DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 LOL NACH FRINGS SOLL JETZT AUCH ALLES MIT WILTORD VOM MEISTER ARSENAL KLAR SEIN !!!BEIDE SEITEN SIND EINVERSTANDEN ! HAMMAAAAAAAQUELLE: Sat1 Text !!!
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 blick schon wieder net durch, frings hat nun 3 interessen bekommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Jo !!! Frings würde gerne wieder nach Bremen gehen (Verständlich wegen Stammplatz, CL und er kennt die Mannschaft)Aber Bayern will ihn auch (Aber da sitzt er doch eh nur rum)Und naja Bremen will Wiltord ! Und wenn das so weiter geht ist Bremens Kader besser als der von Bayern !
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 frings sollte sich mal entscheiden wohin er will bremen oder bayern. hab auch nden eindruck das er net mehr in dortmund bleiben will, wenn man die "gerüchteküche" so hört
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Naja er würde auch viel Geld bringen ... und Dortmund würde Geld sparen !
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja schon, aber sie sparen ja jetzt schon 19 millionen ein. für das nächste jahr
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Was will Frings überhaupt? Er ist ein klasse Fussballer, verdient genug bei Dortmund, hat eigentlich Stammplatz sicher dort!Bei Bayern ist er sehr schnell wieder weg, die locken nur mit viel Geld.und nun ein paar interessante News (Sport1.de)Inter Mailand zeigt Interesse an LucioBrasiliens Fußball-Weltmeister Lucio vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach Angaben von "Tuttosport" bei Inter Mailand im Gespräch. Angeblich fordert der Werksklub 20 Millionen Euro Ablöse für den Abwehrspieler, der noch bis 2007 bei den Rheinländern unter Vertrag steht.Um die Ablösesumme zu minimieren, bietet Inter angeblich den Kolumbianer Ivan Ramiro Cordoba als Teil des Transfergeschäftes als Verstärkung für Leverkusen an.Wiltord zu Bremen?Beim SV Werder galt Sylvain Wiltord als mögliche Neuerwerbung. Der französische Europameister ist beim FC Arsenal unter Vertrag, kämpft nach einer langwierigen Knöchelverletzung jedoch um den Anschluss."Wir haben diesen Namen zwar diskutiert und die Rahmenbedingungen abgeklopft. Aber wir sehen keine Notwendigkeit, einen Spieler dieser Größenordnung zu verpflichten", sagte Manager Klaus Allofs am Donnerstag.Anders liegt der Fall bei Yildiray Bastürk von Bayer Leverkusen. "Wir sind weiter in Verhandlungen, liegen im Bereich des Finanziellen aber noch auseinander", erklärte Allofs.Außerdem in Bremen im Gespräch: Der dänische Nationalspieler Daniel Jensen, der ablösefrei aus Murcia kommen könnte.Weidenfeller soll Dortmund verlassenZudem neigt sich die Zeit von Roman Weidenfeller in Dortmund offenbar dem Ende entgegen.Weil Guillaume Warmuz eine Stammplatzgarantie im BVB-Kasten haben soll, hat Weidenfeller angeblich keine Zukunft mehr bei den Schwarz-Gelben. Als neue Nummer zwei könnte Uruguay-Keeper Fabian Carini (Standard Lütttich) kommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Was will Frings überhaupt? NOCH MEHR GELD !!!!!
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Was will Frings überhaupt?NOCH MEHR GELD !!!!! Seitdem er so in Topform ist finde ich ihn echt gut, aber wenn er nur auf's Geld scharf ist, kann er auch gehen.Die nächste Saison kann richtig interessant werden. Dortmunds junge Wilden!Gambino ist seit dieser Saison mein Lieblingsspieler. Der wird auch noch ein gaaanz großer!
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 mh weidenfeller war auch viel zu unsicher, aber naja. dormtund sollte mal lieber ein deutschen torwart zulegen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Ich war ja eh dafür das alle von Dortmund gehen !!! Und dann nur die Jungen ! Bremen hats ja auch geschafft !!!Dortmund mit Odonkor, Gambino und Co. ! Das kann ja nur besser werden
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja schon, nur sollte dortmund und auch andere mal eher auf die deutsche jugend eingehen. du weißt ja waru
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 dormtund sollte mal lieber ein deutschen torwart zulegen. und wen? Wer ist denn noch jung und gut außer Hildebrand und Wiese?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Stefan Wessels der ja jetzt absteigen wird !
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich war ja eh dafür das alle von Dortmund gehen !!! Und dann nur die Jungen ! Bremen hats ja auch geschafft !!!Dortmund mit Odonkor, Gambino und Co. ! Das kann ja nur besser werden Gehen werden wohlRosickyFringsKollerWeidenfellerSicher ist aber noch nichts...wobei ich froh wäre, wenn Koller noch ein Jahr bleibt.Dede darf auch nicht gehen. Er mit Jensen sind zusammen top auf der linken Seite.Ewerthon ist auch genial und auch noch jung.Falls Koller geht hoffe ich auf Thiago und Senesie!Dortmund könnte nächste Saison so aussehen:Tor: WarmuzAbwehr: Wörns, C.Metzelder, Demel (M.Metzelder), Jensen,Mittelfeld: Evanilson (Kringe), Dede, Odonkor, GambinoSturm: Ewerthon, Thiago (Senesie)
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Stefan Wessels der ja jetzt absteigen wird ! ich meinte gute...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Wessels ist gut ! Aber als Weidenfeller und Warmuz !! Sorry iss so !
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Wessels ist gut ! Aber als Weidenfeller und Warmuz !! Sorry iss so ! Da gehen die Meinungen wieder auseinander...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Naja mir rennen die beiden Torhüter rennen mir zuviel raus und dann bekommen sie welche rein !!!
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Nur noch 1 mal schlaffen!!!BAYERN MÜNCHEN-SV WERDER BREMEN (*FREU*)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Hohooooooooooo ich und mein Kollege haben heute schonmal eingekauft !!!Ich tippe auf Remis und damit sind wir so gesehen auch schon Meister :)
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 UND WIE ICH SEHE GETIPPT HABEN WIR AUCH NOCH NICHT ALSO AN DIE ARBEIT.... Die Spiele der Bundesliga 2003/2004 am 32. Spieltag Sa 08.05.2004 15:30 1. FC K'lautern - VfL Wolfsburg -- 2-1 Sa 08.05.2004 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -- 1-0 Sa 08.05.2004 15:30 Hamburger SV - VfB Stuttgart -- 1-2 Sa 08.05.2004 15:30 Bayern München - Werder Bremen -- 1-0 Sa 08.05.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln -- 4-0 Sa 08.05.2004 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund -- 1-3 Sa 08.05.2004 15:30 Borussia M'gladbach - Schalke 04 -- 2-2 So 09.05.2004 17:30 VfL Bochum - SC Freiburg -- 3-1 So 09.05.2004 17:30 Hansa Rostock - 1860 München -- 2-1 (sorry Roland)eure tipps bitte
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Sa 08.05.2004 15:30 1. FC K'lautern - VfL Wolfsburg -- 2:1Sa 08.05.2004 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -- 1:1 Sa 08.05.2004 15:30 Hamburger SV - VfB Stuttgart -- 2:2Sa 08.05.2004 15:30 Bayern München - Werder Bremen -- 1:1 Sa 08.05.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln -- 2:0 Sa 08.05.2004 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund -- 1:1 Sa 08.05.2004 15:30 Borussia M'gladbach - Schalke 04 -- 2:2 So 09.05.2004 17:30 VfL Bochum - SC Freiburg -- 1:0So 09.05.2004 17:30 Hansa Rostock - 1860 München -- 2:2
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Lemke attackiert BayernWerder Bremens ehemaliger Manager Willi Lemke schießt auch einen Tag vor dem Schlagerspiel Giftpfeile auf den FC Bayern München ab. Der Bremer Bildungssenator steht zu seiner "Feindschaft" gegen den Erzrivalen. «Wir sind als Konkurrenten von den Bayern immer wieder heftig attackiert worden. Zum Schluss haben sie mich behandelt wie einen Aussätzigen," sagte Lemke im Bremer "Weser-Kurier"."Wir sind als Konkurrenten von den Bayern immer wieder heftig attackiert worden. Zum Schluss haben sie mich behandelt wie einen Aussätzigen. Damals und heute sage ich meine Meinung. Und daran wird sich nichts ändern", sagte Lemke im Bremer "Weser-Kurier". Das Werder-Aufsichtsratsmitglied wiederholte seine "Pappnasen-Attacke" gegen den Titelverteidiger. "Die sind früh aus der Champions League rausgeflogen, im Pokal gegen einen Zweitligisten ausgeschieden, und Meister werden sie wohl auch nicht. Also müssen sie doch wohl zum Schluss die Pappnasen aufhaben und nicht wir. Dabei bleibe ich", erklärte der 57-Jährige.Bayern-Manager Uli Hoeneß stichelte in Anspielung auf das betont gelassene Auftreten von Werder-Trainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs zurück: "Die wichtigen Leute in Bremen scheinen ruhig zu sein."Lemke zur Not auf KrückenLemke äußerte Verständnis für die ruhige Art von Schaaf und Allofs. "Ich habe sogar Respekt davor, wie unterkühlt sich beide geben. Und die Art und Weise, wie sie die Mannschaft aufgebaut haben, ist einfach sensationell", erklärte der Ex-Manager. Der sportbegeisterte Politiker ist derzeit verletzt. Er hat sich beim Jogging einen Muskelriss zugezogen. Lemke will das Spitzenspiel, in dem Werders Fußballprofis zum vierten Mal deutscher Meister werden können, dennoch auf dem Bremer Domshof live auf einer Großbildleinwand verfolgen: "Zur Not auf Krücken".Sorry aber Recht hat er !!! Bayern muss immer fies werden gegen andere ! Können die ned einmal gute Verlierer sein ???
Empfohlene Beiträge