegen trainer wechsel gute feeeeger kehren bekanntlich gut deswegen hab ich auch 1:0 für HSV getippt..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 HOFFENTLICH denn dann verliert Schalke wieder *g*
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 lol die müssten absteigen ich würde mich tot lachen wie köstlich
Rolando Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 was währe dann mit ailton´?? der geht doch net in die 2 liga mit oder?
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 vielleicht bekommt S04 dann keine lizens un steigt in die 3 liga ab.. *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Booah geiler Gedanke !!!!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Mal sehen ob der HSV mit Topmöller gegen Schalke was reissen kann !!! nee das glaube ich weniger, das dauert ein bisel!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 lol die müssten absteigen ich würde mich tot lachen wie köstlich aber es wird eine illusion bleiben!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Booah geiler Gedanke !!!! kann das sein das du ein schalker hasser geworden bist seitdem ailton und carasteas zu schlke wechseln?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Ailton und Krjstaic ..ned Charisteas !!! *g*Naja alleine wie unfair die ganze Sache war ..... egal ! Schalke & Dortmund sind das schlimmste was es geben kann !!!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Ailton und Krjstaic ..ned Charisteas !!! *g*Naja alleine wie unfair die ganze Sache war ..... egal ! Schalke & Dortmund sind das schlimmste was es geben kann !!! die schlimmsten? mh, naja wenn du meinst, sicher ist aber das sich die beiden am meisten hassen von allen bundesliga vereinen!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 LOL ja das stimmt !!!Aber ich hasse Bayern ned mehr so da sie end mehr solche angeber sind und der Höneß iss auch ned mehr so laut !!!Kann die ganz gut leiden ! UND DAS SAG ICH ALS NORDDEUTSCHER
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 LOL ja das stimmt !!!Aber ich hasse Bayern ned mehr so da sie end mehr solche angeber sind und der Höneß iss auch ned mehr so laut !!!Kann die ganz gut leiden ! UND DAS SAG ICH ALS NORDDEUTSCHER stimmt, normalerweise seit ihr ja gegen bayern allgemein und 2.. stimmt auch, der hoeneß ist nicht mehr so laut wie er es noch in den 90gern war!
italo dj Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 10 spiltag der bundesligaHannover 96 - 1860 München Sa. 2-1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Sa. 1-0 SC Freiburg - Werder Bremen Sa. 1-1 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Sa. 4-0 Hansa Rostock - Hertha BSC Sa. 2-1 und stevens fliegt Bayern München - Kaiserslautern Sa. 2-0 Hamburger SV - Schalke 04 Sa. 2-1 Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach So. 4-0 VfL Bochum - Borussia Dortmund So. 2-2was tippt ihr???
Rolando Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Hannover 96 - 1860 München Sa. 1:1Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Sa. 0:1SC Freiburg - Werder Bremen Sa. 1:3VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Sa.3:0Hansa Rostock - Hertha BSC Sa. 0:1Bayern München - Kaiserslautern Sa. 3:1Hamburger SV - Schalke 04 Sa. 2:2 Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach So. 2:0VfL Bochum - Borussia Dortmund So. 2:1
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Hannover 96 - 1860 München Sa. 2-0Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Sa. 0-1SC Freiburg - Werder Bremen Sa. 1-0 ( sorry bio.. aba freiburg is echt gut.. )VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Sa. 2-0Hansa Rostock - Hertha BSC Sa. 2-1Bayern München - Kaiserslautern Sa. 3-1Hamburger SV - Schalke 04 Sa. 2-1 Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach So. 3-0VfL Bochum - Borussia Dortmund So. 1-2
italo dj Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 na ja und FC AUGSBURG--SF SIEGEN tipe ich 3-0!!!@chb
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 LOL nee sorry also Bremen iss Top und die werden Freiburg weg putzen *g*
Ash Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Mein Tip:Hannover - 1860 2:1Frankfurt - Köln 0:2Freiburg - Bremen 1:1Stuttgart - Wolfsburg 2:0Rostock - Hertha 0:2Bayern - Lautern 4:0Hamburg - Schalke 1:0Bochum - Dortmund 0:1Leverkusen - Gladbach 3:0
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 na ja und FC AUGSBURG--SF SIEGEN tipe ich 3-0!!!@chb tja ich muss auch leida gegen siegen tippen weil augsburg is einer der besten in der 3 liga.. augsburg : siegen 2:1
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 so leit eine stunde noch dann gehts los!!! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB........ sing
Empfohlene Beiträge