DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 Naja Kahn, Kreuzer, Scholl, Tarnat, Fink usw... ! War schon heftig...dann auch noch Hässler, Dundee, Reitmeier, Hengen, Regis ..booah die hatten eine Elf das war der Wahnsinn !!!
Ash Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Heute noch hat Dortmund gesagt dass Frings nicht abgegeben wird. Man plant auch nächste Saison mit ihm.Und der BVB muss 30 Mio. einsparen bis nächste Saison. Nur haben sie allein durch die Spieler, deren Verträge auslaufen bzw. aufgelöst wurden (Reuter, Oliseh, Amoroso, Conceicao) allein schon 20 Mio. So viel Geld brauchen sie also nicht mehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 LOL und wie sieht der Ersatz aus ?
Ash Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ersatz? Naja sie haben ja einige gute junge Spieler jetzt. Außerdem kommt nächste Saison Kringe aus Köln zurück (geliehen). Conceicao war eh nur Ersatz für verletzte Spieler, die dann längst wieder fit sind. Amoroso hat die letzten 2 Jahre eh kaum gespielt (war zwar verletzt aber auf den können wir auch gerne verzichten, hat eh nur noch Unruhe gestiftet) , wir haben ja noch Koller und Ewerthon. Oliseh war eh ausgeliehen, und das Karriereende von Reuter war ja abzusehen.Ach ja Herrlich hat auch den Vertrag aufgelöst.
Rabbit Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 herrlich war eh net mehr wie er früher einmal war, also von daher.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 herrlich war eh net mehr wie er früher einmal war, also von daher. Jo als er Torschützenkönig bei Gladbach war und danach nix mehr gebacken bekam in Dortmund :(
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 naja wo er bei dortmund war, da war er eigentlich doch noch sehr gut ! nur als er dann krebs bekommen hat ... danach ging nix mehr :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Naja er hatte eigentlich von Anfang an ned mehr die Leistung gebracht !!!
DJ_Bangelz Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Bio hat recht Herrlich konnte beim BVB nie so richtig fuss fassen!!Als er noch bei Gladbach war, war er gut aber danach ging nichts mehr, so war es auch leider mit Bobic und Hässler! Dortmund hat leider die schlechte Eigenschaft gute Spieler zu kaufen auch wenn sie sie eigentlich nicht richtig gebrauchen können. Warum haben die damals Hässler verpflichtet sie hatten doch Möller und beide können halt nicht zusammen in einem Team spielen, hat man doch schon in der DFB ausswahl gehsehen!!!!Marcus
DJ_Bangelz Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Na toll der BVB hat verloren, auch noch so deutlich mit 3:0!!!Wenn Bochum morgen gewinnen sollte, sieht es für Dortmund schlecht aus mit dem UEFA Cup.Ich wusste garnicht das der BVB so schlecht spielen kann!!!!Aber respekt an die Leistung von Leverkusen!PS: Seit wann kann Bobic (Hertha) wieder treffen, ein WUNDER!Marcus
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ich denke Hertha ist doch aus den Schneider !!!Naja mal sehen was Bremen wieder verbaut !!!
Gast CHB Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 man bremen muss morgen gewinnen ! bitte ein 5:0 oda so dann is dortmund wieder vor bochumwenn bremen "NUR" 3:0 gewinnt dann is bochum vor bvb
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hehe wenn Bremen überhaupt ein Tor schießt :(
DJ_Bangelz Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 So noch eine Stunde bis zum Anstoss in Bremen und München.Will hoffen das Werder 3 Punkte holt, und das der FC Bayern bei den 60ern Federn lassen muss. Andererseits darf Bayern nicht verlieren, weil sich sonst wieder Div. Fans aufregen das die Schiris für Bremen sind, auch wenn es damit nichts zutun hat, denn die Bayern, können einfach nicht Verlieren!!!!!Marcus
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Naja ich sehe Schwarz für die Meisterschafft !!!
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hmmmmmbochum : werder 0:0bayern : 1860 1:0bayern holt also 2 punkte auf
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Jepp !!! Sieht ned gut aus !!!Aber NOCH führen wir mit 6 Punkten !!!Mal abwarten !!!
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 jo aber ich denke das 0:0 in bochum is en punktgewinn !!! der torwart von bochum hat ja vor kurzem ~ 11 spiele daheim in bochum KEIN gegentor kassiert REKORD !
Ash Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hmm Bayern holt immer weiter auf... Das wievielte Remis ist das für Werder jetzt in Folge? Langsam sollten sie mal wieder gewinnen...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Jo ... naja aber Leverkusen, Bayern und Rostock warten noch auf uns ...und nächste woche gegen HSV !!Ohman Bremen ...vergeigt es ned !!!
Ash Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Autsch zumindest gegen Bayern und Leverkusen haben sie in der derzeitigen Verfassung keine Chance...Aber naja vielleicht bessern sie sich ja noch bis zum Bayern-Spiel. Ein Sieg da wäre schon die halbe Miete.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 2 Siege brauchen wir ! Aber hohoooo Bayern muss auch weiterhin gewinnen und Stuttgart wartet auch noch zuhause auf die Bauern ! Hehehe
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hehe Bio, das hat der ORF Kommentator auch mal gesagt gegen Real, er wollte Bayern sagen und er sagte die Bauern! *muahahahaha*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Naja was heisst Verfassung ? Wir waren ja heute die bessere Mannschaft eggen bochum und die sind TOP drauf also kann uns auch ein Remis gegen Bayern oder Leverkusen gelingen !!!Hehe ich sage nur abgerechnet wird zum Schluss !!!Nur können einige Bayern fans ned mehr groß reden wenn sie doch Meister werden da sie uns ja schon gratuliert haben !Hehe das haben sie sich verbockt *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Lisztes dankt für Werders Menschlichkeit Immer voller Einsatz für Werder: Krisztian Lisztes. Werders Mittelfeldspieler Krisztian Lisztes hat angekündigt, dass er ein künftiges Angebot von Werder Bremen annehmen würde und sich gleichzeitig für die faire Geste des Vereins bedankt. "Es ist eine sehr ungewöhnliche Situation für mich. Dass Werder jetzt diesen Schritt getan hat, zeigt die ganze Menschlichkeit, die Werder sich in diesem Fußballgeschäft bewahrt hat und die sicher nicht selbstverständlich ist. Schön, dass sie meine Arbeit, die ich in den vergangenen Jahren hier abgeliefert habe, nicht vergessen haben. Vielleicht musste erst diese Verletzung passieren, dass ich erkenne, dass ich bei Werder richtig aufgehoben bin."Werder Bremen hatte einen Tag nach der Verletzung von Krisztian Lisztes angekündigt, dem Mittelfeldspieler ein neues Angebot zu unterbreiten. Lisztes, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, hatte im Februar ein Angebot von Werder Bremen abgelehnt, danach jedoch noch keinen neuen Arbeitgeber für die nächste Spielzeit gefunden. Der ungarische Nationalspieler wird am Donnerstag vom Kniespezialisten Dr. Eichhorn in der Sportklinik St. Wolfgang in Bad Griesbach operiert. "Nach dem Eingriff werde ich mich mit Klaus Allofs zusammensetzen und die Details besprechen. Die weitere Zusammenarbeit wäre für mich eine sehr große Motivation, schnell wieder zurückzukommen, mich für diese Geste zu bedanken und alles mit Leistung zurückzuzahlen."Im anstehenden Titel-Endspurt wird ihm jedoch nur das Daumendrücken übrig bleiben. Aber auch hier verspricht Krisztian Lisztes großes Engagement. "Ich will noch so viele Spiele wie möglich live miterleben. 'Meine' Meisterschaft ist zwar beendet, aber die Mannschaft hat mir versprochen, den Titel jetzt erst recht zu holen." Der ungarische Nationalspieler weiter: "Wenn meine Verletzung als Opfer für den Fußball-Gott passieren musste, damit Werder Meister wird, dann ist das in Ordnung. Dann werde ich trotz allem zu den glücklichsten Spielern zählen."
Empfohlene Beiträge