Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hashemian wechselt zu Bayern München

Stürmer Vahid Hashemian vom VfL Bochum wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern München. Dies bestätigte heute Münchens Manager Uli Hoeneß gegenüber der Münchner Zeitung "tz".

Als Grund der Verpflichtung gab er an, dass Hashemian besonders kopfballstark sei, und zudem ein besonders erfolgsorientierter Spieler sei.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
eben ..vanenburg ist zu freundlich zu nett das kann man jetzt ned gebrauchen ! Naja euer vize iss ja jetzt auch weg !!

ja du meinst den zehetmeier oder, bei dem ists gut das der gegangen ist. der hat null ahnung vom fussball. sowas versteh ich nicht,wie kann man einen ehemaligen kultusminister zu so einem posten verplichten?? sowas bringt die löwen in liga 2 :muahaha:

Geschrieben
@ Quadro : DU kannst ja ruhig weiter beten aber deine Gebete werden ned erhört ...hehe der einzigste BvB Fan auf der Welt der es Bayern eher gönnt als Bremen !!! Ohman !

ich bin net für bayern, sondern man sollte es erst feiern, wenn es sicher ist.

Geschrieben

HERRGOTT DU BIST SO DUMM ALTER !!!!!!!!!!!!!

LES DOCH GENAU ANSTATT NUR ZU SPAMMEN !!!

ITALO DJ HAT GRATULIERT UND ICH HABE GESAGT ICH BIN NOCH SKEPTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!

LES LES LES LES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MANN ICH HABS SATT VERDAMMT !!!

ICH BIN KEIN STÜCK AM FEIERN !!! KANN MAN ALLES NACHLESEN !!!!!!!

Geschrieben
Hashemian wechselt zu Bayern München

Stürmer Vahid Hashemian vom VfL Bochum wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern München. Dies bestätigte heute Münchens Manager Uli Hoeneß gegenüber der Münchner Zeitung "tz".

Als Grund der Verpflichtung gab er an, dass Hashemian besonders kopfballstark sei, und zudem ein besonders erfolgsorientierter Spieler sei.

naja da bin ich jetzt scho gespannt auf seine spiele....

naja und wenn er nicht in die 1 liga zum einsatz kommt dann haben wir noch unsere amatoure in der RL SÜD (mom platz 1!!! :muahaha::doppelmittelfinger:

Geschrieben

Naja der Spieler ist der Wahnsinn 14 Tore und eines schöner als das andere ! Viel Spaß mit den !

Geschrieben
ja bin auch gspannt, aber was wird aus santa cruz und pizzaro? und die amateure haben am wochenende glaub ich 2 null zuhause verloren oder? :muahaha:

ist egal Roland die kennen sowieso nicht aufsteigen... :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger:

Geschrieben

So siehts aus !!!

Aber Pizza iss ja eh ned so besonders Top in Bayern gewesen ! Hashmian und Makaay ...das wird ein geiler Sturm !

Geschrieben

Fußball: Der VfB Leipzig wird nach abgeschlossenem Insolvenzverfahren aufgelöst

Der sächsische Traditionsverein und erste Deutscher Fußballmeister, der VfB Leipzig, wird aus dem Vereinsregister gelöscht, nachdem ein laufendes Insolvenzverfahren abgeschlossen ist, teilte der Insolvenzverwalter Friedbert Striewe mit.

Die Gläubiger des mit 4,8 Millionen Euro verschuldeten Vereins, hatten sich zu diesem Schritt entschlossen. Die laufende Saison kann der VfB Leipzig jedoch noch zu Ende spielen.

Die Nachwuchsmannschaften sollen nach der Auflösung in den wieder gegründeten 1. FC Lokomotive Leipzig eingegliedert werden. Die Herrenmannschaft muss allerdings bei einer Neuanmeldung zum Spielbetrieb wieder in der Kreisliga anfangen.

Geschrieben

Naja mit bissel Glück sehen wir Dortmund da auch bald !!!

Wer ne dkaufen kann hats ned anders verdient !

Geschrieben
Naja mit bissel Glück sehen wir Dortmund da auch bald !!!

Wer ne dkaufen kann hats ned anders verdient !

Falls du es noch nicht gehört hast: Dortmund hat die Lizenz bekommen und wird im Sommer aohl auch keinen großen Spielerausverkauf starten müssen. Die meisten werden also bleiben dürfen.

Geschrieben

Nein alles schwachsinn ! Hab heute die Bildzeitung gelesen ..sie haben zwar die Auflagenbekommen aber dennoch müssen sie 30 Millionen senken und wenn das ned eintritt dann heisst es ....UND TSCHÜSS !!!

Geschrieben

dein traum wird aber net wahr. nächstes jahr weiter 1. liga :faustrot:

Geschrieben
Jo ich weiß und Bayern wird Meister und Aachen wird Pokalsieger !!!

ja genau und Bremen spielt ab sofort in der landesliga :faustrot::faustrot:

tzzzzzzz pffffff ürrr goil :bigun2:

Geschrieben
Jo ich weiß und Bayern wird Meister und Aachen wird Pokalsieger !!!

....

mehr kann man dazu net sagen. willst du schon wieder damit anfangen?

ich habe schon mal gesagt, erst am 31. spieltag sage ich glückwunsch. und der vorsprung natürlich auch gut genug dafür ist.